Flexible Contact Center Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse

Um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen, müssen Unternehmen heute für ihre Kunden über alle wichtigen Kanäle bequem und zeitnah erreichbar sein. Unsere flexiblen Lösungen ermöglichen Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis bei maximaler Effizienz. Dank intelligenter Automatisierung bewältigen Sie mühelos hohe Anfragevolumen. Gleichzeitig behalten Sie die volle Kontrolle und können die Performance Ihres Contact Centers in Echtzeit optimieren.
Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Wir bieten Ihnen mit AgentOne und AgentOne Cloud zukunftssichere Contact Center Lösungen, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

AgentOne Cloud

  • Für alle Unternehmensgrößen geeignet
  • Produziert auf der OpenTelekomCloud
  • Mit den wichtigen Eingangskanälen: E-Mail, Chat, Voice
  • Praktische Paketangebote -unkomplizierte schnelle Lösung

AgentOne

  • Individuelle Lösung für Unternehmen mit hohen Anfragevolumen 
  • Konzipiert für OpenTelekomCloud, als Private Cloud Modell, oder als Contact Center-Lösung in einer OnPremise-Umgebung
  • Alle Eingangskanäle inkl. Social Media, Messenger, Video,...

AgentOne

Unsere individuelle Contact Center Lösung ermöglicht Ihnen einen optimalen Omnichannel-Kundenservice auf höchstem Niveau:

  • Mit der Abdeckung von Voice, Callback, E-Mail, Chat, Social Media, Messenger, Video und auch Dokumenten können Sie Ihre Kunden auf allen wichtigen Kommunikationskanäle bedienen.
  • Die Automatisierung und Vorverarbeitung durch Chatbots, Feedback-Bots, E-Mail-Bots, Voicebots, Textanalyse und Dialer erleichtert Ihnen die Bewältigung von hohen Volumina und sorgt für schnelle Kundenzufriedenheit.
  • Konzipiert ist die Contact Center-Lösung als
    Multi-Cloud-Lösung, entweder vorkonfiguriert für die Verwendung in unserer OpenTelekomCloud als Private Cloud oder auch als Contact Center Lösung in einer OnPremise-Umgebung.

AgentOne Cloud


AgentOne Cloud ist eine rein cloudbasierte Contact Center Lösung, die sich flexibel skalieren lässt, damit Sie schnell auf Veränderungen reagieren und Ihr Contact Center nach Bedarf ausbauen können. Wir bieten Ihnen drei Lösungen an, die perfekt auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind.


Starter-Paket

Advanced-Paket

Premium-Paket

  • Voice
  • Reportingfunktionen
  • Menüsteuerung am Telefon
  • E-Mail mit Regelwerk
  • Voice
  • Reportingfunktionen
  • Menüsteuerung am Telefon
  • E-Mail mit Regelwerk
  • Voice TTS für Ansagen
  • Reportingfunktionen
  • Menüsteuerung am Telefon
  • E-Mail mit Regelwerk
  • Sprachaufzeichnung
  • Chat
  • Rückrufwünsche erfassen
  • Sprachaufzeichnung
  • Chat
  • Rückrufwünsche erfassen
  • Kundenzufriedenheitsbefragung
  • SilentMonitoring
  • Whispering nur Mitarbeiter, Kunde & Mitarbeiter, Trainer


Mögliche Optionen für alle Pakete:

  • Automatischer Outbound-Dialer
  • Anbindung Microsoft Teams

Darüber hinaus ist bei Bedarf die Migration in Ihre eigene Umgebung unter Verwendung der gleichen Contact Center Applikation möglich.

Ihre Vorteile bei der Telekom

Sicherheit

Entwicklung, Betrieb und Support unserer Lösungen erfolgen zu 100 % in Deutschland. Namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen unserer Expertise und schätzen die Qualität unserer Produkte und Services. In der OpenTelekomCloud erfüllen wir höchste Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.

Erfahrung und Qualität

Unsere Cloud Contact Center Lösungen sind das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich der Kommunikationstechnologie. Als Deutschlands Marktführer für Servicetelefonie und Kundenkontaktlösungen bieten wir Ihnen hochverfügbare Lösungen, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme einfügen.

Durchgängige Konzepte aus einer Hand

Für Angebotserstellung, Beratung, Vertrag und Projekt-Management steht Ihnen eine Ansprechperson der Telekom während der Planung, Implementierung und des laufenden Betriebs zur Verfügung.

Ausgezeichnete Servicequalität

Profitieren Sie nicht nur von einem ausgeklügelten Servicekonzept, sondern auch von Ihrer persönlichen und jederzeit verfügbaren Ansprechperson. So können wir immer schnell und flexibel auf Ihre Anliegen reagieren.

Wir beraten Sie zu AgentOne und AgentOne Cloud

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