Kostenfreier Workshop: Erst beraten lassen, dann entscheiden

Salesforce Essentials ist ein leistungsstarkes CRM-System, das optimal auf die Bedürfnisse von Start-ups, kleinen und mittelgroßen Unternehmen abgestimmt ist und Ihr Business schnell nach vorn bringen kann. Die Basis dafür legen wir in einer umfassenden individuellen Beratung durch die erfahrenen Telekom Salesforce Expertinnen und Experten im Rahmen eines Workshops – kostenfrei, aber ungemein wertvoll. Workshop-Inhalte sind unter anderem:


  • Individuelle CRM-Anforderungsanalyse
  • Vorstellung geschäftsspezifischer Funktionen & Features
  • Aufzeigen der Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen
  • Eruieren der individuellen Anforderungen an die Integration


Workshop anfragen

Erstklassiger Einrichtungsservice für einen reibungslosen Start

Sie können Salesforce Essentials komplett eigenständig einrichten. Dabei helfen Ihnen unsere Tutorials, Quick-Start-Guides und weitere Materialien, die unsere Expertinnen und Experten gerne individuell für Sie auswählen und Ihnen zur Verfügung stellen. Sie würden sich aber besser fühlen, wenn wir Sie bei der Integration oder Lösung unternehmensspezifischer Herausforderungen persönlich unterstützen? Kein Problem: Buchen Sie eines unserer drei Supportpakete für eine reibungslose Integration und schnelle Problemlösungen!


Integrationsleistungen 

  • Abstimmung eines individuellen Implementierungskonzepts
  • Installation und Produkteinführung
  • Konfiguration von Standardfunktionen und Prozessen
  • Erstellen von Benutzern und Sicherheitsrollen sowie deren Zuweisung
  • Admin-Support und Datenmigration


Troubleshooting-Leistungen

  • Reaktives Problemmanagement
  • Technische Fehlerbehebung oder direkte Störmeldung an Salesforce
  • Beratung zur Individualisierung von Use Cases
  • Realisierung von kleineren Konfigurationsänderungen
  • Die Aufnahme von Change Request für Erweiterungen


Die Supportpakete im Überblick

Paket S

Paket M

Paket L

12 Stunden*

24 Stunden*

48 Stunden*

Ihre Bestandsdaten sind bereits gut sortiert an einem Ort gesammelt und die Komplexität der Implementierung gering?

Sie wollen den Großteil der Einrichtung selbst übernehmen und lediglich punktuell Hilfe in Anspruch nehmen (z. B. Nutzung eines Excel-Templates zur leichteren Datenmigration aus dem Bestandssystem)?

Dann ist dieses Supportpaket sehr wahrscheinlich die richtige Wahl für Sie.

Sie sind sich über die Komplexität der Implementierung nicht ganz sicher oder Ihre Bestandsdaten liegen nicht wirklich gut strukturiert vor?

Grundsätzlich trauen Sie sich die Einrichtung von Salesforce Essentials zu, wollen aber spezielle Aufgaben auf alle Fälle an die Telekom Expert*innen abgeben (z. B. die Datenmigration aus dem/den Bestandssystem(en) oder die Anbindung an andere Tools in Ihrem Unternehmen)?

Mit dem Supportpaket M sollten Sie auf der sicheren Seite sein.

Ihr Unternehmen hat bereits einen großen Pool an Bestandsdaten und diese vielleicht noch in unterschiedlichen Systemen?

Sie wünschen sich ein sehr individualisiertes Salesforce Essentials Setup oder möchten aus anderen Gründen die Einrichtung in die Hände der Telekom Expert*innen geben (z. B. um Zeit zu sparen, weil die Datenmigration komplex ist oder weil auch Ihre Mitarbeitenden durch uns geschult werden sollen)?

Ihre Wahl sollte auf das Supportpaket L treffen.

2.399,00 €**

4.499,00 €**

7.999,00 €**


  • Flexibel nutzbar für Integrationsleistungen und Troubleshooting


  • Zusätzlich nötige Einzelstunden einfach zubuchbar
  • Eine persönliche Telekom Kontaktperson speziell für Ihr Unternehmen


  • Empfehlung zum Umfang vorab durch Telekom Expert*in



Handy, Laptop und Tablet mit Salesforce Anwendung

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Sie haben Fragen oder möchten eine individuelle Beratung rund um Salesforce Essentials? Dann vereinbaren Sie einfach und bequem ein Beratungsgespräch. 

Telefon +49 69 210847 2253

E-Mail crm-anfragen@cloud.telekom.de

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* Abrufbar innerhalb eines Jahres ab dem Tag der Buchung. Aufgebrauchte Implementierungspakete können auch nachgebucht werden. Alternativ können Sie den Implementierungs-Support der Telekom Experten nach dem Aufbrauchen eines Implementierungspakets auch zum Stundensatz von 159 Euro** nach Aufwand in Anspruch nehmen.

** Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.