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NFON X Contact Center Hub

Kundinnen und Kunden erwarten einfach mehr heutzutage. Unsere Contact Center-Lösung hilft Ihnen dabei, diese Erwartungen zu erfüllen. Der NFON X Contact Center Hub (CCHub) bietet ein umfassendes und einfach zu bedienendes Instrument, um jederzeit einen nahtlosen und schnellen Service zu garantieren. Er verbindet alle Kanäle für die Kundenkommunikation miteinander. So erfahren Mitarbeitende stets alle wichtigen Informationen und das Kundenerlebnis wird nachhaltig verbessert.
Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Machen Sie Ihr Contact Center zu einem echten Omnichannel-Center

Kundinnen und Kunden nutzen heute zahlreiche Kommunikationskanäle. Ziel ist es, sie alle in ein Tool zu integrieren, mit dem sich Anfragen effizient und einfach verwalten und organisieren lassen.
Genau das macht der NFON X CCHub für Sie. Und ganz nebenbei bietet er Ihnen auch CRM- und Ticketing-Informationen zu jedem Kunden bzw. jeder Kundin.

Der neue NFON X CCHub bietet alle Vorteile einer modernen Contact-Center-Lösung aus der Cloud. Das Contact-Center-Team behält mit der intuitiven Bedienoberfläche stets alle Kommunikationskanäle im Blick. Zur Verwaltung dieser Kanäle steht ein benutzerfreundliches Portal bereit.

Alle Vorteile von CCHub auf einen Blick

Ihre Vorteile bei der Telekom

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Maximieren Sie die Customer Experience
NFON X Contact Center Hub

Kundinnen und Kunden erwarten ein unkompliziertes Erlebnis. Dazu gehört, dass sie auf den Kanälen ihrer Wahl betreut werden. Welcher Kanal bevorzugt wird, hängt davon ab, worum es geht und wo sich die Person gerade befindet.

Im Überblick

  • Moderne Contact Center-Lösung, perfekt für die Bedürfnisse von Unternehmen mit vielen Vertriebs-, Service- und Supportanfragen geeignet.
  • Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen – der gesamte Kommunikationsverlauf ist von Anfang an sichtbar.
  • Echte Omnichannel-Erfahrung mit Telefon, E-Mail, Web Chat, SMS, Video, Whatsapp und Teams – alles in der Cloud.
  • Steigern Sie die Kundenzufriedenheit blitzschnell mit kinderleichter Einrichtung und verständlichen Mitarbeiterschulungen.
  • Performance-Tracking und einfache Planung, alle Daten stehen bereit, wenn Sie sie brauchen.
  • Vollständig skalierbar, von einfachen bis hin zu fortgeschrittenen Konfigurationen mit mehreren Kanälen und Warteschlange

Vollgepackt mit Funktionen

  • Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit intelligenten Sprachlösungen für eingehende Anrufe, ausgehende Anruflisten, und vollständigem Kommunikationsverlauf.
  • Gestalten Sie eigene Reportings, die alle Daten in Echtzeit aufzeichnen.
  • Eine Oberfläche, die alle wichtigen Kanäle bündelt.
  • Nahtlose CRM- und Ticketing-Integration mit allen Informationen an einem Ort. Alle Infos auf einen Blick!

Paketangebote

Pure

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (6 Monate)
  • Wallboard

Campaign

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (6 Monate)
  • Wallboard


  • Progressive & Predictive Dialer


Helpdesk

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (6 Monate)
  • Wallboard


  • Helpdesk / Email


Social

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (6 Monate)
  • Wallboard


  • Helpdesk / Email
  • Webchat
  • Ein freier Kanal Ihrer Wahl (Click2call, SMS Chat, Whatsapp, MS Teams, Facebook Messenger, Viber)


Ultimate

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (6 Monate)
  • Wallboard


  • Helpdesk / Email
  • Webchat
  • Alle freien Kanäle inklusive (Click2call, SMS Chat, Whatsapp, MS Teams, Facebook Messenger, Viber)




NFON X
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