Hilfe & Service

Hilfe & Service
Hilfe & Service

Finden Sie Hilfe Themen, Self-Services, Business Community, Service Angebote und vieles mehr

Finden Sie Hilfe Themen, Online Self-Services, Business Community, Service Angebote und vieles mehr

cancel_outline search outline

Unsere Top 5 Hilfe & Service für Geschäftskunden

Unser Anspruch ist es, Ihnen als Geschäftskunde ein tadelloses Service-Erlebnis zu bieten. Egal ob bei Ihrer Rechnung, bei einer Störung oder bei Fragen rund um Ihre Produkte und Geräte lassen wir Sie nicht alleine. Mit unseren digitalen Online Self-Services können Sie sich jederzeit informieren und Ihr Anliegen schnell und digital lösen.

Europa oder Weltweit?


Pünktlich zum Beginn der Urlaubszeit finden Sie auf unserer Produktseite die Konditionen, zu denen Sie „Mobil im Ausland unterwegs“ sind.

Jetzt informieren 

 

Weitere Unterstützung bei Fragen und Problemen rund um Ihre Produkte und Service-Leistungen

Telekom Rechnung
Verwalten Sie Ihre Rechnungen digital mit RechnungOnline. 

Hilfe bei Störungen
Hier erhalten Sie schnelle Hilfe im Störungsfall.

Geschäftskunden Logins
Erhalten Sie hier eine Übersicht über die Telekom Logins für Geschäftskunden.

Rund ums Smartphone
Ob Smartphone, Handy oder Tablet – wir helfen Ihnen bei Ihren mobilen Geräten.

Festnetz_G

Rund um Internet und DSL
Finden Sie hier schnelle Hilfe rund um Ihre Internetverbindung, Festnetz und Ihre Geräte. 

Rund um Telekom Cloud
Wir unterstützen Sie gerne rund um Ihre Cloud-Lösung, Software oder Infrastrukturlösung.

Wechsel zur Telekom
Profitieren Sie von einem komfortablen Anbieterwechsel für Ihren Telefonanschluss und Ihre Mobilfunknummer.

Auftragsstatus
Informieren Sie sich jederzeit online über Ihren aktuellen Auftragsstatus. 

Kündigung
Schade, dass Sie uns verlassen möchten. Alle Infos zur Kündigung finden Sie hier.


Gruppe

News und neue Services 


Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand zu aktuellen Themen und Neuigkeiten aus der Hilfe & Service Welt für Geschäftskunden. 

Jetzt lesen 

Nicht das Passende gefunden?

Nutzen Sie unsere weiteren Kontaktkanäle, um Ihr Anliegen zu lösen oder uns Ihre Ideen und Anregungen mitzuteilen.

Unser KI-basierter, digitaler Chatbot beantwortet Ihnen 24/7 Ihre Fragen – ganz ohne Wartezeit die passende Lösung.

     Zu Frag Magenta     

Individuelle Videoberatung in Echtzeit. Die Berater*innen sind für Sie Mo. – Fr.  9 – 17 Uhr da. Buchen Sie online einen Termin.

Gestalten Sie mit uns die Telekom von Morgen! Teilen Sie mit uns Ihre Ideen und Anregungen wie z.B. bei Umfragen und Workshops. 

   Zur Ideenschmiede