Fon WLAN

Hilfe zu Festnetz & Internet
Hilfe zu Festnetz & Internet

Geräte-Informationen, Anwendungshilfen, Infos zum IP-basierten Anschluss, Sonderdiensten und vieles mehr

Geräte-Informationen, Anwendungshilfen, Infos zum IP-basierten Anschluss, Sonderdiensten und vieles mehr

Die Top-Themen für Festnetz & Internet

Egal ob Sie mehr Informationen zur Verfügbarkeitsprüfung, den Telefonie/Router-Einstellungen, einen Auftragsstatus oder aber Hilfe für Ihren CompanyFlex Cloud PBX Anschluss benötigen - hier finden Sie alle Informationen.

Verfügbarkeits-
Prüfung

Verfügbarkeit prüfen, Tarif auswählen

Telefonie & 
Einstellungen

Telefoniecenter, Sprachbox, Steuercodes

Router- 
Einstellungen

Videos, Downloads, Bedienungsanleitungen

Auftragsstatus

Status abfragen, Termin verschieben

Umzug

Umzug beauftragen, Informationen zum Umzug

DeutschlandLAN Cloud PBX-Hilfe

Cloud PBX einrichten, Erste Schritte und Geräte

DeutschlandLAN
SIP Trunk-Hilfe

Hilfeportal, Anleitungen, Anschaltszenarien

CompanyFlex-Hilfe

CompanyFlex einrichten, Erste Schritte und Geräte

Sonderdienste

Aufzugnotruf, Hausnotruf und Erreichbarkeit bei Stromausfall

Kundencenter

Das Kundencenter

Mit dem Kundencenter können Sie Ihre Verträge verwalten, Rechnungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.

Zum Kundencenter

Mehr Informationen zum Kundencenter?
Dann schauen Sie gerne bei unserem Kundencenter-Kompass vorbei.

Wenn Sie Ihren Company Flex und Cloud PBX Vertrag verwalten möchten, loggen Sie sich im Business Service Portal (BSP) ein.

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Handy
Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Formularen
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chat
Der Text-Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Text-Chat