Bühnenbild IVR Professional mit lächelndem Mann vor Magenta Shape.

Abwicklung komplexer telefonischer Geschäftsvorfälle
 

Interactive Voice Response Professional
Interactive Voice Response Professional

Dank modernster Spracherkennungstechnologie bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden jederzeit genau den richtigen Service.


Jetzt beraten lassen

Dank modernster Spracherkennungs-Technologie bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden zu jeder Zeit genau den richtigen Service.


Jetzt beraten lassen

MagentaBusiness Collaboration - Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Optimaler (Self-)Service für Ihre Anrufer

Bringen Sie Anrufende sprachgesteuert schneller ans Ziel und schonen Sie Ihre Personal-Ressourcen. Ihre Kundinnen und Kunden werden dank modernster Spracherkennungstechnologie vom Marktführer Nuance – sogar bei offenen Fragestellungen – verstanden. Damit ermöglicht Ihnen Interactive Voice Response Professional die Abwicklung komplexer telefonischer Geschäftsvorfälle – in Teilen automatisiert oder als umfassender Self-Service.

Die Unterschiede zwischen IVR Business & Professional

Vorteile mit Interactive Voice Response Professional

Auflistung der Vorteile von Interactive Voice Response Professional.


So funktioniert die Sprachsteuerung aus der Cloud

Darstellung der Funktionsweise der Interactive Voice Response Professional.


Vorteile unserer Produkte nutzen, Effizienz steigern und Kosten senken!
 

Intelligente Kombinationsmöglichkeiten

Lächelnder Mann telefoniert mit Smartphone und blickt nach rechts

Conversational AI Suite

Steigern Sie die Produktivität Ihres Kundencenters: Unsere Conversational AI Lösung klärt die häufigsten Anliegen Ihrer Kunden in Text-Chats oder am Telefon – und bereitet Gespräche vor, um sie direkt an die passenden Mitarbeiter weiterzuleiten. Mit unserem grafischen Editor können Ihre Mitarbeiter auch ohne IT-Kenntnisse Prozesse einrichten und perfekt an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Zur Conversational AI Suite
Frau arbeitet am Handy vor Magenta Hintergrund mit Kundenkontakt-Lösung.

Automatic Call Distribution


Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln

Dank intelligenter Anrufverteilung bearbeiten Sie Kundenanfragen schnell und zielgerichtet.


Mehr erfahren

Interactive Voice Response Business
Interactive Voice Response Business

Unsere Sprachdialog-Lösung bietet Self-Service für einfache Anfragen und leitet komplexe Anliegen an Agenten weiter. Der Dialog ist leicht anpassbar, um die bestmögliche Erfahrung für Kunden zu gewährleisten.


Mehr erfahren

Unsere Sprachdialog-Lösung bietet Self-Service für einfache Anfragen und leitet komplexe Anliegen an Agenten weiter. Der Dialog ist leicht anpassbar, um die bestmögliche Erfahrung für Kunden zu gewährleisten.


Mehr erfahren

Mann telefoniert am Handy vor Magenta Hintergrund.


Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Anzahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.


Zu den Servicenummern

Kundenberaterin für Servicenummern lächelt in die Kamera.