Erleben, was verbindet.
Menschen arbeiten am Laptop

Telekom Services –
Beste Qualität für
Ihren Erfolg


Mit ihrer enormen Erfahrung in sämtlichen Fragen rund um IT und Telekommunikation
ist die Deutsche Telekom als offizieller Apple Service Provider Ihr perfekter Service-Partner.
Mit einem breiten Produkt-Portfolio, maßgeschneiderten Software-Lösungen und umfassenden
Support-Angeboten unterstützen wir Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Und ganz
nebenbei bei der Erhöhung Ihrer Produktivität.


360 Grad Lifecycle Management

Ihre Vorteile bei der Deutschen Telekom:
 

  • Apple Service Tools
  • Apple-Originalersatzteile
  • Apple-Ressourcen und Know-how
  • Single- und Doppel-Swap-Service
  • Individuelle Aufbereitung der Geräte
  • Vorkonfektionierung von Versandboxen
  • Schutzfolien
  • Zubehör, Flyer und Handouts
  • Kompletter Repair-Prozess mit transparenten Festpreisen, Dokumentation und Versand
  • BSI-konforme Datenlöschung inklusive Löschprotokoll
  • Qualifizierte Entsorgung nach aktuellen Umweltstandards
  • Wiedervermarktung



Mobile Solutions

iPads und iPhones sind die modernen Arbeitsgeräte unserer Zeit. Mit verschiedensten Business-Anwendungen
agieren Management, Vertrieb und Entwicklung noch besser und schneller. Und die Deutsche Telekom bietet
Ihnen alles, damit Sie noch effizienter arbeiten – mobil, flexibel und zu jeder Zeit.

Einige der Anwendungen sind heute schon Teilnehmer am Mobility Partner Programm (MPP) von Apple und
können über die Deutsche Telekom direkt bezogen werden.


AppleCare

Apple-Produkte waren schon immer wertbeständig und bewahren den höchsten Restwert im Vergleich
zu anderen Geräten. Damit das so bleibt und Sie auch gegen unvorhergesehene Ereignisse abgesichert sind,
bieten wir optional nicht nur einen erweiterten Support und Schutz Ihrer Geräte an. Sondern auch Unterstützung
Ihrer IT-Abteilung bei allen Anliegen rund um iOS.


Sie wollen sich über die verschiedenen Optionen informieren? Wir helfen Ihnen gern!
 

    AppleCare OS Support

    AppleCare OS Support kann für Apple-Produkte wie iPhone, iPad und Mac abgeschlossen werden. Den Support gibt es in drei Varianten:

    Select
    •    Support für professionelle Software-Programme, Webprogramme und Services sowie technische Probleme
    •    Deckt bis zu 10 Support-Anfragen ab
    •    Reaktionszeit: 4 Stunden bei Problemen der Priorität 1 (Ausfall des Servers)
    •    Erreichbarkeit: 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche

    Preferred
    •    Support für professionelle Software-Programme, Webprogramme und Services sowie technische Probleme
    •    Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Support-Anfragen ab
    •    Reaktionszeit: 2 Stunden bei Problemen der Priorität 1
    •    Erreichbarkeit: 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche
    •    Ihr Unternehmen bekommt einen technischen Account-Manager

    Alliance
    •    Support für professionelle Software-Programme, Webprogramme und Services sowie technische Probleme
    •    Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Support-Anfragen an mehreren Standorten ab
    •    Reaktionszeit: 1 Stunde bei Problemen der Priorität 1
    •    Erreichbarkeit: Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche
    •    In diesem Paket ist der Besuch vor Ort durch einen Apple-Support-Techniker enthalten

    AppleCare for Enterprise

    AppleCare for Enterprise kann für Apple-Produkte wie iPhone, iPad und Mac abgeschlossen werden.


    Das Produkt beinhaltet folgende Services:

    • Persönlichen AppleCare Account Manager (Prüfung der IT-Infrastruktur, Problemverfolgung und Bereitstellung monatlicher Aktivitätsberichte)
    • Unterstützung für die IT-Abteilungen (Hardware und Software Support per Telefon und E Mail rund um die Uhr mit einer Reaktionszeit von einer Stunde bei Problemen der höchsten Priorität)
    • Hilfe für den Helpdesk (Technischer Support für die Mitarbeiter rund um die Uhr; Bearbeitung der Anfragen bzgl. Apple Hardware, Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages und Numbers sowie persönlicher Accounts und Einstellungen)
    • Hardware-Service vor Ort innerhalb des nächsten Werktags
    • Zusätzliche Reparatur oder Austausch von Geräten
    • Erhältlich in volumenbasierten Preiskategorien ab 1000 und 5000 abgedeckten Geräten
    • Mit einer Laufzeit von wahlweise 24 oder 36 Monaten