Flexible Contact Center Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse
Um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen, müssen Unternehmen heute für ihre Kunden über alle wichtigen Kanäle bequem und zeitnah erreichbar sein. Unsere flexiblen Lösungen ermöglichen Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis bei maximaler Effizienz. Dank intelligenter Automatisierung bewältigen Sie mühelos hohe Anfragevolumen. Gleichzeitig behalten Sie die volle Kontrolle und können die Performance Ihres Contact Centers in Echtzeit optimieren. Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.
Wir bieten Ihnen mit AgentOne und AgentOne Cloud zukunftssichere Contact Center Lösungen, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
AgentOne Cloud
Für alle Unternehmensgrößen geeignet
Produziert auf der OpenTelekomCloud
Mit den wichtigen Eingangskanälen: E-Mail, Chat, Voice
Individuelle Lösung für Unternehmen mit hohen Anfragevolumen
Konzipiert für OpenTelekomCloud, als Private Cloud Modell, oder als Contact Center-Lösung in einer OnPremise-Umgebung
Alle Eingangskanäle inkl. Social Media, Messenger, Video,...
AgentOne
Unsere individuelle Contact Center Lösung ermöglicht Ihnen einen optimalen Omnichannel-Kundenservice auf höchstem Niveau:
Mit der Abdeckung von Voice, Callback, E-Mail, Chat, Social Media, Messenger, Video und auch Dokumenten können Sie Ihre Kunden auf allen wichtigen Kommunikationskanäle bedienen.
Die Automatisierung und Vorverarbeitung durch Chatbots, Feedback-Bots, E-Mail-Bots, Voicebots, Textanalyse und Dialer erleichtert Ihnen die Bewältigung von hohen Volumina und sorgt für schnelle Kundenzufriedenheit.
Konzipiert ist die Contact Center-Lösung als Multi-Cloud-Lösung, entweder vorkonfiguriert für die Verwendung in unserer OpenTelekomCloud als Private Cloud oder auch als Contact Center Lösung in einer OnPremise-Umgebung.
AgentOne Cloud
AgentOne Cloud ist einerein cloudbasierteContact Center Lösung, die sich flexibel skalieren lässt, damit Sie schnell auf Veränderungen reagieren und Ihr Contact Center nach Bedarf ausbauen können. Wir bieten Ihnen drei Lösungen an, die perfekt auf Ihre Anforderungen und Ziele zugeschnitten sind.
Starter-Paket
Advanced-Paket
Premium-Paket
Voice
Reportingfunktionen
Menüsteuerung am Telefon
E-Mail mit Regelwerk
Voice
Reportingfunktionen
Menüsteuerung am Telefon
E-Mail mit Regelwerk
Voice TTS für Ansagen
Reportingfunktionen
Menüsteuerung am Telefon
E-Mail mit Regelwerk
Sprachaufzeichnung
Chat
Rückrufwünsche erfassen
Sprachaufzeichnung
Chat
Rückrufwünsche erfassen
Kundenzufriedenheitsbefragung
SilentMonitoring
Whispering nur Mitarbeiter, Kunde & Mitarbeiter, Trainer
Mögliche Optionen für alle Pakete:
Automatischer Outbound-Dialer
Anbindung Microsoft Teams
Darüber hinaus ist bei Bedarf die Migration in Ihre eigene Umgebung unter Verwendung der gleichen Contact Center Applikation möglich.
Ihre Vorteile bei der Telekom
Sicherheit
Entwicklung, Betrieb und Support unserer Lösungen erfolgen zu 100 % in Deutschland. Namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen unserer Expertise und schätzen die Qualität unserer Produkte und Services. In der OpenTelekomCloud erfüllen wir höchste Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.
Erfahrung und Qualität
Unsere Cloud Contact Center Lösungen sind das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich der Kommunikationstechnologie. Als Deutschlands Marktführer für Servicetelefonie und Kundenkontaktlösungen bieten wir Ihnen hochverfügbare Lösungen, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme einfügen.
Durchgängige Konzepte aus einer Hand
Für Angebotserstellung, Beratung, Vertrag und Projekt-Management steht Ihnen eine Ansprechperson der Telekom während der Planung, Implementierung und des laufenden Betriebs zur Verfügung.
Ausgezeichnete Servicequalität
Profitieren Sie nicht nur von einem ausgeklügelten Servicekonzept, sondern auch von Ihrer persönlichen und jederzeit verfügbaren Ansprechperson. So können wir immer schnell und flexibel auf Ihre Anliegen reagieren.