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NFON X Contact Center Hub

Kundinnen und Kunden erwarten einfach mehr heutzutage. Unsere Contact Center-Lösung hilft Ihnen dabei, diese Erwartungen zu erfüllen. Der NFON X Contact Center Hub (CCHub) bietet ein umfassendes und einfach zu bedienendes Instrument, um jederzeit einen nahtlosen und schnellen Service zu garantieren. Er verbindet alle Kanäle für die Kundenkommunikation miteinander. So erfahren Mitarbeitende stets alle wichtigen Informationen und das Kundenerlebnis wird nachhaltig verbessert.
Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Machen Sie Ihr Contact Center zu einem echten Omnichannel-Center

Kundinnen und Kunden nutzen heute zahlreiche Kommunikationskanäle. Ziel ist es, sie alle in ein Tool zu integrieren, mit dem sich Anfragen effizient und einfach verwalten und organisieren lassen.
Genau das macht der NFON X CCHub für Sie. Und ganz nebenbei bietet er Ihnen auch CRM- und Ticketing-Informationen zu jedem Kunden bzw. jeder Kundin.

Der neue NFON X CCHub bietet alle Vorteile einer modernen Contact-Center-Lösung aus der Cloud. Das Contact-Center-Team behält mit der intuitiven Bedienoberfläche stets alle Kommunikationskanäle im Blick. Zur Verwaltung dieser Kanäle steht ein benutzerfreundliches Portal bereit.

Alle Vorteile von CCHub auf einen Blick

blaues Icon einer Person

Die Kundenhistorie im Blick

Alles an einem Ort, und zwar vollständig: die gesamte Kundenhistorie. So bieten Sie einen hochmodernen Service, und es gehen keine Anrufe, Nachrichten und Informationen verloren.

Blauer Pfeil der einen Kreislauf darstellt

Integration aller Kanäle

Ein guter Service zeichnet sich dadurch aus, dass Ihre Kunden Sie über ihre bevorzugten Kommunikationskanäle erreichen können. Die Integration dieser Kanäle in eine Gesamtlösung ist die Voraussetzung für einen optimal organisierten Service.

Ein grauer Baustein mit magentafarbenem Pfeil nach unten

Nur eine Anwendung

Egal ob mobil oder im Büro - für die Nutzung spielt das keine Rolle mehr. Alle Benutzer:innen des Contact Center Hub sind in einer einzigen Anwendung integriert.

Bedienungsanleitung in hellblau mit einem weißen Schraubenschlüssel

Intuitive Bedienung

Keiner möchte sich mit Programmierfehlern oder unzureichend entwickelten Managementsystemen auseinandersetzen. Also haben wir uns einfach für eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Oberfläche entschieden.

Icon mit zwei Menschen in blau und einem grünen Kreis der einen Handschlag darstellt

Verbesserte Customer Journey

Der moderne NFON X CCHub bietet automatisierte und innovative Features, um die Reaktionszeit zu verkürzen und die Kundenerfahrung zu verbessern.

Ein graues Datei-Icon mit einer blauen Person

Flexible Paketmodelle

Der NFON X CCHub hilft Ihnen, Kosten zu sparen. Mit flexiblen und monatlich skalierbaren Tarifen. So lässt sich die Nutzung an Ihre Anforderungen und das Wachstum Ihres Unternehmens anpassen.

Ihre Vorteile bei der Telekom

Cloudbasierte Sicherheit

Unsere Cloud Contact Center Lösung bietet über zuverlässige, geschützte Rechenzentren in der EU höchste Sicherheit und Vertraulichkeit für Ihre Kommunikation. Mit modernsten Technologien und einem intelligenten Redundanzkonzept stellen wir sicher, dass Ihre Daten immer sicher und verfügbar sind.

Erfahrung und Qualität

Unsere Cloud Contact Center Lösungen sind das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich der Kommunikationstechnologie. Als Deutschlands Marktführer für Servicetelefonie und Kundenkontaktlösungen bieten wir Ihnen hochverfügbare Lösungen, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme einfügen.

Durchgängige Konzepte aus einer Hand

Für Angebotserstellung, Beratung, Vertrag und Projekt-Management steht Ihnen eine Ansprechperson der Telekom während der Planung, Implementierung und des laufenden Betriebs zur Verfügung.

Ausgezeichnete Servicequalität

Profitieren Sie nicht nur von einem ausgeklügelten Servicekonzept, sondern auch von Ihrer persönlichen und jederzeit verfügbaren Ansprechperson. So können wir immer schnell und flexibel auf Ihre Anliegen reagieren.

Wir beraten Sie zu NFON X CCHub

Bei Fragen zum NFON X Contact Center Hub kontaktieren Sie uns gerne.

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Maximieren Sie die Customer Experience
NFON X Contact Center Hub

Kundinnen und Kunden erwarten ein unkompliziertes Erlebnis. Dazu gehört, dass sie auf den Kanälen ihrer Wahl betreut werden. Welcher Kanal bevorzugt wird, hängt davon ab, worum es geht und wo sich die Person gerade befindet.

Im Überblick

  • Moderne Contact Center-Lösung, perfekt für die Bedürfnisse von Unternehmen mit vielen Vertriebs-, Service- und Supportanfragen geeignet.
  • Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen – der gesamte Kommunikationsverlauf ist von Anfang an sichtbar.
  • Echte Omnichannel-Erfahrung mit Telefon, E-Mail, Web Chat, SMS, Video, Whatsapp und Teams – alles in der Cloud.
  • Steigern Sie die Kundenzufriedenheit blitzschnell mit kinderleichter Einrichtung und verständlichen Mitarbeiterschulungen.
  • Performance-Tracking und einfache Planung, alle Daten stehen bereit, wenn Sie sie brauchen.
  • Vollständig skalierbar, von einfachen bis hin zu fortgeschrittenen Konfigurationen mit mehreren Kanälen und Warteschlange

Vollgepackt mit Funktionen

  • Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit intelligenten Sprachlösungen für eingehende Anrufe, ausgehende Anruflisten, und vollständigem Kommunikationsverlauf.
  • Gestalten Sie eigene Reportings, die alle Daten in Echtzeit aufzeichnen.
  • Eine Oberfläche, die alle wichtigen Kanäle bündelt.
  • Nahtlose CRM- und Ticketing-Integration mit allen Informationen an einem Ort. Alle Infos auf einen Blick!

Paketangebote

Pure

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (14 Tage)
  • Wallboard

Helpdesk

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (14 Tage)
  • Wallboard


  • E-Mail


Social

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (14 Tage)
  • Wallboard


  • E-Mail
  • Webchat + Web Click2Call
  • Social Media Channels


Ultimate

  • Alle Sprachfunktionen
    (inbound + outbound)
  • CRM
  • Gesprächsaufzeichnung
    (14 Tage)
  • Wallboard


  • E-Mail
  • Webchat + Web Click2Call
  • Social Media Channels
  • SMS Chat
  • Microsoft-Teams




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