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T Business

Kundenkontakt-Lösungen

Ein Team im gläsernen Meetingraum spricht über Kundenkontaktlösungen der Telekom

Die Zukunft des Kundenservice

Cloud-basierte Contact Center für Ihre exzellente Kundenkommunikation

Ihr effizientes Contact Center für optimalen Kundenservice

Die Herausforderungen im Kundenservice werden immer größer und vielfältiger. Wie bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden über alle Kanäle den besten Service? Wie optimieren Sie die Auslastung Ihrer Standorte und Ihrer Mitarbeitenden? Wie bleiben Sie stets flexibel, ohne hohe Investitionen tätigen zu müssen? Ganz einfach: mit Contact Center-Lösungen aus der Cloud der Telekom, dem Marktführer für Servicetelefonie in Deutschland.

Ihre Vorteile

Cloud ist nicht gleich Cloud

Erfahrung, Verfügbarkeit, Service und Rechenzentren in Deutschland machen den Unterschied

Skalierbar nach Ihrem Bedarf

Passendes Paket aus flexiblen Bausteinen zusammenstellen und Lastspitzenflexibel zubuchen

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Nur zahlen, was Sie brauchen

Komplettausstattung aus einer Hand– Kosten entstehen nur bei tatsächlicher Nutzung

Marktführer Servicetelefonie

Klassische Dienste wie freecall 0800, 0180call und internationale Nummern bis hin zu Local Service Call

Unsere Lösungen

Ein modernes Büro, wobei eine Person im Vordergrund auf einer Tastatur tippt und engage Multichannel ACD nutzt
Ein modernes Büro, wobei eine Person im Vordergrund auf einer Tastatur tippt und engage Multichannel ACD nutzt

engage Multichannel ACD

Die cloudbasierte engage Multichannel ACD vernetzt alle Kommunikationskanäle und Prozesse für ein zukunftssicheres, integriertes Contact Center Management.

Eine junge Frau telefoniert über ihr Smartphone
Eine junge Frau telefoniert über ihr Smartphone

Mit dem Cloud-Telefonsystem NFON X powered by Telekom wird Ihre Unternehmenstelefonie digital – egal wo und Geräte unabhängig. Jetzt informieren!

IT-Spezialist im Rechenzentrum – symbolisch für die Infrastruktur hinter Magenta Genesys Cloud CX.
IT-Spezialist im Rechenzentrum – symbolisch für die Infrastruktur hinter Magenta Genesys Cloud CX.

Magenta Genesys Cloud CX

Cloudbasiert, KI-gestützt und sicher: Magenta Genesys Cloud CX ist die All-in-One Plattform für Ihre Servicekommunikation.

Eine Frau erklärt einen Mann etwas am Arbeitsplatz.
Eine Frau erklärt einen Mann etwas am Arbeitsplatz.

Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit AgentOne, der Omnichannel-Lösung für effiziente Kommunikation und zufriedene Kunden. Jetzt mehr erfahren!

Ein Mann arbeitet in einem hellen Büro am Laptop und nutzt Interactive Voice Response Professional
Ein Mann arbeitet in einem hellen Büro am Laptop und nutzt Interactive Voice Response Professional

Interactive Voice Response Professional

Durch automatisierte und personalisierte Anrufsteuerung lassen sich Prozesse optimieren und die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern.

Zwei Personen schauen gemeinsam auf einen Laptop und nutzen Interactive Voice Response Business
Zwei Personen schauen gemeinsam auf einen Laptop und nutzen Interactive Voice Response Business

Interactive Voice Response Business

Automatisierte Anrufsteuerung spart Zeit und Kosten und verbessert die Kundenzufriedenheit.

Conversational AI Suite

Conversational AI Suite

Steigern Sie Ihre Produktivität und bieten Sie Ihren Kunden exzellenten Service – mit der Conversational AI Suite holen Sie das Maximum aus jedem Kundendialog. 

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Beratung

Nutzen Sie die Vorteile unserer Produkte, um Ihre Effizienz zu steigern und Kosten zu senken – lassen Sie sich jetzt individuell beraten!

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Servicenummern

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Anzahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.

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Unsere Auszeichnungen

  • Telekom ist Testsieger bei connect Mobilfunk-Netztest
  • Siegel-connect-Festnetztest-Testsieger-2024-Telekom
  • Cisco Gold Partner
  • Gold-Partner-Microsoft
  • Nachhaltigkeitspreis-2024