Der Turbo für Ihre Customer Journey

Salesforce Einstein AI ist die KI-Lösung, die Unternehmen optimal dabei unterstützt, Ihre Kundenbetreuung automatisierter, effizienter und personalisierter zu gestalten. Salesforce Einstein AI optimiert das Zeitmanagement, liefert präzise Vorhersagen und Einschätzungen, automatisiert zeitraubende Aufgaben und ermöglicht dank Sprach- und Bilderkennung völlig neue Use Cases entlang der Customer Journey.

Über das breite Lösungsportfolio der Telekom können wir auf die innovativsten Partnerlösungen zurückgreifen, um innovative Lösungen entlang der Customer Journey im Marketing, Vertrieb und Service zu ermöglichen.



Entfesseln Sie die Potenziale von KI in Ihrem Unternehmen

Drei Texte zu den themen NLP, Repdictive, generative die den jeweiligen Nutzen erklären



Drei farbige Blöcke die unsere Partner in den Disziplinen Marketing, Sales & Service mittels Logos aufzeigen

Unsere AI-Partnerschaften entlang der Customer Journey

Die Funktionen von Salesforce Einstein können wir durch Angebote unserer Partner , sowie eigenen Produkten ergänzen, um Ihnen die besten AI-Lösungen anbieten zu können. Die Einsatzmöglichkeiten von AI erstrecken sich hierbei durch die gesamte Customer Journey. Angefangen von KI-basierten Kampagnen, generierten Vertriebsnachrichten oder automatisch erstellten Antworten für Serviceanfragen – All diese Funktionen zielen darauf ab relevantere Botschaften, treffendere Kundenkommunikationen und schnellere Problemlösungen zu ermöglich.

Mehr erfahren im Webinar





Features für die Salesforce Marketing Cloud





Features für die Salesforce Sales Cloud





Features für die Salesforce Service Cloud





AI Use Case Ideation – Passgenaue AI-Lösungen maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.

Experten Workshops

Workshops mit AI-Experten

AI - Evaluierung

Einführung in die Grundlagen, Use Cases und Capabilitites von AI; Verständnis Status Quo der aktuellen Salesforce Cloud; Aufnahme von Pain Points/ Verbesserungspotentialen im Prozesskontext Ihrer Salesforce Clouds

AI-Workshops

Verständnis der Funktionsweise & Möglichkeiten von AI im CX-Kontext, - Identifikation der Zielarchitektur, - Priorisierung der Handlungsfelder, - Erstellung einer individuellen Roadmap

Proof of Concept

Optional: Aufbau eines POCs mit Möglichkeit der Einbindung von Echt-/Testdaten aus Ihrem Salesforce Ökosystems





Es ist die Anmeldemaske für das Webinar "Die AI-Revolution in der Customer Journey - Vom Hype zum Mehrwert" zu sehen

Webinar: Die AI-Revolution in der Customer Journey - Vom Hype zum Mehrwert

Tauchen Sie ein in die dynamische Welt der künstlichen Intelligenz. Unser Webinar bietet Ihnen einen tiefgehenden Einblick in die Bedeutung von Daten als Grundstein für die KI-Anwendung und zeigt, wie KI im Salesforce-Umfeld dabei unterstützen kann, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Entdecken Sie durch reale Kundenprojekte und anwendbare Use Cases, wie KI branchenübergreifend echten Mehrwert bietet. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie wir zusammen mit unseren AI und Salesforce Experten die richtigen Use Cases auch bei Ihnen im Unternehmen identifizieren und somit AI als den treibenden Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen zu verankern.

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