Bühnenbild für engage Multichannel ACD.

In- & Outbound-Integration

engage Multichannel ACD
engage Multichannel ACD

Die engage Multichannel Automatic Call Distribution (ACD) ist eine cloudbasierte, zukunftsfähige Contact Center Lösung, die alle Medien und Prozesse eines modernen Kundenkontaktmanagements bedient.

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Die engage Multichannel Automatic Call Distribution (ACD) ist eine cloudbasierte, zukunftsfähige Contact Center Lösung, die alle Medien und Prozesse eines modernen Kundenkontaktmanagements bedient.


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MagentaBusiness Collaboration – Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

engage Multichannel ACD für professionellen, standortübergreifenden Kundenservice

Sie bietet weit mehr als die Optimierung des telefonischen Kundenkontakts und ermöglicht Ihnen eine qualifizierte standortübergreifende Verteilung
und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails, Chats, WhatsApp-Nachrichten und vielem mehr – so gelangen Kundenanliegen stets gezielt zur richtigen
Kontaktperson und Wartezeiten werden reduziert.

Bleiben Sie flexibel: Weitere Standorte und Heimarbeitsplätze binden Sie mit der engage Multichannel ACD einfach und schnell ein. Die Lösung lässt sich nach Bedarf erweitern, mit vielen Optionen kombinieren und einfach an Ihre bestehenden CRM-Systeme, wie Salesforce & Microsoft Dynamics, anbinden.

Leistungsmerkmale von engage Multichannel ACD im Überblick

Bild von einer Uhr

Schnelle Umsetzung -
kein Risiko

Die Lösung ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit


Magenta Schildsymbol symbolisch für kostenlose und langfristige Updates.

Zukunftssicher
 

Mit regelmäßigen und kostenfreien Updates

Magenta Viereck mit zweiseitigem Pfeil symbolisch für eine kurzfristige Skalierbarkeit

Kurzfristige Skalierbarkeit
 

Erhöhen Sie die kurzfristig die Leistungsfähigkeit Ihres Kundenservices bei Lastspitzen

Magenta Schildsymbol mit Umrisse eines Menschen für maximale Sicherheit.

Sicherheit
 

Eine vertrauenswürdige Cloud-Lösung, ausgezeichnet mit dem "Trusted Cloud"- Label und zertifiziert als „Software hosted in Germany“

Tablet mit offener engage Multichannel ACD Anwendung.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Ergonomische Menüstruktur für „kurze Wege“ sowie
Komfort-Funktionen zur Steigerung der Usability.

Vier Wochen testen

Step-by-step die engage Multichannel ACD kennenlernen!
Mehr zum Testzugang erfahren


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Tarifmodell für die engage Multichannel ACD aus der Cloud

Mann mit Bart und Headset lächelt an der Kamera vorbei.

engage Multichannel ACD

  • Monatliche Grundgebühr
  • Einmalige Einrichtungsgebühr
  • Bezahlung im Pay-per-Use-Modell
  • Vertragslaufzeiten : 12, 24, 36 Monate


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Vorteile unserer Produkte nutzen, Effizienz steigern und Kosten senken!

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KI-Unterstützung mit dem Professional Client

Die beste Referenz: Begeisterte Kunden

Deutsche Telekom Services Europe AG

Der Unternehmensbereich Procure-to-Pay (PTP) hat
sich zum Ziel gesetzt einen vereinheitlichten
PTP-Support mit zentralem Eingang für verschiedenste
Kanäle zu schaffen. Die Verteilung und Bearbeitung
von Anfragen (Routing und Ticketing) sollte
verbessert werden.
 

Zur Erfolgsgeschichte






Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Anzahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.


Zu den Servicenummern


freecall - 0800 Smart
die Basisleistung zum kleinen Preis

freecall - 0800 Eco
mit Inklusivminuten

Kundenberaterin für Servicenummern lächelt in die Kamera.