Mehrere Frauen im Büro mit Laptop

Maßgeschneiderte Angebote für Ihr Business:

Unsere Tarife für Festnetz & Internet
Unsere Tarife für Festnetz & Internet


Passend für jede Unternehmensgröße im besten Telekom Netz 

Passend für jede Unternehmensgröße im besten Telekom Netz 

Finden Sie Ihren Wunschtarif

Bleiben Sie beweglich - genauso wie Ihr Business. Unsere Tarife bieten Ihnen die nötige Flexibilität im besten Telekom-Netz.
Mit unseren Festnetz & Internetangeboten sind Sie optimal ausgestattet.

Alle Festnetz & Internet Angebote im Überblick

Festnetz & Internet-Flat

Mann mit Headset vor PC im Büro lächelt

Highspeed-Geschwindigkeit, Festnetz- und Internet-Flatrate, Telefonie- und Internetservices sowie attraktive Angebote rund um das vernetzte Arbeiten. Passende Tarife für jede Unternehmensgröße.

Festnetz & Internet für Telefonanlagen

Mann mit Headset im Büro lacht ins Bild

Ein Vertrag, alle Möglichkeiten. SIP-Trunk mit stationärer Telefonanlage oder moderne Cloud PBX? Beides ist möglich. Durchwahl- oder Einzelrufnummern? Gerne auch in Kombination.

Bis zu 3.000 Anschlüsse bündeln

Der passende Rahmen für Ihre Sprach- und Datenkommunikation

Der passende Rahmen für Ihre Sprach- und Datenkommunikation. Nur ein Vertrag für alles. Bis zu 3000 Anschlüsse an beliebig vielen Standorten einbinden.


Festnetz, Internet & Clouddienste

Der Kommunikationsanschluss für Unternehmen – von Telefonie über Internet bis hin zu Cloud-Anwendungen.

Der Kommunikationsanschluss für Unternehmen. Von Telefonie über Internet bis hin zu Cloud-Anwendungen.


Starkes Internet bei Live-Events

Tanzende junge Leute auf einem Event.

Ob Konzertarena, Messehalle oder Open Air – unsere Event-Lösungen sorgen für Telefonie und Internet bei Ihrer Live-Kommunikation. 

Nur Festnetz

Telefonieren in bester Sprachqualität

Telefonieren Sie mit den DeutschlandLAN IP Voice Telefontarifen in hervorragender Sprachqualität.
 

Digitalisierungsindex Mittelstand

Machen Sie den Test:
Wie digital ist Ihr Unternehmen?

Wir haben in der zweiten Auflage der Benchmark-Studie
"Digitalisierungsindex Mittelstand“ insgesamt rund 2.000
kleine und mittlere Unternehmen verschiedener Branchen
befragt. Sehen Sie, wie sich digitale Strategien positiv
auf Innovation, Kundenbeziehung und die Erschließung
neuer Märkte auswirken. Im kostenlosen Self-Check finden
Sie heraus wo Ihr Unternehmen steht.

Zum Digitalisierungsindex

Wir wurden ausgezeichnet 

Connect Testsieger Logo

Chip Testsieger Logo

Chip Testsieger Logo



Chip Testsieger Logo


Chip Testsieger Logo

Chip Testsieger Logo

Warum Telekom? 

25 Mio.

Kein anderer Anbieter in Deutschland
hat so viele Anschlüsse auf IP migriert.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

92,9 %

Mit 27 Millionen umgestellten Kunden
sind fast alle IP-Anschlüsse im
europäischen Festnetz von der Telekom!

22 Mio.

Wer so viele Breitband-Kunden hat,
weiß, was zu tun ist, damit Abläufe
problemlos funktionieren!



Deutscher Marktführer

  • Die Telekom ist Breitband-Qualitätsführer in Mobilfunk und Festnetz.
  • Durch die beste Netzabdeckung erhalten Sie als Telekom-Kunde höchste Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s. Finden Sie in der Verfügbarkeitsprüfung den Ausbaustatus Ihrer Region. 
  • Die Telekom erzielt im Connect-Festnetztest in den Kategorien Telefonie, Breitband-Internet und Webdienste Bestnoten.

Kunden der Telekom

  • 27 Mio. Kunden nutzen das Festnetz der Telekom
  • 22 Mio. Breitbandanschlüsse wurden bereits realisiert.
  • 25 Mio. IP-Anschlüsse wurden bereits von der Telekom migriert.
  • Die Lösungen der Telekom sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Partner für Digitalisierung

  • Mit der Cloud-Lösung Salesforce haben Sie Marketing, Vertrieb & Kundenservice, Communities & Anwendungsentwicklungen im Griff.
  • Magenta Business Workplace: Statten Sie Ihre Mitarbeiter individuell mit Festnetz, Mobilfunk, einer Cloud TK-Anlage und modernem Microsoft 365 aus.
  • Mit dem digitalen Kassensystem MagentaBusiness POS nehmen Sie nicht nur Bestellungen auf, Sie können auch Ihren Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik organisieren.

Service & Sicherheit

  • Rund 66.000 Service-Mitarbeiter kümmern sich jährlich um rund 90 Millionen Kundenkontakte.
  • Rund 217.000 Mitarbeiter weltweit, davon knapp 102.000 in Deutschland, bringen die Telekom jeden Tag ein Stück weiter.
  • Der Kundenservice erhielt den European Business Award für Exzellenz und ein europaweit innovatives und erfolgreiches Geschäftsmodell.
  • 95.000 Mitglieder beantworten in der Business Community gern Ihre Fragen.