Erleben, was verbindet.
Geschäftskunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr

Business Service Portal, BSP

Business Service Portal (BSP)

Verwalten Sie Ihre Verträge und Daten als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst.

Im Business Service Portal können Sie Ihre:

  • Mobilfunk-Rahmenverträge verwalten,

  • Mobiltelefone und Zubehör bestellen,

  • Optionen sowie MultiSIM & CombiCards beauftragen,

  • DeutschlandLAN Cloud PBX-Vertrag verwalten/administrieren.

Zum Business Service Portal

Sie haben noch keinen Account?

Als Mobilfunk-Rahmenvertragskunde der Telekom können Sie jederzeit und Ihren persönlichen Zugang zum Business Service Portal beauftragen. Hierfür nutzen Sie bitte das Auftragsformular, das Sie uns per Fax oder E-Mail zuschicken.

Accountauftrag (PDF) herunterladen


Als Festnetz-Kunde können Sie sich über das Online-Formular selbst registrieren. Sie erhalten dann im Nachgang eine E-Mail mit dem Freischaltcode für Ihren BSP-Account.
Jetzt registrieren

BSP Online-Chat

Fachkundige Beratung bei allen Fragen zum Business Service-Portal.

Weitere Hilfen rund um Mobilfunk:

BSP-Schulungsangebote:

Weitere Hilfen rund um Festnetz:

BSP kurz erklärt


Verwaltung von Ihren persönlichen Daten und Administration


In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie im Business Service Portal (BSP) Ihre Stammdaten verwalten, weitere Administratoren einrichten sowie Rollen und Rechte vergeben.

Beauftragung Verträge und Handys


In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie im Business Service Portal (BSP) die Beauftragung neuer Mobilfunkverträge vornehmen, einen bestehenden Vertrag verlängern sowie Handys und Zubehör bestellen.

nach oben