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In- & Outbound-Integration

engage Multichannel ACD

Die engage Multichannel Automatic Call Distribution (ACD) ist eine cloudbasierte, zukunftsfähige Contact Center Lösung, die alle Medien und Prozesse eines modernen Kundenkontaktmanagements bedient.

Ein modernes Büro, wobei eine Person im Vordergrund auf einer Tastatur tippt und engage Multichannel ACD nutzt

Multichannel ACD Testzugang

Vierwöchiger Testzugang zu engage Multichannel ACD mit erstattungsfähiger Testgebühr bei Beauftragung.

Ihre Vorteile

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Schnelle Umsetzung - kein Risiko

Die Lösung ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit

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Zukunftssicher

Mit regelmäßigen und kostenfreien Updates

Kurzfristige Skalierbarkeit

Erhöhen Sie die kurzfristig die Leistungsfähigkeit Ihres Kundenservices bei Lastspitzen

Sicherheit

Eine vertrauenswürdige Cloud-Lösung, ausgezeichnet mit dem "Trusted Cloud"- Label und zertifiziert als „Software hosted in Germany“

engage Multichannel ACD für professionellen, standortübergreifenden Kundenservice

Sie bietet weit mehr als die Optimierung des telefonischen Kundenkontakts und ermöglicht Ihnen eine qualifizierte standortübergreifende Verteilung
und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails, Chats, WhatsApp-Nachrichten und vielem mehr – so gelangen Kundenanliegen stets gezielt zur richtigen
Kontaktperson und Wartezeiten werden reduziert.

Bleiben Sie flexibel: Weitere Standorte und Heimarbeitsplätze binden Sie mit der engage Multichannel ACD einfach und schnell ein. Die Lösung lässt sich nach Bedarf erweitern, mit vielen Optionen kombinieren und einfach an Ihre bestehenden CRM-Systeme, wie Salesforce & Microsoft Dynamics, anbinden.

Startbildschirm Video

Benutzerfreundliche Oberfläche und KI-Unterstützung

Die Benutzeroberfläche überzeugt durch eine ergonomische Menüstruktur für kurze Wege und intelligente Komfort-Funktionen – für maximale Usability.

Details zur KI-Unterstützung mit dem Professional Client werden im Video erläutert.

Bester Reisebüro-Service bei schauinsland-reisen

Janine Renner lächelt in Reservierungsabteilung von schauinslandreisen

Bester Reisebüro-Service bei schauinsland-reisen

Um höchsten Service zu bieten, hat schauinsland-reisen intensiv in die Weiterentwicklung seiner technischen Infrastruktur investiert. Mit der Einführung einer Multichannel-Lösung und der Integration von Teams-Telefonie kann das Unternehmen auch künftig flexibel und schnell auf Kundenanfragen reagieren.

Tarifmodell für die engage Multichannel ACD aus der Cloud

engage Multichannel ACD

  • Einmalige Einrichtungsgebühr
  • Monatliche Lizenzgebühr
  • Flexible Lizenzpakete zur Auswahl
  • Vertragslaufzeiten : 12, 24, 36 Monate

Weitere Inhalte zum Download

Service Level Agreement für die Multichannel Lösung121,56 kBHerunterladen
Produktblatt engage Multichannel ACD554,4 kBHerunterladen

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