Frau im Büro schaut auf Laptop und jubelt

Jetzt 12 Monate sparen:

Internet & DSL Tarife zum Aktionspreis
Internet & DSL Tarife zum Aktionspreis

Z. B. Top-Tarif Company Pro 100:

  • in den ersten 12 Monaten nur 39,95 € plus 0 € Bereitstellungspreis = 419,95 € Sparvorteil​  
  • Viele attraktive Inklusivleistungen
  • Passend dazu: Digitalisierungsbox Premium 2 für nur 12,95 € mtl.

Z. B. Top-Tarif Company Pro 100:

  • in den ersten 12 Monaten nur 39,95 € plus 0 € Bereitstellungspreis = 419,95 € Sparvorteil 
  • Festnetz- und Internetflat und viele attraktive Inklusivleistungen
  • Passend dazu: Digitalisierungsbox Premium 2 für nur 12,95 € mtl. ​​

Sorgenfrei telefonieren & surfen

Mit unseren Company Tarifen telefonieren Sie mit modernster Voice over IP Technologie und HD Sprachqualität und surfen mit DSL Geschwindigkeit und bis zu 1 GBit/s im Download. Nutzen Sie mehrere Sprachkanäle gleichzeitig und profitieren Sie von vielen kostenfreien Extras wie 100 GB Online-Speicherplatz oder 8 Stunden Entstörservice.

Bei allen unseren Company Tarifen erhalten Sie leistungsstarkes Internet und Festnetz für Ihr Unternehmen:

Symbol magenta Haken Highspeed-Internet mit bis zu 1.000 MBit/s dank Glasfaser-Anschluss

Symbol magenta Haken Sorglos telefonieren und surfen mit Festnetz- und Internet-Flat

Symbol magenta Haken Für Sie da: Garantierte Entstörung innerhalb von 8 Stunden

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtarif und sparen Sie den Bereitstellungspreis sowie 12 Monate beim Grundpreis!



Digitalisierungsbox Premium 2 Produktbild

Erreichbarkeit & Effizienz

Sie möchten Ihre komplette Sprach- und Datenkommunikation am IP-Anschlusss bündeln und suchen eine All-In-One Businesslösung aus leistungsstarkem Wi-Fi 6 Router und IP-TK-Anlage für bis zu 25 Mitarbeiter? Dann ist die Digitalisierungsbox Premium 2 die perfekte Ergänzung zu Ihrem neuen Company Tarif. 

Nicht nur ein professioneller Business-Router mit Telefonanlagenfunktion, sondern ein digitaler Assistent:

Symbol magenta Haken Schnelles Internet mit Wi-Fi 6 WLAN und Mesh-Technologie

Symbol magenta Haken Integriertes Mini Call Center und virtuelle Assistenz

Symbol magenta Haken VPN mit bis zu 5 aktiven IPSec Tunneln zur Standortvernetzung

Digitalisierungsbox Premium 2 ganz einfach im Bestellprozess dazubuchen!

Ihre Vorteile für einen Telekom DSL Anschluss

Gute Gründe für einen DSL-Vertrag bei der Telekom 

25 Mio.

Kein anderer Anbieter in Deutschland
hat so viele Anschlüsse auf IP migriert.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

92,9 %

Mit 27 Millionen umgestellten Kunden
sind fast alle IP-Anschlüsse im
europäischen Festnetz von der Telekom!

22 Mio.

Wer so viele Breitband-Kunden hat,
weiß, was zu tun ist, damit Abläufe
problemlos funktionieren!

Warum einen Festnetzanschluss von der Telekom?

Deutscher Marktführer

Telekom Logo 5G

  • Die Telekom ist Breitband-Qualitätsführer in Mobilfunk und Festnetz.
  • Durch die beste Netzabdeckung erhalten Sie als Telekom-Kunde höchste Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s. Finden Sie mit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung die maximale Bandbreite an Ihrem Unternehmensstandort und das passende Festnet-Angebot.
  • Die Telekom erzielt im Connect-Festnetztest in den Kategorien Telefonie, Breitband-Internet und Webdienste Bestnoten.

Kunden der Telekom

Mann und Frau klatschen sich ab

  • 27 Mio. Kunden nutzen das Festnetz der Telekom
  • 22 Mio. Breitbandanschlüsse wurden bereits realisiert.
  • 25 Mio. IP-Anschlüsse wurden bereits von der Telekom migriert.
  • Die Lösungen der Telekom sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Partner für Digitalisierung

Menschen im Gespräch am Arbeitsplatz

  • Mit der Cloud-Lösung Salesforce haben Sie Marketing, Vertrieb & Kundenservice, Communities & Anwendungsentwicklungen im Griff.
  • MagentaEINS Business Unlimited: Kombinieren Sie das Beste aus Festnetz und Mobilfunk.
  • Mit dem digitalen Kassensystem MagentaBusiness POS nehmen Sie nicht nur Bestellungen auf, Sie können auch Ihren Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik organisieren.

Service & Sicherheit

viele Hände umfassen sich gegenseitig

  • Rund 66.000 Service-Mitarbeiter kümmern sich jährlich um rund 90 Millionen Kundenkontakte.
  • Rund 217.000 Mitarbeiter weltweit, davon knapp 102.000 in Deutschland, bringen die Telekom jeden Tag ein Stück weiter.
  • Der Kundenservice erhielt den European Business Award für Exzellenz und ein europaweit innovatives und erfolgreiches Geschäftsmodell.
  • 95.000 Mitglieder beantworten in der Business Community gern Ihre Fragen.