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Kundenkontakt-Lösung

AgentOne

AgentOne ist eine Contact Center Lösung, die alle Kommunikationskanäle bündelt und eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen ermöglicht.

Eine Frau erklärt einen Mann etwas am Arbeitsplatz.

Ihre Anfrage zur unseren Kundenkontakt-Lösung

So gestalten Sie Ihren Kundenservice effizient und persönlich, sodass Ihre Kunden bestens betreut sind. 

Flexible Contact Center Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse

Um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen, müssen Unternehmen heute für ihre Kunden über alle wichtigen Kanäle bequem und zeitnah erreichbar sein. Unsere flexiblen Lösungen ermöglichen Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis bei maximaler Effizienz. Dank intelligenter Automatisierung bewältigen Sie mühelos hohe Anfragevolumen. Gleichzeitig behalten Sie die volle Kontrolle und können die Performance Ihres Contact Centers in Echtzeit optimieren.
Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Wir bieten Ihnen mit AgentOne eine zukunftssichere Contact Center Lösung, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist

Eine Frau arbeitet an Ihrem Notebook.

Wie AgentOne Ihre Arbeit unterstützt

Unsere individuelle Contact Center Lösung ermöglicht Ihnen einen optimalen Omnichannel-Kundenservice auf höchstem Niveau:

  • Mit der Abdeckung von Voice, Callback, E-Mail, Chat, Social Media, Messenger, Video und auch Dokumenten können Sie Ihre Kunden auf allen wichtigen Kommunikationskanäle bedienen.
  • Die Automatisierung und Vorverarbeitung durch Chatbots, Feedback-Bots, E-Mail-Bots, Voicebots, Textanalyse und Dialer erleichtert Ihnen die Bewältigung von hohen Volumina und sorgt für schnelle Kundenzufriedenheit.
  • Konzipiert ist die Contact Center-Lösung als
    Multi-Cloud-Lösung, entweder vorkonfiguriert für die Verwendung in unserer OpenTelekomCloud als Private Cloud oder auch als Contact Center Lösung in einer OnPremise-Umgebung.

Ihre Vorteile

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Sicherheit

Entwicklung, Betrieb und Support unserer Lösungen erfolgen zu 100 % in Deutschland. Namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen unserer Expertise und schätzen die Qualität unserer Produkte und Services. In der OpenTelekomCloud erfüllen wir höchste Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.

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Erfahrung und Qualität

Unsere Cloud Contact Center Lösungen sind das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich der Kommunikationstechnologie. Als Deutschlands Marktführer für Servicetelefonie und Kundenkontaktlösungen bieten wir Ihnen hochverfügbare Lösungen, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme einfügen.

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Durchgängige Konzepte aus einer Hand

Für Angebotserstellung, Beratung, Vertrag und Projekt-Management steht Ihnen eine Ansprechperson der Telekom während der Planung, Implementierung und des laufenden Betriebs zur Verfügung.

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Ausgezeichnete Servicequalität

Profitieren Sie nicht nur von einem ausgeklügelten Servicekonzept, sondern auch von Ihrer persönlichen und jederzeit verfügbaren Ansprechperson. So können wir immer schnell und flexibel auf Ihre Anliegen reagieren.

Ihre weiteren Optionen

Eine Frau und ein Mann schauen auf ein Tablet.
Eine Frau und ein Mann schauen auf ein Tablet.

IVR Business

Verbessern Sie den Kundenservice mit IVR Business und leiten Anrufe automatisch an passende Ansprechpartner.

Ein Mann schaut auf sein Laptop.
Ein Mann schaut auf sein Laptop.

IVR Professional

Steuern Sie Anrufe rund um die Uhr intelligent und bieten Sie professionellen Kundenkontakt. Mit IVR Professional erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit.

Ein Mann arbeitet an seinen Laptop.
Ein Mann arbeitet an seinen Laptop.

Multichannel ACD

Verwalten Sie Kundenanfragen aus allen Kanälen zentral. Mit Multichannel ACD verbessern Sie Ihre Servicequalität.

Serviceberater der Telekom Bestellhotline für Geschäftskunden lächelt mit Headset.

Wir beraten Sie zu AgentOne

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Wir unterstützen Sie bei allen Anliegen rund um AgentOne.

Downloads zu AgentOne

Perfekter Kundenservice auf allen Kanälen mit unser anpassbaren All-in-One Contact Center Lösung