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AI Contact Center

Magenta Genesys Cloud CX

IT-Spezialist im Rechenzentrum – symbolisch für die Infrastruktur hinter Magenta Genesys Cloud CX.

Weil exzellenter Kundenservice keine Grenzen kennt

Cloudbasiert, KI-gestützt und sicher: eine echte All-in-One Plattform für Ihre Servicekommunikation.

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Weil exzellenter Kundenservice keine Grenzen kennt

Die Ansprüche an den Kundenservice steigen – Kunden erwarten schnelle, kompetente Hilfe über verschiedene Kanäle. Ein leistungsstarkes Contact Center sichert durchgängige Servicequalität, steigert die Kundenzufriedenheit und stärkt Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
Magenta Genesys Cloud CX bietet hierfür die ideale Lösung: Die marktführende Genesys Cloud CX Plattform kombiniert mit der End-to-End-Betreuung der Deutschen Telekom. Skalierbar, KI-gestützt und sicher – mit schneller Bereitstellung und exklusivem Pricing für Telekom-Kunden.

Ihre Vorteile

Orchestrierung aller Interaktionen

Ob über Telefonie, Chat, E-Mail oder soziale Medien – Magenta Genesys Cloud CX sorgt für eine nahtlose und intelligente Steuerung eingehender Kundenanfragen.

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Alles über eine Plattform

Statt isolierte Systeme für verschiedene Kommunikationskanäle zu nutzen, vereint die Lösung alle Aspekte des Kundenkontakts in einer Cloud-basierten Umgebung.

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Nahtlose Zusammenarbeit

Von Vertrieb über Kundenservice bis zu KI-gestützten Bots: Magenta Genesys Cloud CX verbindet Teams nahtlos und hilft, die gesamte Kundenkommunikation übergreifend zu optimieren.

Integrierte KI-Funktionen

Listen

Social Media Monitoring & Listening

Echtzeit-Einblicke in die Zielgruppe gewinnen

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Predict

Routing & Engagement

Identifikation der Next Best Action

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Automate

Virtual Agents

Mehr Effizienz & Skalierbarkeit bei Kundeninteraktionen

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Augment

Copilots

Unterstützung von Agenten und Admins zur richtigen Zeit

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Optimize

Analytics & Forecasting

Insights zur Problemlösung und  Strategieentwicklung

Alles aus einer Hand

Egal, wie komplex Ihre IT-Landschaft ist, ​wir integrieren ​alles aus ​einer Hand. Als Single Point of Contact bietet die Deutsche Telekom eine End-to-End-Betreuung, von der Implementierung bis zum laufenden Betrieb. Dank unseres bewährten Projektvorgehens ist Ihre maßgeschneiderte Lösung innerhalb weniger Wochen einsatzbereit.

Setzen Sie auf maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit: Ergänzende Services der Deutschen Telekom und die offene Architektur der Genesys Cloud CX ermöglichen individuelle Anpassungen und eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft.

So könnte Ihr konkretes Projekt aussehen

Setzen Sie auf eine zukunftssichere Kommunikationslösung mit unserem Magenta Genesys Cloud CX.

Starterpaket 50:

  • Leistungsstarke Sprachkanal-Lösung für 50 User
  • Inklusive MS Teams-Integration für alle Nutzenden
  • Schlüsselfertige Umsetzung des Starterpakets: von Konzeption über Implementierung, Test und Go-live bis hin zu Schulungen innerhalb von 6 Wochen
  • 12-monatige Nutzungsphase mit umfassender Supportleistung
  • Weitere Ausbaustufen und Nutzende nach Absprache möglich
  • Einzelpreis pro Nutzer/Monat: ab 39,90 € statt 64,00 €

Ihr Invest: 

45.940 € – für eine effiziente, skalierbare und nahtlos integrierte Contact-Center-Lösung.

Zufriedene Kunden der Magenta Genesys Cloud CX

  • REWE Logo
  • Sachsen Energie Logo
  • UTA | Edenred Logo
  • Mister Spex Logo
  • Holiday Check Logo
Portrait von Markus Nowack

Expertenkontakt

Benötigen Sie weitere Informationen zu unserem Angebot oder haben Sie konkrete Fragen zu unserer Lösung? Ich helfe Ihnen gern weiter!

Markus Nowack
Sales Lead Magenta Genesys Cloud CX
Deutsche Telekom MMS GmbH
E-Mail: Markus.Nowack@telekom.de

Impulse für Ihren Erfolg

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