Frau und Mann im Büro lächlend

Maßgeschneiderte Angebote für Ihr Business:

Unsere Tarife für Festnetz & Internet
Unsere Tarife für Festnetz & Internet


Für jede Unternehmensgröße das passende Festnetz-Angebot im besten Telekom Netz. 

Telefonie- und Internet-Angebote mit DSL Geschwindigkeit

Unsere Internet & DSL Tarife bieten Ihnen die Flexibliät, die Sie für Ihr Business brauchen mit der passenden Geschwindigkeit bis zu 1000 MBit/s im Download. Doppelflatrate fürs Internet und Gespräche ins deutsche Festnetz, smarte Cloud-Lösungen und der sichere Online-Speicher Magenta Cloud sind inklusive. Je nach Bedarf kann eine feste IP-Adresse und eine Auslandsflat dazugebucht und sogar mit einer cloudbasierten Telefonanlage kombiniert werden. 

Sie benötigen nur einen Telefonarif? Wählen Sie Ihren Wunschtarif aus unseren leistungsstarkten Paketen.

Alle Festnetz & Internet Angebote im Überblick

Frau mit Headset im Großraumbüro

Company Start

Mit der Flatrate zum Surfen und Telefonieren, 3 Rufnummern, 100 GB Online Speicher, einer Webkonferenz-Lösung für bis zu 5 Teilnehmer und dem Entstörservice innerhalb von 8 Stunden sind Sie bestens versorgt. Neu: Mit Company Start nutzen Sie Website Inklusive, das Einsteigerpaket mit bis zu 3 Seiten, kostenlos.

Mann lacht in Kamera

Company Pro

Sie erhalten alle Leistungen der Company Start Tarife und profitieren zusätzlich von einer festen IP-Adresse sowie einer Flatrate für Auslandsgespräche in das Festnetz von 18 Ländern. Neu: Für Ihren professionellen Webauftritt ist Website Business mit bis zu 5 Seiten bei allen Company Pro Tarifen inklusive.

Mann im Homeoffice nimmt an Webex teil

CompanyFlex Cloud PBX

Für eine grenzenlose Zusammenarbeit nutzen Sie die Vorteile der Company Start und Pro Tarife in Kombination mit einer cloudbasierten Telefonanlage und arbeiten so von überall wie im Büro.

Junge Frau mit Headset im Büro vor PC

CompanyFlex SIP-Trunk

Sie legen Wert auf eine Telefon-Anlage vor Ort, um Durchwahl- oder Einzelrufnummern anzubinden oder möchten Ihre ISDN-Anlage weiter nutzen, ohne auf die Vorteile der Company-Tarife zu verzichten?

Freundliche Frau hält Hörer eines Festnetztelefons am Ohr

DeutschlandLAN IP Voice 

Der IP-basierte Festnetzanschluss bietet hervorragende Sprachqualität mit 3 Rufnummern, unter denen Ihre Mitarbeiter erreichbar sind. Inkl. 2 Sprachkanäle und garantierte Entstörung innerhalb von 8h.

Mann im Homeoffice telefoniert

Ratgeber

Wissenswertes rund um Ihren Festnetzanschluss sowie Internet & DSL finden Sie in unseren Ratgeberartikeln.

FAQ

Gute Gründe für einen DSL Vertrag bei der Telekom 

25 Mio.

Kein anderer Anbieter in Deutschland
hat so viele Anschlüsse auf IP migriert.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

92,9 %

Mit 27 Millionen umgestellten Kunden
sind fast alle IP-Anschlüsse im
europäischen Festnetz von der Telekom!

22 Mio.

Wer so viele Breitband-Kunden hat,
weiß, was zu tun ist, damit Abläufe
problemlos funktionieren!

Warum einen Festnetzanschluss von der Telekom?

Deutscher Marktführer

Telekom Logo 5G

  • Die Telekom ist Breitband-Qualitätsführer in Mobilfunk und Festnetz.
  • Durch die beste Netzabdeckung erhalten Sie als Telekom-Kunde höchste Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s. Finden Sie mit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung die maximale Bandbreite an Ihrem Unternehmensstandort und das passende Festnet-Angebot.
  • Die Telekom erzielt im Connect-Festnetztest in den Kategorien Telefonie, Breitband-Internet und Webdienste Bestnoten.

Kunden der Telekom

Mann und Frau klatschen sich ab

  • 27 Mio. Kunden nutzen das Festnetz der Telekom
  • 22 Mio. Breitbandanschlüsse wurden bereits realisiert.
  • 25 Mio. IP-Anschlüsse wurden bereits von der Telekom migriert.
  • Die Lösungen der Telekom sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Partner für Digitalisierung

Menschen im Gespräch am Arbeitsplatz

  • Mit der Cloud-Lösung Salesforce haben Sie Marketing, Vertrieb & Kundenservice, Communities & Anwendungsentwicklungen im Griff.
  • MagentaEINS Business Unlimited: Kombinieren Sie das Beste aus Festnetz und Mobilfunk.
  • Mit dem digitalen Kassensystem MagentaBusiness POS nehmen Sie nicht nur Bestellungen auf, Sie können auch Ihren Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik organisieren.

Service & Sicherheit

viele Hände umfassen sich gegenseitig

  • Rund 66.000 Service-Mitarbeiter kümmern sich jährlich um rund 90 Millionen Kundenkontakte.
  • Rund 217.000 Mitarbeiter weltweit, davon knapp 102.000 in Deutschland, bringen die Telekom jeden Tag ein Stück weiter.
  • Der Kundenservice erhielt den European Business Award für Exzellenz und ein europaweit innovatives und erfolgreiches Geschäftsmodell.
  • 95.000 Mitglieder beantworten in der Business Community gern Ihre Fragen.