Telefonkontakt
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Vertrag übernehmen oder abgeben (Vertragspartnerwechsel), neue Handelsregisternummer, neue Vereinsregisternummer und Änderung der Vertragspartnerdaten.
Sie möchten einen Mobilfunk-Vertrag übertragen bzw. übernehmen? Kein Problem! Dabei bleiben Laufzeit und Konditionen unverändert. Für die Übernahme berechnen wir eine einmalige Gebühr (pro Vertrag). Es ist notwendig, dass der bisherige Vertragsinhaber gemeinsam mit dem neuen Vertragsinhaber das Übernahme-Formular ausfüllt.
Während der Vertragspartner-Übernahme haben Sie folgende Möglichkeiten:
Wichtig: Der Wechsel von Privat zu Business oder umgekehrt ist erst nach Ablauf der Downgrade-Sperre möglich. Unsere Service-Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie den genauen Zeitpunkt nicht kennen.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Die Rufnummern-Übernahme in einen neuen oder bestehenden Vertrag ist unter den folgenden Voraussetzungen möglich:
Schritt 1: Formular für den neuen Vertragsinhaber
Formular jetzt ausfüllen
Schritt 2: Formular für den bisherigen Vertragsinhaber
Formular jetzt ausfüllen
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Die Änderung von Vertragspartnerdaten ist unter den folgenden Voraussetzungen möglich:
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Um eine gemietete Telefonanlage und/oder einen Instandhaltungsvertrag zu übernehmen bzw. abzugeben, ist es notwendig, dass der bisherige Vertragsinhaber und der zukünftige Vertragsinhaber gemeinsam unser Formular ausfüllen. Anschließend können Sie es über unser Kontaktformular an uns senden, damit wir es weiterbearbeiten können.
Schritt 1: Formular ausfüllen
Formular downloaden
Schritt 2: Ausgefülltes Formular zusenden
Formular versenden
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Erfahren Sie alles Wichtige zur Mitnahme Ihrer Mobilfunk- oder Festnetznummer – einfach, transparent und Schritt für Schritt erklärt.
Von der Vertragsmitnahme bis zur technischen Umsetzung – alles, was Sie rund um Ihren Umzug wissen müssen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Vertrags- und Kundendaten verwalten können.
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Mehr zum Telefonkontakt
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.
Kontaktformulare
Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.
Chat