Orchestrierung aller Interaktionen
Ob über Telefonie, Chat, E-Mail oder soziale Medien – Magenta Genesys Cloud CX sorgt für eine nahtlose und intelligente Steuerung eingehender Kundenanfragen.
Ob über Telefonie, Chat, E-Mail oder soziale Medien – Magenta Genesys Cloud CX sorgt für eine nahtlose und intelligente Steuerung eingehender Kundenanfragen.
Statt isolierte Systeme für verschiedene Kommunikationskanäle zu nutzen, vereint die Lösung alle Aspekte des Kundenkontakts in einer Cloud-basierten Umgebung.
Von Vertrieb über Kundenservice bis zu KI-gestützten Bots: Magenta Genesys Cloud CX verbindet Teams nahtlos und hilft, die gesamte Kundenkommunikation übergreifend zu optimieren.
Social Media Monitoring & Listening
Echtzeit-Einblicke in die Zielgruppe gewinnen
Routing & Engagement
Identifikation der Next Best Action
Virtual Agents
Mehr Effizienz & Skalierbarkeit bei Kundeninteraktionen
Copilots
Unterstützung von Agenten und Admins zur richtigen Zeit
Analytics & Forecasting
Insights zur Problemlösung und Strategieentwicklung