Wobei können wir Ihnen helfen?

Unser Anspruch ist es, Ihnen als Geschäftskunde ein tadelloses Service-Erlebnis zu bieten. Egal ob bei Ihrer Rechnung, bei einer Störung oder bei Fragen rund um Ihre Produkte und Geräte lassen wir Sie nicht alleine. Mit unseren digitalen Online-Self-Services können Sie sich jederzeit informieren und Ihr Anliegen schnell und digital lösen.

Rechnung

Rechnungskopie, Rechnung einsehen,
Musterrechnung, EVN

Störung

Störungsticker, Störung melden, Anrufweiterleitung

Umzug

Beauftragung, Verfügbarkeitsprüfung, Schritt-für-Schritt-Anleitung

Kündigung

Kündigung von Verträgen, Optionen, Mietgeräten

Wechsel zur Telekom

Festnetz- und Mobilfunk-Wechsel, Rufnummernmitnahme

Vertragsübernahme

Vertrag übernehmen, Daten ändern, Übernahme Mobilfunk-Vertrag

SIM-Karte

Aktivierung SIM und eSIM, Tausch, Bestellung, PIN/PUK, Sperre

Vertrag

Verifikation Ihrer E-Mail-Adresse

Sie wurden per Brief, E-Mail oder SMS aufgefordert, Ihre Telekom E-Mail-Adresse zu bestätigen? Warum das erforderlich ist und was es dabei zu beachten gibt, haben wir in einem Beitrag in unserer Business-Community für Sie zusammengestellt.

Jetzt Community-Beitrag lesen 

 

Ob digital oder persönlich - wir sind für Sie da.

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen.


Sie erreichen uns jederzeit
telefonisch.


Zum Telefonkontakt

Formularen
Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare.

Zu den Formularen

Chat
Der Text-Chat ist für Sie von Mo. - Fr. von 8 bis 20 Uhr da.


Zum Text-Chat