Hotlines für Geschäftskunden

Egal, ob Sie neu bei uns sind oder schon länger zu unseren Kunden gehören, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ob technischer Service, Vertrieb oder die Meldung eines Problems – wir sind für Sie da. Bei Fragen zu Vertragsänderungen, Rechnungen, Umzügen, Digitalisierung, Telematik, Aktivierung Ihrer SIM-Karten und vielen anderen Themen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Um eine Störung zu melden, finden Sie hier alle relevanten Nummern:

Störungsmeldungen für Großkunden

Jetzt anrufen:
0800 33 028701

1 Montag bis Freitag: 06:30 - 23:00 Uhr

Mehr zum Thema Störungen

Störungsmeldungen DCIP & EC/EC2.0

Jetzt anrufen:
0800 52313231

1 Montag bis Freitag: 06:30 - 23:00 Uhr

Mehr zum Thema Störungen

Entstörung für Telematikinfrastruktur

Für das MAP-Bundle und der Service-ID GEM9000xxxxx

Jetzt anrufen:
0800 11 833071

1 Montag bis Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Mehr zum Thema Störungen

Weitere Service-Rufnummern

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.