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Hilfe & Service

Unser Service-Angebot für Geschäftskunden auf einen Blick

DIE ONLINE-SERVICES UNTERSTÜTZEN SIE
JEDERZEIT UND ÜBERALL

Unsere Hilfe kennt viele Wege, aber nur ein Ziel: Ihr Unternehmen voll zu unterstüzen.



Sie haben ein neues iPhone?
Profitieren Sie von unserer iPhone-Hilfe mit nützlichen Tipps und Links rund um Ihr Smartphone!

Nutzen Sie unsere Online-Services-Angebote!
Mit unseren Online-Services Kontaktformularen können Sie bequem von zu Hause aus diverse Anliegen schnell und einfach durchführen, wie zum Beispiel Rechnungen einsehen, Optionen buchen oder eine Störung melden – und das zu jeder Zeit und rund um die Uhr.


WAS TUN BEI STÖRUNGEN UND TECHNISCHEN PROBLEMEN?

Bei der Hilfe bei Störungen können Sie Störung beheben oder melden, den Störungsstatus ansehen, den digitaler Serviceassistent bedienen oder Gerätehilfe & interaktive Services finden.

ZUR HILFE BEI STÖRUNGEN



WEBINARE FÜR GESCHÄFTSKUNDEN

Wissensvermittlung zu Themen und Produkten, die die Digitalisierung Ihres Unternehmens weiterbringen – einfach und kostenfrei. Schauen Sie sich das Programm, das ständig aktualisiert wird, an und buchen Sie Ihr Webinar.

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DIGITALISIEREN ABER WIE?

Hagen Rickmann, Geschäftsführer Geschäftskunden Telekom Deutschland GmbH, schildert seine Erfahrungen mit dem digitalen Wandel - und wie man ihn als Geschäftsführer am besten anpackt.

HÖREN SIE REIN IN DIE FOLGE 1: DIGITALISIERUNG. EINFACH MACHEN!


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