Erleben, was verbindet.
Geschäftskunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr

Business Service Portal, BSP

Business Service Portal (BSP)


Managen Sie Ihre Verträge und Daten als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst. Das Business Service Portal ermöglicht Ihnen den direkten Online-Zugriff auf alle wichtigen Vertragsdaten. Mit dieser kostenlosen Service-Leistung wickeln Sie z.B Aufträge oder Tarifänderungen einfach, transparent und vor allem effizient ab.

BSP DeutschlandLAN Cloud PBX

BSP Mobilfunk

KOSTENLOSES BSP TRAINING ONLINE

Managen Sie selbst im Business Service Portal der Telekom Ihren Mobilfunkvertrag!

Wie zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen BSP Training online.

BSP KURZ ERKLÄRT


Was ist das Business Service Portal oder BSP?

 

Aufträge zentral managen, Tarife und Optionen einfach wechseln, direkter Zugriff auf Ihre Daten und Informationen über Endgeräte und deren Verfügbarkeit – dank dem Business Service Portal haben Sie alles in einem und immer den Überblick!

 

Im Business Service Portal (BSP) können Sie Ihre:

  • Mobilfunk-Rahmenverträge verwalten,
  • Mobiltelefone und Zubehör bestellen,
  • Optionen sowie MultiSIM & CombiCards beauftragen,
  • DeutschlandLAN Cloud PBX-Vertrag verwalten/administrieren

Zum Business Service Portal


Sie haben noch keinen Account?

 

Als Mobilfunk-Rahmenvertragskunde der Telekom können Sie jederzeit Ihren persönlichen Zugang zum Business Service Portal beauftragen. Hierfür nutzen Sie bitte das Auftragsformular, das Sie uns per Fax oder E-Mail zuschicken. Ihr Master-Account wird anschließend eingerichtet.

Accountauftrag (PDF) herunterladen


Welche Funktionen haben die Master-Administratoren und die Unteradministratoren im BSP?

  • Der Master-Administrator verfügt über eine Übersicht über die von ihm verwalteten Mobilfunk-Verträge.
  • Über die Benutzerverwaltung kann der Master-Administrator zusätzlich Unteradministratoren anlegen und unterschiedliche Berechtigungen zuweisen.
  • Der Unteradministrator hat ebenfalls die Möglichkeit, weitere Unteradministratoren anzulegen.


Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und Administration

Mit diesem Video lernen Sie, wie Sie im Business Service Portal (BSP) Ihre Stammdaten managen, weitere Administratoren anlegen sowie Rollen und Rechte vergeben.

Der BSP Online-Chat:

Erlebbarer Service: Wenn Sie Fragen haben, ist das Supportteam für Sie da!

Persönliche und fachkundige Beratung bei all Ihren Fragen zum Business Service Portal.
Unsere Service-Leistungen:

  • Hilfestellung bei fehlerhaften Aufträgen, Störungen und Fehlermeldungen
  • Informationskanal bei Neuerungen und Anpassungen im System

Zum BSP Chat

Weitere BSP-Trainingsangebote:

BSP Mobilfunk


Als Mobilfunk-Geschäftskunde können Sie das Portal für Ihre Mobilfunk-Serviceanliegen nutzen:

  • Tarifwechsel
  • Kundendaten
  • Optionen
  • Vertragsverlängerung
  • Endgeräte & Zubehören

Weitere Hilfen rund um BSP Mobilfunk:



BSP Mobilfunk Video - Beauftragung Verträge und Handys


In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie im Business Service Portal (BSP) die Beauftragung neuer Mobilfunkverträge vornehmen, einen bestehenden Vertrag verlängern sowie Handys und Zubehör bestellen.

BSP Festnetz


Als Festnetz-Kunde können Sie Ihren DeutschlandLAN Cloud PBX Anschluss managen. Dafür registieren Sie sich über das Online-Formular selbstständig. Sie erhalten im Nachgang eine E-Mail mit dem Freischaltcode für Ihren BSP-Account. Jetzt registrieren!


Weitere Hilfen rund um Festnetz:


BSP Festnetz Video - Selbstadministration einfach gemacht - DeutschlandLAN Cloud PBX

Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihren DeutschlandLAN Cloud PBX Anschluss im BSP verwalten und selbstständig administrieren können.

nach oben