Mann mit Haedset im Grossraumbüro streckt Daumen hoch

Jetzt schnell sein und 6 Monate sparen:

Internet & DSL Tarife zum Aktionspreis
Internet & DSL Tarife zum Aktionspreis

Z. B. Top-Tarif Company Pro 100:

  • nur 39,95 € in den ersten 6 Monaten 
  • attraktive Inklusivleistungen wie feste IP-Adresse, 100 GB Cloud-Speicher, Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • passenden Router gleich dazu bestellen

Z. B. Top-Tarif Company Pro 100:

  • nur 39,95 € in den ersten 12 Monaten 
  • attraktive Inklusivleistungen wie feste IP-Adresse, 100 GB Cloud-Speicher, Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • passenden Router gleich dazu bestellen

Sorgenfrei telefonieren & surfen

Mit unseren Company Tarifen telefonieren Sie mit modernster Voice over IP Technologie und HD Sprachqualität und surfen mit Highspeed Geschwindigkeit. Nutzen Sie mehrere Sprachkanäle gleichzeitig und profitieren Sie von vielen kostenfreien Extras wie 100 GB Online-Speicherplatz oder 8 Stunden Entstörservice.

Bei allen unseren Company Tarifen erhalten Sie leistungsstarkes Internet und Festnetz für Ihr Unternehmen:

Symbol magenta Haken Highspeed-Internet mit bis zu 1.000 MBit/s dank Glasfaser-Anschluss

Symbol magenta Haken Sorglos telefonieren und surfen mit Festnetz- und Internet-Flat

Symbol magenta Haken Für Sie da: Garantierte Entstörung innerhalb von 8 Stunden

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtarif und sparen Sie den Bereitstellungspreis sowie 6 Monate beim Grundpreis!



Digitalisierungsbox Premium 2 Produktbild

Erreichbarkeit & Effizienz

Sie möchten Ihre komplette Sprach- und Datenkommunikation am IP-Anschlusss bündeln und suchen eine All-In-One Businesslösung aus leistungsstarkem Wi-Fi 6 Router und IP-TK-Anlage für bis zu 25 Mitarbeitende? Dann ist die Digitalisierungsbox Premium 2 die perfekte Ergänzung zu Ihrem neuen Company Tarif. 

Nicht nur ein professioneller Business-Router mit Telefonanlagenfunktion, sondern ein digitaler Assistent:

Symbol magenta Haken Schnelles Internet mit Wi-Fi 6 WLAN und Mesh-Technologie

Symbol magenta Haken Integriertes Mini Call Center und virtuelle Assistenz

Symbol magenta Haken VPN mit bis zu 5 aktiven IPSec Tunneln zur Standortvernetzung

Digitalisierungsbox Premium 2 ganz einfach im Bestellprozess dazubuchen!

Ihre Vorteile für einen Telekom DSL Anschluss

Gute Gründe für einen DSL-Vertrag bei der Telekom 

25 Mio.

Kein anderer Anbieter in Deutschland
hat so viele Anschlüsse auf IP migriert.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

92,9 %

Mit 27 Millionen umgestellten Kundinnen und Kunden
sind fast alle IP-Anschlüsse im
europäischen Festnetz von der Telekom!

22 Mio.

Wer so viele Breitband-Kundinnen und Kunden hat,
weiß, was zu tun ist, damit Abläufe
problemlos funktionieren!

Warum einen Festnetzanschluss von der Telekom?

Deutscher Marktführer

Telekom Logo 5G

  • Die Telekom ist Breitband-Qualitätsführer in Mobilfunk und Festnetz.
  • Durch die beste Netzabdeckung erhalten Sie höchste Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s. Finden Sie mit der Verfügbarkeitsprüfung die maximale Bandbreite an Ihrem Unternehmensstandort und das passende Festnetz-Angebot.
  • Die Telekom erzielt im Connect-Festnetztest in den Kategorien Telefonie, Breitband-Internet und Webdienste Bestnoten.

Kundinnen und Kunden der Telekom

Mann und Frau klatschen sich ab

  • 27 Mio. Kundinnen und Kunden nutzen das Festnetz der Telekom
  • 22 Mio. Breitbandanschlüsse wurden bereits realisiert.
  • 25 Mio. IP-Anschlüsse wurden bereits von der Telekom migriert.
  • Die Lösungen der Telekom sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Partner für Digitalisierung

Menschen im Gespräch am Arbeitsplatz

  • Mit der Cloud-Lösung Salesforce haben Sie Marketing, Vertrieb & Kundenservice, Communities & Anwendungsentwicklungen im Griff.
  • MagentaEINS Business Unlimited: Kombinieren Sie das Beste aus Festnetz und Mobilfunk.
  • Mit dem digitalen Kassensystem MagentaBusiness POS nehmen Sie nicht nur Bestellungen auf, Sie können auch Ihren Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik organisieren.

Service & Sicherheit

viele Hände umfassen sich gegenseitig

  • Rund 66.000 Service-Mitarbeitende kümmern sich jährlich um rund 90 Millionen Kundenkontakte.
  • Rund 217.000 Mitarbeitende weltweit, davon knapp 102.000 in Deutschland, bringen die Telekom jeden Tag ein Stück weiter.
  • Der Kundenservice erhielt den European Business Award für Exzellenz und ein europaweit innovatives und erfolgreiches Geschäftsmodell.
  • 95.000 Mitglieder beantworten in der Business Community gern Ihre Fragen.