0

Aktuell in Ihrem Warenkorb

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr

Reparatur und Instandhaltung



Kassensystem für Reparatur und Instandhaltung



Eine gute Kasse für Dienstleister rechnet nicht nur die Leistungen ab, sondern unterstützt Sie auch bei der Auftragsverwaltung. Mit Eingabe der Bestellung starten Sie automatisch die Abwicklung. Weisen Sie Ihren Mitarbeitern Aufgaben zu und erhalten Sie Meldungen, bevor Termine nicht eingehalten werden. Somit behalten Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Aufträge und können zuverlässig abliefern. Mit automatischer Benachrichtigung bei Fertigstellung machen Sie das Service-Erlebnis für Ihre Kunden perfekt.

Features

Verkauf

  • Kombination von Dienstleistungen und Verkaufsprodukten auf der Abrechnung
  • Erstellen von individuellen Rabatten, Coupons, Gutscheinen und Treueprogrammen
  • Integration von Kasse und Auftragsabwicklung, Starten des Bearbeitungsprozesses bei der Bestellerfassung

Auftragsabwicklung

  • Übersicht aller aktiven Aufträge mit Status-Information aufgeteilt nach Arbeitsschritten
  • Zuweisen der Aufträge oder Arbeitsschritte an Mitarbeiter, Festlegung von Fälligkeitsterminen
  • Automatisierte Benachrichtigung der Kunden bei Auftragsfertigstellung


Inventar

  • Einfaches Erstellen von Dienstleistungen und Produkten mit Varianten und Optionen
  • Detailliertes Controlling von Verbrauchsmaterialien
  • Warenbestand für verschiedene Standorte in Echtzeit





So integrieren Sie Magenta Business POS in Ihren Tagesablauf

Auftragsannahme mit MagentaBusinessPOS


Bei der Auftragsannahme
Mit MagentaBusiness POS behalten Sie auch zu Stoßzeiten stets den Überblick und nehmen Aufträge in Nu an. Auch komplexe Dienstleistungen mit Varianten und Optionen lassen sich schnell eingeben, sodass Ihre Kunden nicht lange warten müssen.

ERFAHRE MEHR

Kassenmodul für Reparatur und Instandhaltung


Bei der Auftragsabwicklung
Dank der perfekten Integration von Kasse und Auftragsverwaltung können Sie Aufträge effizient und fehlerlos abarbeiten – und behalten immer alles im Überblick.


ERFAHRE MEHR

Erstellung der Rechnung mit MagentaBusinessPOS


Bei der Abholung
Ihre Kunden werden über die Fertigstellung per SMS oder E-Mail automatisch informiert. Bei der Abholung im Laden genügt ein Klick zur Erstellung der Rechnung.


ERFAHRE MEHR

Bezahlung mit MagentaBusinessPOS


Bezahlung
Ob mit EC- und Kreditkarte, kontaktlos oder per Kundenkonto – mit MagentaBusiness POS haben Sie viele Möglichkeiten, Geld anzunehmen.


ERFAHRE MEHR

Treueprograme & Coupons


Treueprogramme & Coupons

Mit Coupons und Treueprogrammen steigern Sie Ihren Umsatz ohne großen Aufwand.

ERFAHRE MEHR

Verwaltung mit MagentaBusinessPOS


Im Büro

Einem langen Tag im Laden sollte kein langer Abend im Büro folgen. Mit MagentaBusiness POS erledigen Sie organisatorische Arbeiten effizient und verwalten alle Dokumente digital. Echtzeit-Dashboards und Reports helfen, das eigene Geschäft besser zu verstehen – um dann mit wenig Aufwand die richtigen Werkzeuge zu nutzen, die Umsatz und Profit ganz automatisch steigern.

ERFAHRE MEHR

Einmalig nur 399,95 €


MagentaBusiness POS Service
ab 49,95 € mtl.


Jetzt Anfragen


Gerne können Sie sich auch telefonisch unter 0800 33 01360 oder im Shop beraten lassen.

nach oben

Telefonischer Anwender-Support, Entgegennahme von Störungsmeldungen*. Remote Entstörung, 24 Monate Austausch-Service für gestörte Hardware.

*Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) MagentaBusiness POS: https://telekom.de/agb.

Telefonischer Anwender-Support, Entgegennahme von Störungsmeldungen*. Remote Entstörung, 24 Monate Austausch-Service für gestörte Hardware.

*Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) MagentaBusiness POS: https://telekom.de/agb.

Die Hotline ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

Die Hotline ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr erreichbar.

Der monatliche Preis in Höhe von 49,95 € netto gilt, wenn Sie bereits einen Telekom GK-Anschluss haben. Der monatlich zu entrichtende Komplettpreis für MagentaBusiness POS verringert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf 29,95 € netto/Monat, sofern keine neue Hardware (Kasse) gekauft wird. Bei Abschluss eines Telekom GK-Anschlusses wie DeutschlandLAN IP Start mit bis zu 16 MBit/s beträgt der Preis mit MagentaBusiness POS Service 84,90 € netto/Monat. DeutschlandLAN IP Start mit bis zu 16 MBit/s kostet 34,95 € netto/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Bereitstellungspreis: 59,95 € netto (bis 31.12.2018 entfällt der Bereitstellungspreis für einen neuen Telefonanschluss). DeutschlandLAN IP Start ist in fast allen Anschlussbereichen verfügbar. Individuelle Bandbreite abhängig von der Verfügbarkeit.
Voraussetzung ist ein geeigneter Router. MagentaBusiness POS Service beinhaltet telefonische Supportleistung, Remote-Entstörung, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 24 Monate Austausch-Service und setzt DeutschlandLAN IP Start voraus.

Der monatliche Preis in Höhe von 49,95 € netto gilt, wenn Sie bereits einen Telekom GK-Anschluss haben. Der monatlich zu entrichtende Komplettpreis für MagentaBusiness POS verringert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf 29,95 € netto/Monat, sofern keine neue Hardware (Kasse) gekauft wird. Bei Abschluss eines Telekom GK-Anschlusses wie DeutschlandLAN IP Start mit bis zu 16 MBit/s beträgt der Preis mit MagentaBusiness POS Service 84,90 € netto/Monat. DeutschlandLAN IP Start mit bis zu 16 MBit/s kostet 34,95 € netto/Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Bereitstellungspreis: 59,95 € netto (bis 31.12.2018 entfällt der Bereitstellungspreis für einen neuen Telefonanschluss). DeutschlandLAN IP Start ist in fast allen Anschlussbereichen verfügbar. Individuelle Bandbreite abhängig von der Verfügbarkeit.
Voraussetzung ist ein geeigneter Router. MagentaBusiness POS Service beinhaltet telefonische Supportleistung, Remote-Entstörung, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, 24 Monate Austausch-Service und setzt DeutschlandLAN IP Start voraus.

Für enforeDasher und enforePayPad (zzgl. Kosten für DeutschlandLAN IP Start Anschluss + MagentaBusiness POS Service).

Für enforeDasher und enforePayPad (zzgl. Kosten für DeutschlandLAN IP Start Anschluss + MagentaBusiness POS Service).