Kostenfreier Workshop: Erst beraten lassen, dann entscheiden

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine leistungsstarke Vertriebsanwendung, die sich leicht erweitern lässt und Ihr Business schnell nach vorne bringen kann – wenn Sie es richtig implementieren. Die Basis dafür legen wir in einer umfassenden individuellen Beratung durch die erfahrenen Microsoft Dynamics 365 Expertinnen und Experten der Telekom im Rahmen eines Workshops – kostenfrei, aber ungemein wertvoll. Denn im persönlichen Gespräch schaffen wir gemeinsam die Grundlage für die richtigen Entscheidungen auf Ihrem Weg zum gewinnbringenden Einsatz von Microsoft Dynamics 365 Sales! Workshop-Inhalte sind unter anderem:

  • Vorstellen relevanter Funktionen & Features sowie der Microsoft Lizenz-Modelle
  • Individuelle Bedarfsanalyse inklusive etwaiger Herausforderungen und Lösungsansätze
  • Aufzeigen der zielgerichteten Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen
  • Eruieren der individuellen Anforderungen an die Integration
  • Aufwandsabschätzung für die Umsetzungszeit von unseren Telekom Dynamics Expert*innen


Workshop anfragen


Für einen reibungslosen Start: Einrichtungsservice inklusive Supportleistungen

Grundsätzlich können Sie Microsoft Dynamics 365 Sales auch komplett eigenständig einrichten. Würden Sie sich aber besser fühlen, wenn wir Sie bei der Integration in Ihre IT-Landschaft oder bei der Lösung unternehmensspezifischer Herausforderungen persönlich unterstützen? Kein Problem: Buchen Sie eines unserer drei Supportpakete für eine reibungslose Integration und schnelle Problemlösungen!


Integrationsleistungen 

  • Abstimmung eines individuellen Implementierungskonzepts

  • Installation und Produkteinführung

  • Konfiguration von Standardfunktionen und Prozessen

  • Erstellung von Benutzern

  • Begleitung bei der Erstellung von Sicherheitsrollen sowie deren Zuweisung

  • Admin-Support für Basic-Funktionen wie z B. Datenerstimport über Excel


Troubleshooting-Leistungen

  • Reaktives Problemmanagement
  • Technische Fehlerbehebung oder direkte Störmeldung an Microsoft
  • Beratung zur Individualisierung von Anwendungsfällen
  • Realisierung von kleineren Konfigurationsänderungen
  • Die Aufnahme von Änderungswünschen für Erweiterungen


Starke Supportpakete – überschaubare Kosten – Sie haben die Wahl

Die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Sales kann je nach Unternehmen und Unternehmenshistorie ganz leicht oder auch etwas aufwändiger sein. Zudem gibt es Unternehmen, die gerne möglichst viel selbst machen wollen und Unternehmen, die nahezu alle – oder zumindest bestimmte Aufgaben – lieber in die Hände von erfahrenen Fachkräften legen möchten. Deshalb bieten wir drei attraktive Supportpakete mit den Microsoft Dynamics 365 Expertinnen und Experten der Telekom an, die Sie bei der Einrichtung oder auftretenden Problemen ganz individuell unterstützen. Bei der Beantwortung der Frage, ob eines der Supportpakete für Sie empfehlenswert ist und falls ja, welches, hilft Ihnen gern Ihre Telekom Kontaktperson.

Die Supportpakete im Überblick

Paket S

Paket M

Paket L

12 Stunden*

24 Stunden*

48 Stunden*

Sie wollen den Großteil der Einrichtung selbst übernehmen und lediglich punktuell Hilfe in Anspruch nehmen (z. B. Nutzung eines Excel-Templates zur leichteren Datenmigration aus dem Bestandssystem)?

Dann ist dieses Supportpaket sehr wahrscheinlich die richtige Wahl für Sie.

Grundsätzlich trauen Sie sich die Einrichtung von Microsoft Dynamics 365 Sales zu, wollen aber spezielle Aufgaben auf alle Fälle an die Telekom Expert*innen abgeben (z. B. die Datenmigration aus dem/den Bestandssystem(en) oder die Anbindung an andere Tools in Ihrem Unternehmen)?

