Zum Seiteninhalt
Hilfe & Service für Geschäftskunden

Magenta Business Service Portal

Alle Informationen zu Ihren Mobilfunk- und Festnetz-Verträgen auf einen Blick: Vertragslaufzeiten einsehen, Rechnungen herunterladen, Aufträge verwalten und die am häufigsten gestellten Fragen.

Ein Mann sitzt an seinem Schreibtisch und informiert sich im Magenta Business Service Portal (MBSP)

Was ist das Magenta Business Service Portal?

Das Magenta Business Service Portal (MBSP) ist eine Erweiterung zum bereits bestehenden Business Service Portal (BSP) und bietet Ihnen als Geschäftskunde eine Reihe neuer Funktionen, um Ihre Mobilfunk- sowie Festnetz-Verträge eigenständig einzusehen und zu verwalten.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Verträge

Erhalten Sie unter „Meine Verträge“ eine Übersicht Ihrer Verträge. Hier sehen Sie z. B. auch Ihre Rufnummern, die gebuchten Tarife sowie die Vertragslaufzeiten.

/svg/icon/user_file/billing/default

Rechnung

Unter „Meine Rechnungen“ können Sie bis zu 18 Monate rückwirkend Ihre Rechnungen einsehen und als PDF einzeln oder als Sammeldownload herunterladen.

Aufträge

Über „Meine Aufträge“ können Sie alle Aufträge, den aktuellen Status sowie das Bereitstellungsdatum einsehen.

Häufige Fragen und Antworten zum MBSP

Weitere verwandte Themen

Karussellinhalt überspringen
Frau mit Blick zum Monitor

Business Service Portal (BSP)

Bestellen Sie neue Mobilfunkverträge, passen Sie Optionen flexibel an und konfigurieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage individuell – alles mit wenigen Klicks.

Mehr zum BSP
Monitor mit Loginscreen

Geschäftskunden Logins

Alle Telekom Business Logins im Überblick.

Mehr zu den Geschäftskunden-Logins
Sitzender Mann am Schreibtisch mit Monitor und viele Icons

Ihr Wechsel ins Magenta Business Service Portal (MBSP)

Erfahren Sie alles zum Wechsel vom RechnungOnline-Portal ins MBSP für Geschäftskunden.

Mehr zum Wechsel ins MBSP

So erreichen Sie uns

Telefonkontakt

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.

Mehr zum Telefonkontakt

Kontaktformular

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Kontaktformulare

Chat

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.

Chat

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2024-Telekom
  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel Chip-Gesamtsieger-DSL-Festnetz-Digitales-Serviceangebot-2024-Telekom
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024