Personen mit Tablet

Willkommen bei Hilfe & Service
Willkommen bei Hilfe & Service

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Jetzt mit Frag Magenta chatten

Wir helfen Ihnen als Geschäftskunde bei allen Fragen rund um Ihre Telekom-Produkte.

Jetzt mit Frag Magenta chatten

Wobei können wir Ihnen helfen?

Rechnung

Rechnungskopie, Rechnung einsehen, 
Musterrechnung, EVN

Störung

Störungsticker, Störung melden, Anrufweiterleitung

Vertrags- und Kundendaten

Adresse oder Bankverbindung ändern, Firmenname anpassen

Vertragsübernahme

Festnetz-, Internet-, Mobilfunk-Vertrag übernehmen oder abgeben

Kündigung

Kündigung von Verträgen, Optionen, Mietgeräten

SIM-Karte

Aktivierung SIM und eSIM, Tausch, Bestellung, PIN/PUK, Sperre

Tarifwechsel

Ablauf und Beauftragung eines Tarifwechsels für Festnetz und Mobilfunk

Wechsel zur Telekom

Festnetz- und Mobilfunk-Wechsel, Rufnummernmitnahme

Umzug

Beauftragung, Verfügbarkeitsprüfung, Schritt-für-Schritt-Anleitung

Weitere Hilfe zu den Themen

Mobilfunk

Erfahren Sie alles zur SIM-Karte, Handy-Hilfe, Rahmenverträgen, Reparatur, Lieferstatus und mehr

Festnetz & Internet

Informationen zu Tarifen, Verfügbarkeitsprüfung, Auftragsstatus und mehr

Cloud & Software

Alles zu Microsoft 365 & Office 365, Windows 365, MagentaCloud sowie zum Telekom Cloud Marketplace

Geräte

Mehr Informationen zur Geräte-Rückgabe, Lieferstatus, Installationsservice sowie Router-Einstellungen

Ob digital oder persönlich – wir sind für Sie da.

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.

Mann tippt auf Smartphone

Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Person von hinten füllt Kontaktformular aus

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chatverlauf

Der Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Chat