Vertriebsmann am Meetingtisch

Business Analytics im Vertrieb

Den Markt kennen und bedienen.

So sorgen Daten für Absatz: mit Expertise für Märkte und Menschen.

Im Vertrieb sind Timing und Marktbeobachtung gefragt. Nur so können Trends und Kundenbedarfe schnell identifiziert werden. Business
Analytics erkennt neue Märkte, liefert realistische Absatzprognosen und hilft, beim Pricing das Optimum herauszuholen. So werden Sie zum wichtigen strategischen Partner für Ihre Kunden. Denn Ihre Produkte und Services bedienen perfekt den Markt.

Business Analytics: stärkt Vertrieb und Absatz!

Erleben Sie, wie die konsequente Nutzung von Daten bislang
ungenutzte Absatzmöglichkeiten identifiziert, das Pricing optimiert
und die Ausrichtung des Produktportfolios erleichtert. So gelingen
Up- und Cross-Selling fast von alleine. Denn Sie wissen genau, was
Ihre Kunden brauchen.

In nur 3 Schritten Business Analytics im Unternehmen einführen:

Kundenberater im Gespräch

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