Erleben, was verbindet.

Automatic Call Distribution | Telekom Geschäftskunden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. mehr

Automatic Call Distribution

Automatic Call Distribution

Besser erreichbar für Kunden und Partner.

Beeindrucken Sie Ihre Anrufer durch schnelle Vermittlung an einen kompetenten Berater im Unternehmen.

Ihre Vorteile im Überblick

Kommen Sie leichter mit Ihren Kunden ins Gespräch: mit einer automatischen Anrufverteilung aus der Cloud, team- und standortübergreifend.

Überall erreichbar

Intelligente Anrufverteilung Ihrer Servicenummer(n) an eigene Mitarbeiter oder Dienstleister an verschiedenen Standorten.

Volle Kostenkontrolle

Weder Pflege- und Wartungsaufwand noch Investitionen in Hard- und Software sind dank flexiblem Lizenzmodell notwendig.

Einfache Bedienung

Nie wieder Schulungen: Eingängige Steuerung per Web-Oberfläche, mit flexiblen Rollen und Rechten.

Zuverlässige Erfolgskontrolle

Dank Echtzeitmonitoring, Überwachung von Schwellenwerten und Reporting richten Sie Ihr Geschäft langfristig aus.

Alternativtext

„Meine Kunden erwarten, dass ich immer erreichbar bin. Deshalb will ich keinen Anruf verpassen.“

Die Anrufverteilung bringt jeden Kunden zum richtigen Ansprechpartner.

Mit der Automatic Call Distribution (ACD) machen Sie beliebig viele Standorte unter einer einheitlichen Service-Nummer erreichbar und leiten Kundenkontakte schneller an den richtigen Ansprechpartner weiter. Außerdem vernetzen Sie Filialmitarbeiter, Backoffice-Spezialisten sowie Teleworker bei der Verteilung eingehender Anrufe – dynamisch über die Automatic Call Distribution. Ihr Vorteil: Über alle Standorte hinweg können bislang oft ungenutzte Ressourcen optimal eingesetzt und Lasten gleichmäßig verteilt werden.

Alternative Text

Alle Funktionen im Überblick

Unsere automatische Anrufverteilung lässt keine Wünsche offen.

  • Einfache Administration per Web-Oberfläche
  • Optimale Auslastung von Personal-Ressourcen ohne zusätzliche Kosten für Hard- und Software
  • Frei wählbares Routingkonzept, flexible Nutzerkonzepte
  • Web-Oberfläche mit 11 Sprachen, angepasst an Ihr Corporate Design
  • Wartefeldoptionen, Notfallansagen, Blacklist-Funktion für Störanrufe
  • Umfangreiches Monitoring und Reporting, feste und flexible Nachbearbeitungszeiten
  • Ausfallsicherer Rund-um-die-Uhr-Betrieb als Managed Service der Telekom
Alternativtext

„Ich brauche eine leicht bedienbare Lösung, die sich an mein Unternehmen anpasst.“

Behalten Sie die Kontrolle – und den Überblick.

Weil die Automatic Call Distribution sicher und zuverlässig in der Cloud läuft, müssen Sie nicht in Hard- und Software oder deren Wartung investieren. Steuern lässt sich Automatic Call Distribution über eine nutzerfreundliche Web-Oberfläche – lange Schulungen für Ihre Mitarbeiter entfallen damit. Und wie ausgelastet Ihr Geschäft und Ihre Agenten sind, wissen Sie dank Echtzeitmonitoring zu jeder Zeit.

Nicht das passende gefunden?

Managed E-Mail-Services

Managed Mail Services


E-Mail-Lösung für jedes Unternehmen

Microsoft Exchange 2016 by Telekom

Microsoft Exchange 2013 by Telekom

E-Mail, Termine und Kontakte auf einen Blick

Exchange Online

Exchange Online


Überall auf E-Mails,
Kontakte usw. zugreifen

Exchange Online (Plan 2)

Exchange Online


Exchange-Online mit
unbegrenztem Archiv

DeutschlandLAN NFON E4

DeutschlandLAN NFON


Telefonanlage aus der TelekomCLOUD

nach oben
Hinweis zu den SIM-Karten

TripleSIM

Die TripleSIM ist eine Multiformat-Karte mit Stanzungen für die Formfaktoren KlassikSIM, MicroSIM und NanoSIM. Je nach Bedarf können Sie das nötige Format herausbrechen.

Kleiner Tipp: Heben Sie die nicht benötigten Ausbruchrahmen auf. Diese sind wiederverwendbar und so können Sie sich selbst schnell und einfach das passende Kartenformat zusammen stellen.

eSIM

Die eSIM ist eine integrierte SIM, die fest in Ihrem Gerät eingebaut ist. Die eSIM ist die nächste Generation der SIM-Karte. Damit nutzen Sie alle Telekom-Mobilfunkdienste, wie bisher mit der klassischen SIM-Karte.

Hinweis zu den SIM-Karten

TripleSIM

Die TripleSIM ist eine Multiformat-Karte mit Stanzungen für die Formfaktoren KlassikSIM, MicroSIM und NanoSIM. Je nach Bedarf können Sie das nötige Format herausbrechen.

Kleiner Tipp: Heben Sie die nicht benötigten Ausbruchrahmen auf. Diese sind wiederverwendbar und so können Sie sich selbst schnell und einfach das passende Kartenformat zusammen stellen.

eSIM

Die eSIM ist eine integrierte SIM, die fest in Ihrem Gerät eingebaut ist. Die eSIM ist die nächste Generation der SIM-Karte. Damit nutzen Sie alle Telekom-Mobilfunkdienste, wie bisher mit der klassischen SIM-Karte.