Telefonkontakt
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Ihre Verträge und Daten selbstständig und kostenlos im BSP verwalten: Mobilfunk-Neuverträge bestellen, Optionen anpassen und Ihre Cloud-Telefonanlage individuell programmieren.
Einfach, schnell und direkt zum Business Service Portal (BSP) für Mobilfunk und für Ihre Festnetz-Verträge zu Cloud PBX und CompanyFlex gelangen.
Zum Schutz Ihrer Daten ist der Zugang zum BSP ab sofort mit einem Bestätigungscode gesichert. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sie haben noch keinen Login, möchten sich aber registrieren? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Accountauftrag.
Das BSP ermöglicht Ihnen den direkten Online-Zugriff auf alle wichtigen Mobilfunk-Vertragsdaten.
Was Sie genau machen können:
Brauchen Sie Hilfe für die Funktionen im BSP? Dann nutzen Sie gerne unsere BSP Infotour.
Mit der interaktiven BSP Infotour haben Sie alle Tipps und Tricks auf einen Blick.
Starten Sie einfach die Infotour und schon erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu den Funktionen und deren Bedienung.
Als Festnetz-Geschäftskunde können Sie das Portal für die Vertragsübersicht Ihrer Produkte und weitere Funktionen nutzen:
Umfassende Hilfe für die Produkte finden Sie auch im Cloud PBX – Hilfeportal oder im Company Flex – Hilfeportal.
Das Business Service Portal (BSP) ist ein spezieller Login, exklusiv für Telekom Geschäftskunden. Hier können Sie Ihre Mobilfunk-Rahmenverträge eigenständig verwalten, Mobiltelefone und Zubehör bestellen sowie Ihre Telefonanlage in der Cloud (Cloud PBX) administrieren.
Wie kann ich mich für das Business Service Portal (BSP) registrieren?
Die Vorgehensweise zur Registrierung hängt von Ihrer Geschäftskundenkategorie ab:
Mobilfunk-Rahmenvertragskunden können den Accountauftrag ausfüllen, um Zugang zum BSP zu erhalten. Wenn Sie bereits eine Benachrichtigung zur Registrierung für DeutschlandLAN Produkte erhalten haben und Festnetz-Kunde sind, können Sie sich online registrieren.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Wenn Sie bereits einen Festnetz-Vertrag haben, können Sie den dazugehörigen Telekom Login mit Ihren geschäftlichen Mobilfunk-Verträgen verknüpfen und so als Zugangsdaten für das BSP verwenden.
Falls Sie keinen Telekom Login haben, diesen aber nutzen möchten, können Sie auch ohne Bezug zu Telekom Produkten einen Account erstellen. Wählen Sie bei der Erstellung dann einfach den Punkt „Nein, ich habe keinen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag“ aus, wenn Sie kein Festnetz bei der Telekom haben aber geschäftliche Mobilfunk-Verträge und einen neuen Account anlegen möchten.
Wichtig! Jede Kundennummer für Mobilfunk lässt sich mit bis zu 3 Telekom Logins verknüpfen. Vorhandene BSP Zugangsdaten lassen sich immer nur mit einem Telekom Login verknüpfen.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Aus technischen Gründen können Sie sich nicht erst im BSP einloggen und dann die Verknüpfung durchführen. Auf der Startseite ist es notwendig, dass Sie die Anmeldung über den Punkt Telekom Login starten und einmalig die Verknüpfung erstellen. Das System leitet Sie Schritt-für-Schritt durch den Prozess.
Sie können sich entweder über Ihre Kundennummer und Mobilfunk-Rufnummer oder über Ihre Zugangsdaten zum BSP legitimieren.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Der Telekom Login ist Ihr Schlüssel zu einer Vielzahl von Telekom-Diensten. Egal ob E-Mail, MagentaCLOUD oder Kundencenter – mit Ihrem Telekom Login haben Sie alles im Griff.
Außerdem können Sie den Telekom Login auch für das Business Service Portal (BSP), dem Magenta Business Service Portal (MBSP) und in der MeinMagenta App zur Anmeldung nutzen.
Sie möchten sich einen kostenfreien Telekom Login anlegen? Wir führen Sie gerne Schritt für Schritt durch die Registrierung – wählen Sie einfach aus, welche Vertragsart Sie bei uns haben:
Wenn Sie Festnetz und Mobilfunk bei uns haben, können Sie sich hier registrieren. Jetzt registrieren
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Wenn Sie Ihren Telekom Login nicht verknüpfen können, kann das verschiedene Gründe haben.
