Erleben, was verbindet.

Im Verkaufsgespräch

Mit Ihrem mobilen Endgerät können Sie blitzschnell auf Informationen zugreifen, die Sie beim Verkaufsgespräch unterstützen. Dadurch können Sie Ihre Kunden optimal beraten.

Kunden kennen und verstehen

Während des Verkaufsgesprächs können Sie auf Ihrem mobilen Endgerät schnell das Kundenprofil aufrufen, um z. B. nachzuschauen, was der Kunde in der Vergangenheit bei Ihnen gekauft hat.

Haben Sie auch...?

Niemand muss mehr ins Lager laufen, um zu sehen, ob ein Artikel vorrätig ist: Um Kundenfragen zum Sortiment direkt zu beantworten, können Sie per Explorer, mit der Suchfunktion oder über das Scannen des Barcodes schnell die gewünschten Informationen finden.

Perfekt informiert

Auf der Artikelseite sehen Sie, welche Varianten existieren, welche davon im Lager bzw. nachbestellbar sind und natürlich was sie kosten. Auch die Features eines Artikels sind hier übersichtlich gelistet, sodass Sie Ihre Kunden optimal informieren können.

Die Kasse ist da, wo Sie sind

Alle Artikel, die Ihr Kunde kaufen möchte, lassen sich direkt am mobilen Endgerät eingeben und auschecken. Mit dem PayPad können Sie vor Ort per EC- oder Kreditkarte zahlen lassen. Der Gang zum Kassentresen ist somit nicht zwingend notwendig.

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Gerne können Sie sich auch telefonisch unter 0800 33 01360 beraten lassen.