Bühnenbild der Automatic Call Distribution mit telefonierendem Mann vor Magenta Shape.

Verteilen Sie ankommende Gespräche automatisch und standortübergreifend
 

Automatic Call Distribution
Automatic Call Distribution

Dank intelligenter Anrufverteilung bearbeiten Sie Kundenanfragen schnell und zielgerichtet.

Jetzt beraten lassen

ank intelligenter Anrufverteilung bearbeiten Sie Kundenanfragen schnell und gezielt.

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MagentaBusiness Collaboration - Einfach. Nahtlos. Zusammenarbeiten.

Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln

Mit Automatic Call Distribution (ACD) verteilen Sie eingehende Anrufe ganz automatisch und standortübergreifend auf Agenten oder Agentengruppen. Für den Anrufer verkürzt sich die Wartezeit bis zum Gespräch mit dem richtigen Ansprechpartner.

Unsere Leistungen - Ihre Vorteile

Vorteile der Automatic Call Distribution grafisch dargestellt.

Routing, wie Sie es sich wünschen

Grafik mit Erklärung der verschiedenen Routingfunktionen des Produktes.


Einfache Administration und Steuerung

Einfache Adminstration mit dem Dashboard der Automatic Call Distribution.

Übersichtliche und einfache Administration

Mit der Weboberfläche der Automatic Call Distribution erhalten Sie einen Überblick über alle Kennzahlen und die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten.

Smartes Bedienelement der Automatic Call Distribution auf Tablet.

Smarte Bedienelemente

Mit dem intelligenten Agententool haben Sie die optimale Kontrolle über die Anrufbearbeitung.

Vorteile unserer Produkte nutzen, Effizienz steigern und Kosten senken!
 

Intelligente Kombinationsmöglichkeiten

Mann lächelt in die Kamera vor weißem und Magenta Hintergrund.

Interactive Voice Response Professional

Sprachportal für komplexe Anwendungen

Kundinnen und Kunden schneller ans Ziel bringen und gleichzeitig Ressourcen entlasten. Das Sprachportal bearbeitet Geschäftsvorfälle im telefonischen Kundenservice vollständig oder in Teilen automatisiert.
 

Mehr erfahren

Kundenberaterin telefoniert mit Kunden und berät diesen zu Telekom Produkten.

Interactive Voice Response Business

Sprachdialog ganz einfach selbst gestalten

Für einfacher Sprachdialoge und flexible Call-Flow-Gestaltung ist die Interactive Voice Response Business die ideale Lösung. Sie gestalten Ihren Sprachdialog einfach selbst und passen die Call-Flows jederzeit Ihren Bedürfnissen an.
 

Mehr erfahren


Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Anzahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.


Zu den Servicenummern

Kundenberaterin für Servicenummern lächelt in die Kamera.

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