Mögliche Gründe sind:
Wenden Sie sich bitte an unseren Mobilfunk-Kundenservice für weitere Informationen.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Bei geschäftlichen Mobilfunk-Produkten erhalten Sie keinen Freischaltcode für einen Telekom Login.
Falls Sie keinen Telekom Login für Ihre Festnetz-Produkte haben, legen Sie bitte einen Telekom Login ohne Bezug zu einem Produkt an. Jede Mobilfunk-Kundennummer lässt sich mit bis zu 3 Telekom Logins verknüpfen.
Nutzen Sie mehr als 20 Mobilfunk-Verträge? Dann benötigen Sie einen Zugang zum Business Service Portal (BSP). Anschließend können Sie diesen dann auch mit einem Telekom Login verknüpfen.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Diese Meldung erhalten Sie, wenn ein geschäftlicher Mobilfunk-Vertrag nicht online verfügbar ist. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Mobilfunk-Kundenservice.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt haben oder es mehrere bestätigte E-Mail-Adressen gibt, aber keine als Haupt-E-Mail-Adresse gekennzeichnet ist, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet. Dort wird Ihnen ein QR-Code (für den Computer) oder ein Link (für das Smartphone) für WhatsApp angezeigt. Im WhatsApp-Chat können Sie schnell und einfach Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, wenn Sie dazu berechtigt sind und weniger als 20 Verträge unter Ihrer Kundennummer haben. Danach können Sie Ihre geschäftlichen Mobilfunk-Verträge über den Telekom Login mit dem Business Service Portal (BSP) verknüpfen.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Bei mehr als 20 Verträgen kann eine automatische Verknüpfung des Telekom Login aus Sicherheitsgründen aktuell nicht erfolgen.
Wenn Sie mehr als 20 Mobilfunk-Verträge haben, dann benötigen Sie einen kostenlosen Zugang zum Business Service Portal (BSP). Alle wichtigen Informationen finden Sie direkt hier auf der Seite.
Anschließend können Sie Ihre BSP Zugangsdaten mit einem Telekom Login verknüpfen.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Wurde ein Telekom Login mit Ihren geschäftlichen Mobilfunk-Verträgen, ohne ausreichende interne Abstimmung verknüpft, haben Sie als Vertragspartner*in die Möglichkeit, der Einbindung zu widersprechen. Nach jeder Verknüpfung erhalten Sie an die Haupt-E-Mail-Adresse, die in unserem System hinterlegt ist, eine Bestätigung und finden dort einen Link, um die Verknüpfung zu widerrufen. Hierzu haben Sie 10 Werktage Zeit.
Alternativ senden Sie uns bitte einen Widerruf per E-Mail zu. Damit wir Ihren Widerruf zuordnen können, denken Sie bitte an die Daten aus der erhaltenen Mail (Ihre Kundennummer, ID des verknüpften Nutzers).
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Um sich zu legitimieren, müssen Sie eine Kundennummer und einen zugehörigen Mobilfunk-Rufnummer angeben. Wenn beides übereinstimmt, erhalten Sie einen Bestätigungscode per SMS auf die angegebene Mobilfunk-Rufnummer, um die Legitimation abzuschließen.
Der Vertragsinhabende wird per E-Mail über den Vorgang informiert und kann innerhalb von 10 Werktagen über den Link in der E-Mail die Verknüpfung widerrufen. Danach ist immer ein Widerruf per E-Mail möglich.
Hinweis: Damit wir Ihren Widerruf zuordnen können, denken Sie bitte an die Daten aus der erhaltenen Mail (Ihre Kundennummer, ID des verknüpften Nutzers).
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Finden Sie Ihre Rechnung, ändern Sie Ihre Rechnungsdaten sowie die Versandart und erfahren Sie mehr zur Mobilfunk-Rechnung.
Alle Telekom Business Logins im Überblick.
Alles Wichtige zum MBSP im Blick: Verträge verwalten, Rechnungen abrufen und Informationen schnell und einfach erklärt.
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Mehr zum Telefonkontakt
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.
Kontaktformulare
Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.
Chat
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Mehr zum Telefonkontakt
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.
Kontaktformulare
Unser Kl-basierter Chatbot beantwortet 24/7 Ihre Fragen.
Frag Magenta
Der Chat ist von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr für Sie da.
Chat