Mit dem Supportpaket M sollten Sie auf der sicheren Seite sein.

Sie wünschen sich ein sehr individualisiertes Microsoft Dynamics 365 Sales Setup oder möchten aus anderen Gründen die Einrichtung in die Hände der Telekom Expert*innen geben (z. B. um Zeit zu sparen, weil die Datenmigration komplex ist oder weil auch Ihre Mitarbeitenden durch uns geschult werden sollen)?

Ihre Wahl sollte auf das Supportpaket L fallen.

2.399,00 €**

4.499,00 €**

7.999,00 €**


Paket aufgebraucht? Wir sind natürlich weiterhin für Sie da!

Das Stundenkontingent Ihres gebuchten Support-Pakets ist aufgebraucht? Kein Problem: Buchen Sie unkompliziert ein weiteres Paket nach oder nutzen Sie den Einrichtungsservice und die Supportleistungen der Telekom Expertinnen und Experten nach Aufwand zum Stundensatz von 159 Euro**.




Die Telekom als Ihr Partner für Dynamics 365:
Wir sind der #1 Microsoft Cloud Provider in Europa

360° Support und professionelle Umsetzung von A-Z: Passgenau für Ihr Unternehmen


Ein magentafarbener Kreis zeigt die Bestandteile der Leistungen von Telekom und Microsoft Dynamics 365.

1. BERATUNG UND SYSTEMINTEGRATION
Business Analytics, Health Check, Experten Beratung und System-Konfiguration

2. TELEKOMCLOUD SUPPORT
Microsoft Zertifizierter und Deutscher Profi-Support – kompetente Beratung zu allen Fragen

3. MICROSOFT CLOUD PARTNER #1
Größter Reseller von Microsoft Cloud Produkten in Europa – alles aus einer Hand, mit deutschem Vertrag

4. EUROPÄISCHES RECHENZENTRUM
Dynamics wird nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung in europäischen Rechenzentren zur Verfügung gestellt

Ein Screenshot der ISG Provider Lens zeigt alle Anbieter von Microsoft Dynamics 365.

Telekom als Ihr Partner für Dynamics 365

In der aktuellen Studie „ISG Provider Lens™ Microsoft Ecosystem Partners 2022“ ist die Deutsche Telekom im Segment Dynamics 365 als „Leader“ und damit als ein führender Anbieter in Deutschland bestätigt worden. Sie verfügt über hochqualifizierte Experten zur Unterstützung von D365-Implementierungen mit einem starken Fokus auf die Einhaltung von Compliance-Richtlinien.

  • Umfassender, ganzheitlicher Lösungsansatz für Dynamics 365
  • 1.500 Transformationsspezialisten und 2.000 Microsoft-zertifizierte Experten bei der Telekom
  • Individuelle Dynamics 365-Lösungen und -Dienstleistungen nach Kundenanforderungen
  • Sehr komfortable Vertragsgestaltung und Leistungsabrechnung



Lassen Sie sich jetzt individuell beraten

Wir sind persönlich für Sie da! Ein Expertenteam der Telekom steht Ihnen mit einem umfassenden Service-Angebot zur Seite. Digitalisierung. Einfach. Machen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie unsere Experten-Hotline an unter +49 69 210847 2249

Kontakt aufnehmen

Sie interessieren sich für Microsoft Dynamics 365 Sales von der Telekom und unser spezielles Beratungs- und Einrichtungsservice-Angebot?

Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie unsere Expert*innen-Hotline an unter +49 69 210847 2249. Wir sind persönlich für Sie da!

Kontakt aufnehmen

Auf diesem Symbolbild stehen eine blonde lockige Frau und ein Mann mit mittelangen Haaren nebeneinander und lächeln sich an.

* Abrufbar innerhalb eines Jahres ab dem Tag der Buchung.

** Alle Preise sind Nettopreise zzgl. der gesetzlichen MwSt.