Mann arbeitet am Laptop und telefoniert mit seinem Smartphone

Adobe Acrobat Sign Small Business

Rechtskräftig Dokumente mit e-Signatur digital genehmigen, bestätigen & signieren.

Exklusiv für ServiCon Mitglieder:
Nur 249 € 199,20 € * pro Anwender / Jahr

Rechtskräftig Dokumente mit e-Signatur digital genehmigen, bestätigen & signieren.

Exklusiv für ServiCon Mitglieder:
Nur 249 € 199,20 € * pro Anwender / Jahr

Unterschreiben Sie elektronisch & digitalisieren Sie Prozesse mit Adobe Acrobat Sign

  • Senden, Unterzeichnen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten mit rechtsgültigen e-Signaturen
  • Anbindung an vorhandene Systeme wie Microsoft 365 – Unterzeichnungsprozesse werden direkt aus der Anwendung heraus gestartet
  • Ortsunabhängige Bearbeitung auf jedem Gerät

Funktionen von Adobe Acrobat Sign Small Business

Lapop mit digitaler Unterschrift: Mit Adogbe Sign Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern
Adobe Acrobat Sign auf dem Handy: Unterschriftenprozesse beschleunigen
Verschiedene Geräte mit Adobe Acrobat Sign: Dokumente überall & in Echtzeit verfolgen und verwalten
Laptop mit Adobe Acrobat Sign: Dokumentenmanagement optimieren und automatisieren
Rechnung in Adobe Acrobat Sign: Adobe bietet höchste Sicherheit und Compliance für Unternehmen
Lapop mit digitaler Unterschrift: Mit Adogbe Sign Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern

Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern

Digitalisieren Sie papierbasierte Workflows und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Funktionen für elektronische Unterschriften von Adobe direkt in Ihre Microsoft-Programme einbinden. Senden und unterzeichnen Sie Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365, Office 365, Teams oder anderen Anwendungen.

Adobe Acrobat Sign auf dem Handy: Unterschriftenprozesse beschleunigen

Unterschriftsprozesse beschleunigen

Erstellen und versenden Sie Formulare und Verträge zur elektronischen Unterzeichnung in wenigen Schritten von jedem Gerät aus. Der oder die Empfänger*in, kann Ihre Dokumente direkt im Webbrowser oder auf dem Smartphone oder Tablet auszufüllen und unterschreiben.

Verschiedene Geräte mit Adobe Acrobat Sign: Dokumente überall & in Echtzeit verfolgen und verwalten

Dokumente in Echtzeit verfolgen und verwalten

Behalten Sie immer im Blick, welche Dokumente zur Unterzeichnung versendet wurden und in welchem Prozesschritt Ihr Vorgang gerade steht:
 

  • Sie können sich benachrichtigen lassen, sobald eine Unterschrift geleistet wurde,
  • Sie können Erinnerungen versenden und
  • genehmigte Dokumente automatisch inklusive Prüfprotokoll archivieren.
Laptop mit Adobe Acrobat Sign: Dokumentenmanagement optimieren und automatisieren

Dokumentenmanagement optimieren und automatisieren

Adobe Acrobat Sign vereinfacht nicht nur Genehmigungs-Workflows, sondern ermöglicht auch die Automatisierung von Aufgaben rund um
 

  • die Erstellung von Formularen,
  • die bereichs- und unternehmensübergreifende Zusammenarbeit,
  • Zahlungsanweisungen und
  • den Dokumentenversand
Rechnung in Adobe Acrobat Sign: Adobe bietet höchste Sicherheit und Compliance für Unternehmen

Sicherheit und Compliance auf Unternehmensebene

Adobe Acrobat Sign ist zertifiziert nach ISO 27001, SSAE SOC 2 Typ 2, FedRAMP Tailored und PCI DSS. Darüber hinaus kann Adobe Acrobat Sign so konfiguriert oder verwendet werden, dass Organisationen branchenspezifische Compliance-Anforderungen wie HIPAA, FERPA, GLBA und FDA 21 CFR Part 11 erfüllen können.

Vorteile von Adobe Acrobat Sign Small Business

  • Elektronische Unterschriften anfordern.

    Dokument hochladen, E-Mail-Adresse des Unterzeichners hinzufügen und auf „senden" klicken – das ist alles.
  • Bearbeitungsstatus verfolgen und verwalten.

    Mit Adobe Acrobat Sign behalten Sie den Überblick. Benachrichtigungen und Erinnerungen in Echtzeit erleichtern die Verfolgung und Verwaltung aller Dokumente, die zur Unterzeichnung bei Kunden oder Mitarbeiter vorliegen.
  • Mobil Arbeiten.

    Versenden, verfolgen und verwalten Sie Dokumente auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Adobe Acrobat Sign-App und Ihrer Handy- oder Tablet-Kamera können Sie sogar Papierdokumente scannen und elektronisch unterschreiben.
  • Integration in Microsoft-Anwendungen.

    Sie können Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365 oder Office 365 elektronisch unterzeichnen, an andere zur Unterzeichnung weiterleiten und nachverfolgen.
  • Unterlagen automatisch aufbewahren.

    Adobe Acrobat Sign archiviert unterschriebene Dokumente und Prüfprotokolle zu jeder Transaktion. So lassen sich Informationen bei Bedarf schnell und einfach auffinden – und Risiken minimieren.

Angebot für ServiCon Mitglieder

Adobe Acrobat Sign Small Business

249 € 199,20 € * 

pro Benutzer / Monat

ServiCon Vorteil sichern

Service und Sicherheit aus einer Hand

Gute Gründe für Adobe Acrobat Sign von der Deutschen Telekom

  • Adobe Acrobat Sign ist für Microsoft die Nummer 1 bei elektronischen Unterschriften und die damit von Microsoft empfohlene Lösung
  • Die Telekom ist der größte Vermarkter in Deutschland von Microsoft 365 mit mehr als 1 Mio. Seats
  • Kunde bekommt alles aus einer Hand: Microsoft 365 Produkte, Adobe Acrobat Sign, Teams Telefonie,Backup Lösung für M365, etc.
  • Bestellung, Beauftragung und Abrechnung der Produkte einheitlich über Telekom Cloud Portal (inkl. eine Rechnung für die Produkte)
  • Hohe jahrelange Fachkompetenz der Telekom bei Lösungen rund um elektronische Unterschriften (Docusign & neu Adobe Acrobat Sign)
  • Service & Support bei Fragen rund ums Produkt bzw. Telekom Cloud Portal (Buchung/Abrechnung)

Bereitstellung & Implementierung

Die Implementierung und das Setup von Adobe Acrobat Sign ist spielend leicht. Bei weiterem Support oder bei komplexeren Integrationen in die IT- Infrastruktur stehen unsere Experten Ihnen bei Bedarf zur Seite.

Mann arbeitet am Laptop
Das könnte Sie auch interessieren: 
Sales Cloud von Salesforce

Ihr Kunde im Mittelpunkt mit Salesforce für Ihren Vertrieb. Exklusiv für ServiCon Mitglieder:

Nur 150,00 € 87,90 € * pro Benutzer / Monat

Mehr erfahren


Fragen & Antworten zu Adobe Acrobat Sign

* Alle Preise Nettopreise zzgl. gesetzl. USt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt ausschließlich für offizielle Mitglieder von ServiCon.