Telefonkontakt
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Ändern Sie Ihre Adresse, Bankverbindung, Firmendaten und weitere persönliche Angaben jederzeit online. Zudem erhalten Sie einen Überblick über Ihre Verträge und alle relevanten Informationen zu Mobilfunk und Internet & Festnetz.
Mobilfunk
Sie können Ihre Mobilfunk-Verträge online im Business Service Portal (BSP) verwalten. Dazu melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort im Business Service Portal (BSP) an. Falls Sie noch keinen Zugang haben, füllen Sie einfach unseren Account-Auftrag aus. Sie erhalten dann kostenfrei Ihre Anmeldedaten.
Festnetz
Sie können Ihre Festnetz-Verträge online im Kundencenter verwalten. Falls Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich jetzt kostenlos registrieren.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie die technische Einrichtung für Ihre Cloud-Telefonanlage im Business Service Portal (BSP) für Festnetz vornehmen können. Jetzt kostenlos registrieren!
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Mobilfunk
So können Sie die Stammdaten Ihres Administratorzuganges ändern.
So können Sie die Stammdaten Ihrer Kundenkonten ändern.
Tipp: Registrieren Sie sich kostenlos, falls Sie noch keinen Zugang zum BSP haben.
Festnetz- und Internet
Hinweis: Weitere Informationen zum Thema Umzug erfahren Sie auf unserer Umzugs-Hilfeseite.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Bankdaten für Mobilfunk-Verträge:
Alternativ können Sie die Bankverbindung über unser Kontaktformular ändern.
Bankdaten für Festnetz- und Internet-Verträge:
Alternativ können Sie die Bankverbindung über unser Kontaktformular ändern.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Übernahme Vertrag/Rufnummer Mobilfunk:
In unserem Kontaktformular finden Sie ein PDF-Dokument und alle erforderlichen Informationen, welche Nachweise wir von Ihnen benötigen. Bitte denken Sie daran, dass sowohl Sie, als auch der zukünftige Vertragspartner unterschreiben müssen. Starten Sie jetzt mit unserem Kontaktformular!
Übernahme Vertrag/Rufnummer Festnetz und Internet:
Um den Vertrag oder eine Rufnummer zu übernehmen, nutzen Sie bitte unser passendes Kontaktformular. Sobald Sie den passenden Grund für die Übernahme ausgewählt haben, erschein ein blauer Hinweistext, welche Nachweise wir von Ihnen benötigen.
Hinweis: Bei einer Vertrags- oder Rufnummernübernahme gehen alle Rechte und Pflichten auf die übernehmende Person oder Firma über. Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite der Telekom zum Thema Übernahme.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Wenn sich der Name Ihrer Firma oder Ihr eigener Name geändert hat, aber Ihre Handelsregisternummer bzw. Vereinsregisternummer unverändert bleibt, können Sie die Namensänderung wie folgt beantragen:
Für Mobilfunk-Verträge:
Für Festnetz- und Internet-Verträge:
Wichtig: Wenn sich Ihre Handelsregisternummer bzw. Vereinsregisternummer geändert hat, dann gehen Sie bitte zur FAQ „Wie kann ich eine Rufnummer und/oder einen Vertrag übernehmen?“. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen und das passende Kontaktformular, damit unser Service-Team Ihr Anliegen umgehend bearbeiten kann.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Informationen zum Wechsel des Mobilfunk-Tarifs:
So beauftragen Sie den Tarifwechsel schnell und einfach online:
Informationen zum Wechsel des Festnetz-Tarifs:
So beauftragen Sie den Tarifwechsel schnell und einfach online:
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Füllen Sie einfach unsere Kontaktformulare für Mobilfunk oder Festnetz aus, um den Telefonbucheintrag zu ändern.
War diese Antwort hilfreich?
Es freut uns, dass wir helfen konnten!
Schade, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.
Ihr Einstieg für alle Business Logins zur Vertragsverwaltung und Konfiguration von Produkten.
Erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Übernahme eines bestehenden Vertrags – kompakt, verständlich und an einem Ort.
Von der Vertragsmitnahme bis zur technischen Umsetzung – alles, was Sie rund um Ihren Umzug wissen müssen.
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch.
Mehr zum Telefonkontakt
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.
Kontaktformulare
Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.
Chat