Hilfe & Service

Kontakt
Kontakt

Egal ob Störung, Vertragsänderung oder Fragen zu Ihrem Anliegen, wir bleiben im Dialog

Egal ob Störung, Vertragsänderung oder Fragen zu Ihrem Anliegen, wir bleiben im Dialog

Wir bleiben in Verbindung

Unsere Hilfe kennt viele Wege, aber nur ein Ziel: Sie und Ihr Unternehmen voll zu unterstützen.

Unser KI-basierter, digitaler Chatbot beantwortet Ihnen 24/7 Ihre Fragen – ganz ohne Wartezeit die passende Lösung.


      Zu Frag Magenta       

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare. Durch Ihre Vorauswahl helfen Sie uns Ihr Anliegen schnell zu lösen. 
Zum Kontaktformular 

Sie haben Fragen, benötigen eine Beratung zu unseren Produkten oder möchten eine Störung melden? Wir sind telefonisch für Sie da.

    Zum Telefonkontakt    

Individuelle Videoberatung in Echtzeit. Die Berater*innen sind für Sie Mo - Fr von 09:00 bis 17:00 Uhr da. Buchen Sie online einen Termin.

Zu MagentaService Live

Unsere Kolleg*innen aus dem Text-Chat sind für Sie von Mo. - Fr. 08:00-20:00 Uhr und Sa. 08:00-16:00 Uhr da. 


         Zum Text-Chat        


cancel_outline search outline

Noch mehr Wege, sich mit uns zu verbinden

Social_Telekom_G

Business Community
In der Business Community helfen unsere Experten Ihnen weiter.

Ideenschmiede
Teilen Sie uns Ihre Ideen und Anregungen mit.