Salesforce von der Telekom
Revolutionieren Sie die Interaktion mit Ihren Bestands- und Neukunden!
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CX-Reifegradmessung – Maßgeschneiderte Strategien für Ihre Customer Experience
Mit „Salesforce Heroku“ erhalten Sie Tools und Services, mit denen Sie eigene Anwendungen und mobile Apps für Ihre Zielgruppe schnell entwickeln und bereitstellen, über die Sie eine noch engere Kundenbeziehung pflegen.
Mit dem Interaktionen-Modul profitieren Sie von diesen Funktionen:
Die „Salesforce Community Cloud“ erlaubt es Ihnen, schnell und einfach Webseiten, Portale und Foren zu erstellen, die sich für Nutzer und Partner gleichermaßen personalisieren lassen. Steigern Sie so das Engagement mit Ihrem Unternehmen.
Mit dem Communities-Modul profitieren Sie von diesen Funktionen:
Die Telekom bietet Ihnen einen individuellen Rundum-Service bei Einrichtung, Betrieb, Datenmigration und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Alles aus einer Hand.
Hier finden Sie eine Vielzahl an informativen und kostenfreien Materialien, um Ihr Wissen über Salesforce-Lösungen und -Dienstleistungen zu erweitern und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Jetzt anmelden und herunterladen.
Entdecken Sie unsere CRM Referenzkunden bei der Deutschen Telekom, die erfolgreich Salesforce-Lösungen in ihrem Unternehmen implementiert haben. Hier finden Sie inspirierende Anwendungsbeispiele in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Geschäftsprozesse.
Das CRM-System zeichnet sich durch seine umfassende, Cloud-basierte Architektur aus, die vielseitige Anwendungen für Vertrieb, Kundenservice und Marketing bietet. Die Plattform ist hochgradig anpassbar und skalierbar, was sie für große wie kleine Unternehmen geeignet macht. Durch die Integration von Künstlicher Intelligenz mit Salesforce Einstein können Unternehmen datengetriebene Entscheidungen treffen. Die hohe Sicherheit und kontinuierliche Innovation machen Salesforce zu einer vertrauenswürdigen und zukunftssicheren Lösung für Unternehmen weltweit.
Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und Branche, die ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten möchten. Besonders profitieren Vertriebsteams, Marketingabteilungen und Kundenservice-Teams von den umfassenden Funktionen des Salesforce CRM. Ob großer Konzern oder kleines Unternehmen: Salesforce bietet flexible und skalierbare Anwendungen, die den spezifischen Anforderungen Ihres Business gerecht werden. Darüber hinaus existieren spezialisierte Branchenlösungen, beispielsweise für die Energie- und Versorgungsbranche oder die Automobilindustrie. Als Partner unterstützen wir Sie bei der Implementierung und Anpassung der Plattform, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.
Ja, Salesforce ist ein CRM-Tool, das als eines der leistungsstärksten und vielseitigsten auf dem Markt gilt. Salesforce CRM hilft Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen effizient zu verwalten und zu verbessern. Mit Funktionen wie Kontaktverwaltung, Opportunity-Management, Vertriebsprognosen und Analysen bietet Salesforce eine umfassende Lösung für alle Aspekte des Customer Relationship Managements. Als Salesforce-Partner bieten wir Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um das volle Potenzial dieser Plattform auszuschöpfen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Salesforce CRM ist ideal für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktionen zentralisieren und optimieren möchten.
Salesforce ist modular aufgebaut und bietet eine Vielzahl von Anwendungen und Funktionen, die nahtlos zusammenarbeiten. Die Hauptkomponenten umfassen Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud und Commerce Cloud, die jeweils spezifische Geschäftsanforderungen abdecken. Darüber hinaus bietet die Salesforce-Plattform zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten durch Apps und Integrationen aus dem Salesforce AppExchange. Als Salesforce-Partner unterstützen wir Sie bei der Implementierung und Anpassung der verschiedenen Module, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Die flexible Architektur von Salesforce ermöglicht es Unternehmen, ihre Lösung an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen und zu skalieren.
Salesforce sichert DSGVO-Konformität zu. Der Anbieter speichert seine Daten weltweit in sicheren, cloudbasierten Rechenzentren. Jedes Projekt, welches von uns betreut wird, wird in der EU gehostet, insbesondere in Frankfurt am Main. Die Rechenzentren sind so konzipiert, dass sie höchste Sicherheitsstandards erfüllen und die Verfügbarkeit und Integrität der Daten gewährleisten. Der Anbieter nutzt Verschlüsselungstechnologien und regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten stets geschützt sind.