Zum Seiteninhalt
T Business

Hilfe zu Cloud & Software

Alles rund um die Cloud-Lösungen der Telekom wie Office 365, Azure, MagentaCLOUD und Open Telekom Cloud

Cloud&Software

Die Top-Themen für Cloud & Software

Hier finden Sie schnelle Hilfe & Antworten auf Ihre Fragen zu den Angeboten der Telekom für Software- oder Infrastruktur-Lösungen (SaaS oder IaaS) aus der Cloud.

Quick Links zu den Haupt-Hilfestellen

Windows 365

Hilfe zu Mindestanforderungen sowie Login

Windows 365

Microsoft Azure

Hilfe zur Buchung, Verwaltung sowie Azure Plan

Microsoft Azure

Telekom Cloud Marketplace

Hilfe zu den Produkten, Verträgen oder Administration

Telekom Cloud Marketplace
Pyramidendarstellung mit den drei 'as a Service' Produkten: Software, Platform, Infrastructure

Was ist Software-as-a-Service?

Wenn Sie mehr über Cloud-Software erfahren möchten und wissen möchten, wie Ihnen die Deutsche Telekom bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens behilflich sein kann, dann finden Sie hier unsere Erklärung von Software-as-a-Service.

Unsere Auszeichnungen

  • Siegel-connect-Hotline-Test-Breitbandanbieter-Testsieger-2024-Telekom
  • Siegel connect-Hotline-Test-Mobilfunkanbieter-Testsieger-2025-Telekom
  • Siegel Chip-Gesamtsieger-DSL-Festnetz-Digitales-Serviceangebot-2024-Telekom
  • Siegel WiWo-App-des-Jahres-1.Platz-2025-MeinMagenta
  • Siegel Deutschlandtest-Service-König-1.-Sieger-Deutschland-Telekommunikation-2024