Kundenberaterin am Laptop berät Kunden zu Lösungen der Telekom.

AI Contact Center

Magenta Genesys Cloud CX
Magenta Genesys Cloud CX

Cloudbasiert, KI-gestützt und sicher: 
eine echte All-in-One Plattform 
für Ihre Servicekommunikation.

Jetzt beraten lassen

Cloudbasiert, KI-gestützt und sicher: 
eine echte All-in-One Plattform 
für Ihre Servicekommunikation.

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Weil exzellenter Kundenservice keine Grenzen kennt

Die Ansprüche an den Kundenservice steigen – Kund*innen erwarten schnelle, kompetente Hilfe über verschiedene Kanäle. Ein leistungsstarkes Contact Center sichert durchgängige Servicequalität, steigert die Kundenzufriedenheit und stärkt Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
Magenta Genesys Cloud CX bietet hierfür die ideale Lösung: Die marktführende Genesys Cloud CX Plattform kombiniert mit der End-to-End-Betreuung der Deutschen Telekom. Skalierbar, KI-gestützt und sicher – mit schneller Bereitstellung und exklusivem Pricing für Telekom-Kunden.

Orchestrierung aller Interaktionen

Ob über Telefonie, Chat, E-Mail oder soziale Medien – Magenta Genesys Cloud CX sorgt für eine nahtlose und intelligente Steuerung eingehender Kundenanfragen.

Alles über eine Plattform

Statt isolierte Systeme für verschiedene Kommunikationskanäle zu nutzen, vereint die Lösung alle Aspekte des Kundenkontakts in einer Cloud-basierten Umgebung. 

Nahtlose Zusammenarbeit

 Von Vertrieb über Kundenservice bis zu KI-gestützten Bots: Magenta Genesys Cloud CX verbindet Teams nahtlos und hilft, die gesamte Kundenkommunikation übergreifend zu optimieren.

Alles aus einer Hand

Egal, wie komplex Ihre IT-Landschaft ist, ​wir integrieren ​alles aus ​einer Hand. Als Single Point of Contact bietet die Deutsche Telekom eine End-to-End-Betreuung, von der Implementierung bis zum laufenden Betrieb. Dank unseres bewährten Projektvorgehens ist Ihre maßgeschneiderte Lösung innerhalb weniger Wochen einsatzbereit.

Setzen Sie auf maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit: Ergänzende Services der Deutschen Telekom und die offene Architektur der Genesys Cloud CX ermöglichen individuelle Anpassungen und eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft.

Zufriedene Kunden der Magenta Genesys Cloud CX

Integrierte KI-Funktionen

Sichere und fortschrittliche KI-Funktionen steigern Ihre Effizienz und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis.

Weiße Silhouette eines Menschen auf Magenta Hintergrund.

Social Media Monitoring & Listening

Echtzeit-Einblicke in die Zielgruppe gewinnen

Magenta Sprechblase mit der Aufschrift: "Self Service"

Routing & Engagement

Identifikation der Next Best Action

Miteinander verbundene Magenta Standortsymbole.

Virtual Agents

Mehr Effizienz & Skalierbarkeit bei Kundeninteraktionen

Magenta-Symbol einer Hand, die etwas berührt symbolisch für eine einfache Bedienung

Copilots

Unterstützung von Agenten und Admins zur richtigen Zeit

Magenta Umrisse eines Kopfes KI-Symbol in der Mitte.

Analytics & Forecasting

Insights zur Problemlösung und  Strategieentwicklung

So könnte Ihr konkretes Projekt aussehen

Setzen Sie auf eine zukunftssichere Kommunikationslösung mit unserem Magenta Genesys Cloud CX.

Starterpaket 50:

  • Leistungsstarke Sprachkanal-Lösung für 50 User
  • Inklusive MS Teams-Integration für alle Nutzenden
  • Schlüsselfertige Umsetzung des Starterpakets: von Konzeption über Implementierung, Test und Go-live bis hin zu Schulungen innerhalb von 6 Wochen
  • 12-monatige Nutzungsphase mit umfassender Supportleistung
  • Weitere Ausbaustufen und Nutzende nach Absprache möglich

Ihr Invest: 

45.940 € – für eine effiziente, skalierbare und nahtlos integrierte Contact-Center-Lösung.

Mann telefoniert lachend und zurückgelehnt am Schreibtisch im Büro.


Ich bin für Sie da

Benötigen Sie weitere Informationen zu unserem Angebot oder haben Sie konkrete Fragen zu unserer Lösung?
Ich helfe Ihnen gern weiter!

Markus Nowack
Sales Lead Magenta Genesys Cloud CX
Deutsche Telekom MMS GmbH
E-Mail: Markus.Nowack@telekom.de

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