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Anmeldung am Empfang


Mit MagentaBusiness POS behalten Sie immer den Überblick über Reservierungen und Ressourcen und sorgen so für reibungslose Abläufe und optimale Auslastung.

Anmeldung mit der Kundenkarte
Ihre Gäste können sich am Empfang ganz einfach anmelden: Kundenkarte (digital oder gedruckt) über den Scanner des enforeDashers halten – schon wird die passende Reservierung aufgerufen. Natürlich können Sie Ihre Gäste auch per Namen suchen, um ihre Reservierungen zu aktivieren.

Alles im Blick

Eine klare Übersicht zeigt alle anstehenden Reservierungen, sowie die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter. Auf einen Blick sehen Sie, wer gerade mit einem Kunden agiert, wer einsatzbereit ist oder bald frei wird. So können Sie frühzeitig und flexibel reagieren, um eine optimale Auslastung zu erreichen.


Kunden kennen und verstehen
Auf dem Kundenprofil sehen Sie, wie oft ein Kunde bereits bei Ihnen war, von welchen Mitarbeitern er bedient wurde, welche Produkte er gekauft hat und sogar, ob er Ihren Laden im Internet bewertet hat. Mit all diesen Informationen sind Sie bestens gerüstet, um optimal auf Ihren Kunden einzugehen.


Mitarbeiter benachrichten
Sobald ein Kunde eingetroffen ist, kann dem zugewiesenen Mitarbeiter automatisch eine Benachrichtigung geschickt werden.

Alle Reservierungen auf einen Blick


Im Reservierungs-Manager sehen Sie alle Termine und deren Status – egal, ob sie über Online-Kanäle, per Telefon und E-Mail getätigt oder manuell angelegt wurden. Hier weisen Sie die Reservierung einer Ressource zu (Mitarbeiter, Service-Station etc.).


Keine Reservierung? Kein Problem!
Kunden ohne Reservierung können Sie im Nu anlegen und direkt einem freien Mitarbeiter zuweisen.

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