0

Aktuell in Ihrem Warenkorb

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr

Anmeldung am Empfang


Mit MagentaBusiness POS ordnen Sie Tische einfach und schnell zu. Kunden ohne Reservierungen, Gäste die länger bleiben oder solche, die trotz Reservierung nicht kommen – mit unserem Tischplan behalten Sie jederzeit den Überblick und können auf alle Situationen optimal reagieren.


Anmelden mit Kundenkarte

Ihre Gäste können sich am Empfang ganz einfach anmelden: Kundenkarte (digital oder gedruckt) über den Scanner des enforeDashers halten – schon wird die passende Reservierung aufgerufen. Natürlich können Sie Ihre Gäste auch per Namen suchen, um ihre Reservierungen zu aktivieren.

Das ganze Restaurant auf einen Blick


Der Tischplan gibt eine Echtzeit-Übersicht über das ganze Restaurant. Sie sehen nicht nur, welche Tische frei sind, sondern auch, welche bald frei werden. Oder welche Gäste länger sitzen als geplant. Sie können frühzeitig reagieren und eintreffende Gäste optimal auf die Tische verteilen.


Gäste kennen und verstehen

Mit der Reservierung sehen Sie auch das Kundenprofil eines Gastes. So wissen Sie, ob er zum ersten Mal da ist oder schon öfter reserviert hat. Sie sehen, ob er in der Regel viel konsumiert und lange bleibt oder eine kurze Verweildauer hat. Und ob er bei den letzten Malen zufrieden war oder ob es Beschwerden gab. Mit diesen Informationen sind Sie bestens gerüstet, um optimal auf Ihren Kunden einzugehen.


Mitarbeiter benachrichtigen

MagentaBusiness POS kann automatisch Nachrichten verschicken. So kann z. B. der Restaurant-Manager informiert werden, dass ein VIP-Gast eingetroffen ist. Oder das Service-Personal wird informiert, dass ein Gast einem Tisch zugeordnet wurde.


Spontane Gäste

Gäste ohne Reservierung können mit wenigen Klicks angelegt und direkt Tischen zugeordnet werden. Wenn es gerade keine freien Tische gibt, können Gäste z. B. einem Platz an der Bar zugewiesen werden, solange sie warten.

Alle Reservierungen an einem Ort


Im Reservierungs-Manager sehen Sie alle Reservierungen und deren Status – egal, ob sie über verschiedene Online-Kanäle getätigt oder manuell angelegt wurden. Hier können Sie Reservierungen bestätigen, bearbeiten und Tischen zuordnen.

nach oben