Frau mit Headset vor Laptop in Online-Meeting

CompanyFlex SIP-Trunk/ Cloud PBX:

Internet-& DSL-Tarife für Telefonanlagen
Internet-& DSL-Tarife für Telefonanlagen

Diese Kommunikationslösung passt sich Ihrem Unternehmen an.

Diese Kommunikationslösung passt sich Ihrem Unternehmen an.

Ein Vertrag, alle Möglichkeiten

Aus DeutschlandLAN wurde CompanyFlex: 2020 ist mit den CompanyFlex Business-Tarifen unser neues DSL- und Festnetz-Angebot für Telefonanlagen an den Start gegangen: Die DeutschlandLAN Cloud PBX Tarife sind in die CompanyFlex Cloud PBX 2.0 Tarife übergegangen und die CompanyFlex SIP-Trunk Familie ersetzt die bisherigen DeutschlandLAN IP SIP-Trunk Tarife.

SIP-Trunk mit stationärer Telefonanlage oder moderne Cloud PBX? Beides ist möglich! Durchwahl- oder Einzelrufnummern? Gerne auch in Kombination! ISDN-Telefonanlage am VoIP-Anschluss weiternutzen? Kein Problem!


Mit CompanyFlex wird Flexibilität neu definiert. Binden Sie bei Bedarf mehrere Standorte komfortabel ein und nutzen bis zu 1.000 Parallele Gespräche, Flatrates, Budgets und weitere Leistungen - auch standortübergreifend. Ersetzen Sie mit CompanyFlex Ihre bestehenden Anschlüsse und, wenn Sie möchten, auch ihre Telefonanlage – eine komfortable Cloud PBX ist immer mit dabei und kann auf Knopfdruck aktiviert werden! Ihr Firmennetzwerk ist zusätzlich über eine feste IP-Adresse erreichbar.

CompanyFlex: Der Alleskönner für Ihr Business

Mann im Homeoffice nimmt an Webex teil

Sie bevorzugen eine moderne Telefonanlage aus der Cloud?

  • Sie möchten von überall so arbeiten wie im Büro?
  • Sie wünschen sich jeden Arbeitsplatz individuell auszustatten?
Junge Frau mit Headset im Büro vor PC

Sie legen Wert auf eine Telefonanlage vor Ort?

  • Sie suchen einen verlässlichen IP-Anschluss als Basis für Telefonie und Datenübertragung?
  • Sie möchten Ihre Durchwahl- oder Einzelrufnummern über eine stationäre Telefonanlage vor Ort anbinden?

Ihre Vorteile mit CompanyFlex auf einen Blick

CompanyFlex – Kommunikation ganz nach Ihrem Bedarf

Die beste Referenz: Zufriedene Kunden

Fünf Personen stehen vor einer Kindertagesstätte.

Direkter Draht zwischen Team und Eltern bei der Elterninitiative Murkel e.V.

  • Branche: Kindertagesbetreuung
  • Größe: 100 Mitarbeiter*innen
  • Lösung: Cloud PBX, Microsoft 365
Drei Feuerwehrleute stehen vor einem Feuerwehrauto

Cloud-Telefonie für die
Feuerwehr Gummersbach

  • Branche: Feuerwehr
  • Größe: ca. 500 Mitarbeiter
  • Lösung: Cloud PBX, Mobilfunk
X mal smarter handeln.

Mit Top-Tools mehr verkaufen bei pkwNOW

  • Branche: Online-Kfz-Handel
  • Größe: > 10 Mitarbeiter
  • Lösung: Cloud PBX, Microsoft 365, Apple Leasing
X mal mehr Teamwork.

Collaboration mit Microsoft
Teams bei all4cloud

  • Branche: Dienstleistung IT
  • Größe: 36 Mitarbeiter
  • Lösung: Office 365, SIP-Trunk
Symbol für CompanyFlex Services

Top-Services von A bis Z

Wir unterstützen Sie von Anfang an: Beratung, Planung, Implementierung und Service aus einer Hand.

Zu den CompanyFlex Services

CompanyFlex Hilfe

Kennen Sie schon die CompanyFlex Hilfe?

Finden Sie hier Hilfe zur Einrichtung und Nutzung von CompanyFlex. 

Zur CompanyFlex Hilfe

FAQ

Sie haben Fragen zu diesem Produkt? 

MagentaService Live: Videoberatung in Echtzeit. Jetzt Termin vereinbaren!

MagentaService Live

Gute Gründe für einen DSL-Vertrag bei der Telekom 

25 Mio.

Kein anderer Anbieter in Deutschland
hat so viele Anschlüsse auf IP migriert.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

92,9 %

Mit 27 Millionen umgestellten Kunden
sind fast alle IP-Anschlüsse im
europäischen Festnetz von der Telekom!

22 Mio.

Wer so viele Breitband-Kunden hat,
weiß, was zu tun ist, damit Abläufe
problemlos funktionieren!

Warum einen Festnetzanschluss von der Telekom?

Deutscher Marktführer

Telekom Logo 5G

  • Die Telekom ist Breitband-Qualitätsführer in Mobilfunk und Festnetz.
  • Durch die beste Netzabdeckung erhalten Sie als Telekom-Kunde höchste Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s. Finden Sie mit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung die maximale Bandbreite an Ihrem Unternehmensstandort und das passende Festnet-Angebot.
  • Die Telekom erzielt im Connect-Festnetztest in den Kategorien Telefonie, Breitband-Internet und Webdienste Bestnoten.

Kunden der Telekom

Mann und Frau klatschen sich ab

  • 27 Mio. Kunden nutzen das Festnetz der Telekom
  • 22 Mio. Breitbandanschlüsse wurden bereits realisiert.
  • 25 Mio. IP-Anschlüsse wurden bereits von der Telekom migriert.
  • Die Lösungen der Telekom sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Partner für Digitalisierung

Menschen im Gespräch am Arbeitsplatz

  • Mit der Cloud-Lösung Salesforce haben Sie Marketing, Vertrieb & Kundenservice, Communities & Anwendungsentwicklungen im Griff.
  • MagentaEINS Business Unlimited: Kombinieren Sie das Beste aus Festnetz und Mobilfunk.
  • Mit dem digitalen Kassensystem MagentaBusiness POS nehmen Sie nicht nur Bestellungen auf, Sie können auch Ihren Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik organisieren.

Service & Sicherheit

viele Hände umfassen sich gegenseitig

  • Rund 66.000 Service-Mitarbeiter kümmern sich jährlich um rund 90 Millionen Kundenkontakte.
  • Rund 217.000 Mitarbeiter weltweit, davon knapp 102.000 in Deutschland, bringen die Telekom jeden Tag ein Stück weiter.
  • Der Kundenservice erhielt den European Business Award für Exzellenz und ein europaweit innovatives und erfolgreiches Geschäftsmodell.
  • 95.000 Mitglieder beantworten in der Business Community gern Ihre Fragen.