Magenta Grafik von drei Kundenberaterin symbolisch für die Kundenkontakt-Lösungen.

Wir begleiten Sie in die Zukunft des Kundenservice
 

Kundenkontakt-Lösungen
Kundenkontakt-Lösungen

Entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen von einem Contact Center aus der Cloud profitieren kann. Machen Sie aus einem guten Contact Center das beste Contact Center für Ihre Kundenkommunikation.

Jetzt beraten lassen

Entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen von einem Contact Center aus der Cloud profitieren kann. Machen Sie aus einem guten Contact Center das beste Contact Center für Ihre Kundenkommunikation.

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Ihr effizientes Contact Center für optimalen Kundenservice

Die Herausforderungen im Kundenservice werden immer größer und vielfältiger. Wie bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden über alle Kanäle den besten Service? Wie optimieren Sie die Auslastung Ihrer Standorte und Ihrer Mitarbeitenden? Wie bleiben Sie stets flexibel, ohne hohe Investitionen tätigen zu müssen? Ganz einfach: mit Contact Center-Lösungen aus der Cloud der Telekom, dem Marktführer für Servicetelefonie in Deutschland.

Ihre Vorteile bei der Telekom



Magenta Grafik einer Cloud mit verschiedenen Vernetzungen.

Cloud ist nicht gleich Cloud

Erfahrung, Verfügbarkeit, Service und Rechenzentren in Deutschland machen den Unterschied.



Zweiseitiger Pfeil in Magenta Rechteck für flexible Skalierbarkeit.

Skalierbar nach Ihrem Bedarf

Sie stellen sich ein genau passendes Paket aus flexiblen Bausteinen zusammen und buchen bei Lastspitzen einfach dazu.



Magenta Symbol für eine Rechnung für flexible Zahlungsmethoden.

Nur zahlen, was Sie brauchen

Komplettaustattung aus einer Hand, die Sie nur dann bezahlen, wenn Sie sie auch nutzen.



Magenta Preisschleife für ausgezeichneten Kundenservice der Telekom.

Marktführer für Servicetelefonie

Von klassischen Diensten wie freecall 0800, 0180call und internationalen Servicenummern bis hin zu Local Service Call.

Unsere Lösungen im Überblick

Lächelnder Mann telefoniert mit Smartphone und blickt nach rechts

Conversational AI Suite – Der Boost für Ihr Kundencenter

Steigern Sie die Produktivität Ihres Kundencenters: Unsere Conversational AI Lösung klärt die häufigsten Anliegen Ihrer Kunden in Text-Chats oder am Telefon – und bereitet Gespräche vor, um sie direkt an die passenden Mitarbeiter weiterzuleiten. Mit unserem grafischen Editor können Ihre Mitarbeiter auch ohne IT-Kenntnisse Prozesse einrichten und perfekt an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

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Bühnenbild für engage Multichannel ACD.

engage Multichannel ACD

Einfach mehr Möglichkeiten

Mit dem umfassenden Leistungsportfolio der engage Multichannel ACD
gestalten Sie Ihren Kundenservice ganz einfach moderner, komfortabler und effizienter.
 

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NFON X Contact Center Hub

Moderne Contact Center-Lösung aus der Cloud

Der NFON X Contact Center Hub (CCHub) bietet ein umfassendes und einfach zu bedienendes Instrument, um jederzeit einen nahtlosen und schnellen Service zu garantieren. Er verbindet alle Kanäle für die Kundenkommunikation miteinander.


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Kundenberaterin am Laptop berät Kunden zu Lösungen der Telekom.

Customer Interaction Management

Gut, wenn Ihr Contact Center mehr kann

Das Abarbeiten von Anrufen ist wichtig, aber nicht ausreichend. Denn Kunden wollen heute mehr als nur reden. Sie wollen chatten, E-Mails schreiben und ihre Fragen einem Berater per Video stellen.

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Ein Mann am Laptop und um ihn herum befinden sich Icons, welche einen Omnichannel representieren

AgentOne & AgentOne Cloud

Zukunftssichere Contact Center Lösungen

Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, müssen Unternehmen über alle relevanten Kanäle erreichbar sein.


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Kundenberaterin und Kunde im telefonischem Beratungsgespräch.

Interactive Voice Response Business

Sprachdialog ganz einfach selbst gestalten

Mit Interactive Voice Response Business identifizieren Sie das Anliegen von Kunden oder Interessenten einfach per Sprachdialog.

 

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Frau mit Handy benutzt Automatic Call Distribution

Interactive Voice Response Professional

Für komplexe telefonische Geschäftsvorfälle.

Das Sprachportal wickelt Geschäftsvorfälle in der telefonischen Kundenbetreuung vollständig oder in Teilen automatisiert ab – von der Vorqualifizierung der Anrufe bis hin zu fallabschließenden Selfservices.
 

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Mann mit Handy lächelt in Kamera vor Magenta Hintergrund.

Automatic Call Distribution

Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln

Dank intelligenter Anrufverteilung bearbeiten Sie Kundenanliegen schnell und effizient. Durch die Anrufverteilung auf Basis eines skill based Routings sprechen Ihre Kundinnen und Kunden immer mit dem richtigen Ansprechpartner.


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Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Anzahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.


Zu den Servicenummern

Kundenberaterin für Servicenummern lächelt in die Kamera.

Unsere Referenzen

Logo der "Funke Dialog GmbH"
Funke Dialog GmbH

Logo der BEW Bauelemente Werratal GmbH
BEW Bauelemente Werratal GmbH

Vorteile unserer Produkte nutzen, Effizienz steigern und Kosten senken!