Kundenberaterin telefoniert mit Kunden und berät zu Telekom-Produkten.

Sprachdialog ganz einfach selbst gestalten
 

Interactive Voice Response Business
Interactive Voice Response Business

So bieten Sie einen flexiblen Service, der Ihre Kundinnen und Kunden schneller ans Ziel bringt und gleichzeitig Ihre Mitarbeitenden deutlich entlastet.
 

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So bieten Sie einen flexiblen Service, der Ihre Kundinnen und Kunden schneller ans Ziel bringt und zugleich eine deutliche Entlastung der Mitarbeitenden ermöglicht.

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MagentaBusiness Collaboration - Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Gezielte IVR-Anrufvorqualifizierung und Routing

Um Anrufe an die richtigen AnsprechpartnerInnen weiterzuleiten, bedarf es einer effizienten Vorselektion. Mit Interactive Voice Response Business können Sie Ihren Sprachdialog ganz einfach selbst gestalten oder die durch unseren ExpertInnen erstellten Call Flows jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassen. So bieten Sie einen flexiblen Service, der Ihre Kundinnen und Kunden schneller ans Ziel bringt und gleichzeitig Ihre Mitarbeitenden deutlich entlastet.

Die Unterschiede zwischen IVR Business & Professional

Die Vorteile für Ihr Contact Center

Vorteile von IVR Business in einer Grafik zusammengefasst.


So funktioniert die Sprachsteuerung aus der Cloud

Grafik zur Darstellung der einfachen Schritte von IVR Business.


Tablet mit Interactive Voice Response Anwendung

Einfache Verwaltung

In der Verwaltung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden, die später im Routingsdesigner verwendet werden können.

Tablet mit offenem Routingdesigner der Interactive Voice Response.

Der Routingdesigner

CallFlows mit Modulbausteinen schnell und einfach erstellen und Routingziele anpassen.

Vorteile unserer Produkte nutzen, Effizienz steigern und Kosten senken!
 

Intelligente Kombinationsmöglichkeiten

Lächelnder Mann telefoniert mit Smartphone und blickt nach rechts

Conversational AI Suite

Steigern Sie die Produktivität Ihres Kundencenters: Unsere Conversational AI Lösung klärt die häufigsten Anliegen Ihrer Kunden in Text-Chats oder am Telefon – und bereitet Gespräche vor, um sie direkt an die passenden Mitarbeiter weiterzuleiten. Mit unserem grafischen Editor können Ihre Mitarbeiter auch ohne IT-Kenntnisse Prozesse einrichten und perfekt an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Zur Conversational AI Suite
Frau arbeitet am Handy vor Magenta Hintergrund mit Kundenkontakt-Lösung.

Automatic Call Distribution


Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln

Dank intelligenter Anrufverteilung bearbeiten Sie Kundenanfragen schnell und zielgerichtet.


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Interactive Voice Response Professional
Interactive Voice Response Professional

Unsere Sprachdialoglösung ermöglicht die effiziente und zuverlässige Abwicklung komplexer Geschäftsvorfälle am Telefon, darunter auch Vertragsverlängerungen. Moderne Spracherkennungstechnologie ermöglicht es uns, offene Fragen der Kunden schnell zu verstehen.


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Unsere Sprachdialoglösung ermöglicht die effiziente und zuverlässige Abwicklung komplexer Geschäftsvorfälle am Telefon, darunter auch Vertragsverlängerungen. Moderne Spracherkennungstechnologie ermöglicht es uns, offene Fragen der Kunden schnell zu verstehen.


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Mann vor Magenta Shape lächelt telefonierend in die Kamera.


Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Anzahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.


Zu den Servicenummern

Kundenberaterin für Servicenummern lächelt in die Kamera.