Zum Seiteninhalt
Hilfe & Service für Geschäftskunden

Willkommen bei Hilfe & Service

Zwei Personen mit Tablet

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Wobei können wir Ihnen helfen?

Rechnung

Rechnungskopie, Rechnung einsehen, Musterrechnung, EVN

Rechnung

Störungen

Störungsticker, Störung melden, Anrufweiterleitung

Störungen

Weitere verwandte Themen

Karussellinhalt überspringen
Zwei Hände halten ein Mobiltelefon, dessen Display zu sehen ist.

Geräte und Konfigurationen Mobilfunk

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Geräte, SIM, Mobilbox und festen IP-V6-Adresse.

Mehr zu Geräte und Konfigurationen
Frau sitzt mit Headset am Bürotisch und ein Router steht auf einer Kommode

Geräte und Konfigurationen Internet & Festnetz

Wissenswertes rund um Geräte und Konfigurationen, IP-Anschluss und Sonderdienste – kompakt und leicht verständlich.

Mehr zu Geräte und Konfigurationen
Cloud&Software

Cloud & Software

Fragen und Antworten rund um das Cloud-Portfolio der Telekom, von Microsoft Azure über Microsoft 365 und Magenta Cloud bis Zoom X.

Mehr zu Cloud & Software

So erreichen Sie uns

Telefonkontakt

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.

Mehr zum Telefonkontakt

Kontaktformular

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Kontaktformulare

Chat

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.

Chat

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2024-Telekom
  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel Chip-Gesamtsieger-DSL-Festnetz-Digitales-Serviceangebot-2024-Telekom
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024