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LiveBerater

Öffnen Sie ein Fenster zum Kunden.

Direkter und persönlicher Austausch über Videochat – für verbesserten und effektiven Kundenservice.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Der LiveBerater verbindet Ihre Experten direkt mit dem Kunden – für das größtmögliche Service-Erlebnis. Ganz einfach per Videochat.

Nahtlose Integration

Der LiveBerater passt sich problemlos an Ihre Webseite, Ihr Corporate Design und Ihre gewohnte Arbeitsumgebung an.

Viele Möglichkeiten

Grafiken einblenden? Formulare ausfüllen? Dokumente verschicken? Mit dem LiveBerater kein Problem.

Einfache Bedienung

Ihre Kunden starten den Videochat ganz intuitiv. Und auch für Ihre Mitarbeiter sind alle Funktionen nur ein paar Mausklicks entfernt.

Gut geschützt

Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Daten: Wir hosten den LiveBerater auf sicheren Datenzentren in Deutschland.

Alternativtext

„Meine Produkte sind komplex – das macht auch den Kundenservice komplizierter.“

Videochat mit einer breiten Auswahl an Funktionen. Für alle Fragen, die am Telefon oder per E-Mail nicht zu erklären sind.

„Welchen Knopf meinen Sie?“ „Wie muss ich das halten?“ „Können Sie das nochmal wiederholen?“ Es gibt Dinge, die sich auch mit hundert Worten nicht ganz einfach erklären lassen, im Video aber schon nach einem Handgriff klar sind. Dafür ist unser Kundenservice per Videochat ideal. Und wenn selbst das nicht reicht, können Ihre Kundenberater jederzeit Animationen und Grafiken einblenden, Links verschicken und zusammen mit dem Kunden sogar Formulare ausfüllen.

Erfahren Sie mehr

Wir zeigen Ihnen, was der LiveBerater kann – und wie er genau funktioniert.

„Mein Kundenservice funktioniert. Den will ich für einen neuen Dienst nicht komplett umbauen.“

Der LiveBerater integriert sich reibungslos in Ihre gewohnte Arbeitsumgebung – und macht so vieles leichter.

Die nötige Hardware gehört beim LiveBerater zur Grundausstattung: Jeder Arbeitsplatz des Systems ist mit HD-Kamera, Headset und dem dazugehörigen PC ausgestattet. Die nötige Software kommt einfach aus der Cloud, arbeitet aber trotzdem mit Ihren existierenden Systemen für Kundenservice und CRM zusammen: Macht sich ein Berater zum Beispiel Notizen zu einem Kunden, sind die auch im nächsten Gespräch noch da. Und auch auf Ihrer Webseite ist der LiveBerater kein Fremdkörper: mit einem Design, das sich Ihrem Design und Ihrer Identität anpasst, Unternehmenslogo im Videofenster inklusive.

Alternativtext

„Meine Kunden sind keine Computerexperten – und wollen vielleicht gar nicht gefilmt werden.“

Der LiveBerater ist auch für Laien und ohne besondere technische Ausstattung nutzbar.

Selbst bei simplen Notebooks gehören Mikrofon und Webcam heute zur Grundausstattung. Und selbst ohne Kamera lässt sich der LiveBerater mühelos einsetzen. Ob Ihr Kunde im Video sichtbar sein möchte, darf er immer selbst entscheiden – sinnvoll nicht nur für technische Probleme, sondern vor allem bei Gesprächen über sensible Themen. Auf diese Weise lässt sich der LiveBerater in vielen Bereichen optimal einsetzen.

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