Leader der Digitalisierung von Geschäftsprozessen durch ERP und CRM

ISG Benchmark bewertet Telekom als Spitze in der Kategorie Dienstleister für Dynamics 365

In einem im April von internationalen Top-Analysten veröffentlichen Benchmark Report gilt die Deutsche Telekom als Spitzenreiter in der Kategorie Dienstleister, die Unternehmen bei der Auswahl, Integration, Anpassung und dem Betrieb der cloudbasierten ERP- und CRM-Software Dynamics 365 von Microsoft unterstützen.

Statistik der ISG

Führender Anbieter von Microsoft Lösungen für Geschäftsprozesse

Die Telekom unterstützt Kunden, die mit den betriebswirtschaftlichen Lösungen von Dynamics 365 auf eine Cloud-Plattform migrieren wollen. Laut ISG verfügt die Telekom über hochqualifizierte Experten zur Unterstützung von Dynamics 365-Implementierungen mit einem starken Fokus auf die Einhaltung von Compliance-Richtlinien. Zusätzlich lobt sie den ganzheitlichen Telekom-Ansatz und hebt die komfortable Vertragsgestaltung hervor.
 

Weitere Gründe für die Leader Position aus dem Bericht:

  • Beschäftigung von 1500 Transformationsspezialisten und 2000 Microsoft-zertifizierten Experten: In regelmäßigen Abständen werden Trainings (900+ in 2020) und Zertifizierungen für verschiedene Microsoft-bezogene Fähigkeiten durchgeführt.
  • Komfortable Vertragsgestaltung: Die Telekom ist einer der Anbieter mit – vor allem für große Kunden – sehr komfortablen Wegen zur Vertragsgestaltung und Leistungsabrechnung


Report gratis downloaden