So geht´s
Jetzt ist Eile geboten. Wir tun alles, um Ihre alten Rufnummern wieder zu aktivieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch oder per Kontaktformular.
Dann bestellen Sie Ihren Wunschtarif für Festnetz und Internet online. Im weiteren Verlauf Ihrer Online-Bestellung werden Sie gebeten ein Formular zum Anbieterwechsel auszufüllen. Damit der Wechsel schnell und unter Einhaltung vorhandener Vertragslaufzeiten funktioniert, benötigen wir von Ihnen jetzt nur noch den vollständig ausgefüllten Anbieterwechselauftrag. Das Formular wird Ihnen am Ende der Online-Bestellung angezeigt.
Hinweis: Schon kleinste Abweichungen führen in der Abstimmung mit Ihrem bisherigen Anbieter zu Verzögerungen. Achten Sie daher sorgfältig auf Ihre lückenlosen Angaben. Diese Angaben benötigen wir von Ihnen.
Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt, zusammen mit der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Anbieters, unterschrieben per Post an:
Telekom Deutschland GmbH
53171 Bonn