De-Mail

De-Mail der Telekom

Ab dem 01.09.2022 ist das Versenden und Empfangen von De-Mails nicht mehr möglich. Es beginnt für alle De-Mail-Kunden der Telekom die Vorhaltephase. In diesem Zeitraum von drei Monaten können die De-Mail-Konten nur noch im Lesemodus genutzt werden.

 Bei Fragen an den De-Mail Kundenservice nutzen Sie bitte folgendes Formular.

Beratung & Fragen zu De-Mail

Archivieren Sie Ihre De-Mails

Hier geht es zum Login.

 Antworten auf aktuelle Fragen finden Sie auf unserer FAQ-Seite

Sie möchten weiterhin einen De-Mail-Dienst nutzen

Die Telekom bietet kein alternatives Produkt im De-Mail-Verbund mehr an. Sie können allerdings diesen Service beziehen, indem Sie ein neues De-Mail-Konto bei einem akkreditierten De-Mail-Diensteanbieter eröffnen.

Informieren Sie sich hierzu beim Informationsportal De-Mail: https://www.de-mail.info.

Sie möchten einen Providerwechsel durchführen

Geschäftskunden der Telekom können einen Providerwechsel durchführen. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung.