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Reservierungs-Service:
Ihr Ticket für das iPhone XR

Sichern Sie sich jetzt das neueste Smartphone.

Das iPhone XR ab 19.10. vorbestellen und jetzt schon bevorzugte Lieferung sichern!


iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bereits vorbestellbar. Hier geht es zu den Produkten.

Wenn Sie sich bereits ein Reservierungs-Service Ticket gesichert haben, müssen Sie für das iPhone XR kein neues Ticket anfordern. Das Ticket kann bei der Bestellung sowohl für das iPhone Xs, Xs Max als auch für das iPhone XR eingesetzt werden.



Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Aktuellste Neuigkeiten per Email oder Wallet App erhalten
  • Teilnahme an einer bevorzugten Belieferung
  • Kostenfrei und unverbindlich bis zur Abgabe Ihrer Bestellung



Und so funktioniert‘s

Ab dem Zeitpunkt Ihrer Registrierung für den Reservierungs-Service halten wir Sie per E-Mail oder App über alle wichtigen Smartphone-Neuheiten auf dem Laufenden.
Sobald die Smartphone-Hersteller Neuheiten vorstellen, laden wir Sie ein, die Reservierung für Ihr Wunsch-Smartphone einzulösen. So profitieren Sie mit unserem Reservierungs-Service ganz automatisch von einer bevorzugten Belieferung. Bis dahin bleibt der exklusive und limitierte Reservierungs-Service für Sie unverbindlich!



Registrierungsmöglichkeiten

Gerne buchen wir den Reservierungs-Service für unsere Geschäftskunden persönlich. Kontaktieren Sie einfach Ihren vertrieblichen Ansprechpartner, unseren Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 02828 oder besuchen Sie den Shop in Ihrer Nähe.



Bestandskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account können den Reservierungs-Service im Business Service Portal (BSP) unter dem Punkt "Endgeräte und Zubehör" auch selbst buchen. Mobilfunkkunden ohne BSP-Account können sich hier neu registrieren und dann auch den Reservierungs-Service online buchen.



Bestandskunde


Sie sind Privatkunde?

Informationen zur Registrierung für den Reservierungs-Service für Privatkunden finden Sie hier.

Häufige Fragen

Kann ich mich darauf verlassen, mein neues Smartphone wirklich bevorzugt zu erhalten?
Jeder Kunde, der sich für den Reservierungs-Service für anstehende Smartphone Neuheiten registriert hat, wird zum Zeitpunkt der offiziellen Vermarktung in unseren Systemen als solcher erkannt und zur Einlösung seines Reservierungs-Service informiert. Nach erfolgreicher Einlösung des Reservierungs-Service genießt der Kunde eine bevorzugte Belieferung des bestellten Smartphone-Modells. Je früher der Kunde seinen Reservierungs-Service eingelöst hat, desto früher kann er im Belieferungs-Prozess berücksichtigt werden.
Was mache ich, wenn meine Reservierungsunterlagen verloren gegangen sind oder ich diese nicht per Email erhalten habe?
Zur Einlösung Ihres Reservierungs-Service Tickets benötigen Sie ausschließlich Ihre Kundennummer (Bestandskunden) bzw. Ihre beim Reservierungs-Service angegebene Lieferadresse (Neukunden). Wir können Ihre Bestellung hiermit als ‚bevorzugt’ im System identifizieren.
Kann ich als Neukunde auch meine Mobilfunknummer vom bisherigen Anbieter mitnehmen, wenn ich den Reservierungs-Service in Anspruch nehme?
Ja, Sie können Ihre Rufnummer vom bisherigen Anbieter portieren und natürlich vom Reservierungs-Service profitieren.
Gilt der Reservierungs-Service auch für Privatkunden?
Ja, der Reservierungs-Service gilt selbstverständlich auch für unsere Privatkunden. Informationen zur Registrierung für den Reservierungs-Service für Privatkunden finden Sie hier.

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Laut Connect Mobilfunknetztest Heft 01/2018 und CHIP Netztest 01/2018

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