0

Aktuell in Ihrem Warenkorb

Inhouse-Services | Geschäftskunden Telekom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr

Inhouse-Services

Inhouse-Services

Gesamtlösungen von Beratung bis Betrieb

Die Inhouse-Services der Telekom reichen von der Installation kompletter TK- und LAN-Systeme über Sicherheitslösungen und Entstörservices bis zum Einsatz eines Technikers direkt vor Ort.

  • Breite Leistungspalette für Ihre Bürokommunikation: von Beratung über Betrieb bis zur Optimierung
  • Services rund um das Telekom Kommunikationssystem Portpreismodell mit flexibler Nebenstellenanpassung
  • Günstige LAN-/WLAN- Vernetzung ohne Installationsaufwand
  • Integration von VoIP- und Unified Communications Lösungen
  • Videokonferenz-Systeme als Mietservice
  • Zuverlässige Entstör- und Securityservices



Preis auf Anfrage

Ihre Vorteile

  • Umfassende Services für TK- und LAN-Komponenten
  • Zukunftssicher, kalkulierbare Kosten auf Mietbasis 
  • Sichergestellte Servicelevel: modulare Angebote, transparent und standardisiert für alle Produktlinien

Unsere Serviceleistungen im Detail

  1. Telekommunikationsanlagen

    Telefonie ist der zentrale Bestandteil
     

    Ganz gleich, ob ein oder mehrere Standorte – wir haben passende Telefonie-Lösungen und Serviceleistungen: von Voice over IP (VoIP) bis zum Portpreismodell mit flexibel anpassbaren Nebenstellen, die per Fernzugriff konfiguriert werden können.


    Serviceleistungen:

    • Erstinstallation, Aufbau, Montage der TK-Einrichtung
    • Optionale Zusatzleistungen für Ihre individuellen Anforderungen
    • Je nach Servicelevel garantierte Entstörung in 4, 8, 24 oder 72 Stunden
  2. LAN

    Fundierte Basis für Ihre IT-Infrastruktur
     

    Wir vernetzen Ihr Unternehmen nach Ihren Wünschen und schaffen so eine optimale Grundlage für Voice over IP (VoIP): zum Beispiel mit der standardisierten Lösung „Business LAN“ oder mit komplexen, standortübergreifenden LAN-Lösungen.


    Serviceleistungen:

    • Entwicklung und Installation einer individuellen Lösung gemäß Ihrer Anforderungen
    • WLAN-Funkfeldausleuchtungen
    • Maximale Verfügbarkeit dank standardisierter Servicelevel
  3. Unified Communications

    Alle Kommunikationskanäle auf einer Benutzeroberfläche
     

    Mit Unified Communications (UC) haben Sie alle eingehenden Nachrichten auf Ihrem Desktop im Blick: vom Fax über Festnetz- und Handyanrufe bis hin zu E-Mails und Instant Messages. So können Sie immer zeitnah reagieren.


    Serviceleistungen:

    • Entwicklung einer individuellen Lösung zur nahtlosen Integration von UC in Ihre IT
    • Optional: Maßgeschneiderte Services rund um Bereitstellung, Betrieb und Anpassungen Ihrer UC-Lösung
  4. Videokonferenzsysteme

    High-End-Systeme für verblüffend reale Meeting-Atmosphäre
     

    Das intuitiv bedienbare Komplettpaket Business Video T3 von Tandberg ermöglicht Ihnen Videokonferenzen mit einer Darstellungsqualität, die nahezu einem realen Meeting entspricht.


    Serviceleistungen:

    • Maßgeschneidertes Business Video Paket
    • Endgerätelieferung, Installation und Netzaufbau – auch für internationale Standorte
  5. Security

    Bestmögliche Sicherheit für Netzwerk, IT und Daten
     

    Sichern Sie Netzwerk und Arbeitsplätze vor unbefugtem Datenzugriff und anderen Gefahren – mit modernen Lösungen führender Hersteller. Auf Wunsch übernimmt unser zertifiziertes Betriebszentrum das Management Ihrer Security-Lösungen.


    Serviceleistungen:

    • Bestandsanalyse, Bedarfsermittlung und Design der passenden Lösung
    • Installation und Konfiguration
    • Proaktives Management, Betrieb/Erreichbarkeit rund um die Uhr
    • Je nach Servicelevel garantierte Entstörung in 4, 8 oder 24 Stunden
nach oben