Was ist Salesforce konkret und wie kann es mir helfen?

Stellen Sie sich Salesforce wie ein „Schweizermesser“ vor: Es bietet eine Vielzahl leistungsstarker und integrierter Module, die speziell auf einen modernen Vertrieb, Service und Marketing ausgelegt sind.

Je nach Ihrem individuellen Bedarf können Sie alle Module einzeln buchen und nutzen, wodurch Sie zu 100% flexibel bleiben. Automatische Updates aus der Cloud sorgen dafür, dass die Module fortlaufend verbessert werden und aktuell bleiben. So bieten sich Ihnen die folgenden Vorteile

  • Umsatzsteigerung (Neu- und Bestandskunden)
  • Verbesserung der Service-Erfahrung und Kundenzufriedenheit
  • Prozesse und Abläufe neudenken
  • Maximale Kundenzentrierung – voll digital
  • Modularität für eine hohe Anpassbarkeit und Integrationsfähigkeit
  • Der Telekom-Vorteil: Beratung, Planung, Systemintegration & Service aus einer Hand

Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen – mit Salesforce von der Telekom

Dank der holistischen Integration Ihrer Kundendaten in sämtliche Unternehmensbereiche haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden besser kennenzulernen und treffgenau zum richtigen Zeitpunkt mit Ihrer Strategie abzuholen.

KI-gestützte Analysen in Echtzeit erlauben es Ihnen, vorherzusagen, wann Ihre Kunden einen bestimmten Bedarf entwickeln werden. So sind Sie sofort zur Stelle, lassen Ihre Konkurrenz hinter sich und bauen schließlich eine noch engere Beziehung auf.

Ihr CRM Self-Check – Finden Sie in 10 Minuten heraus, wie gut Ihr Kundenmanagement ist

Starke, erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehungen brauchen ein ebenso starkes Kundenbeziehungsmanagement - analog sowie digital. Erfahren Sie in der folgenden Studie, wie Digitalisierungsmaßnahmen im Kundenmanagement sich positiv auf Absatz und Effizienz auswirken.

Wie gut sind Sie selbst im Bereich Kundenbeziehungen aufgestellt? Finden Sie es heraus und starten Sie jetzt Ihren unverbindlichen und kostenfreien Self-Check. In nur 10 Minuten ermitteln Sie den Digitalisierungsgrad Ihres Kundenbeziehungsmanagements.

zum Self-Check Studie herunterladen

Nutzen Sie nur die Module, die Sie benötigen – für volle Flexibilität

Telekom & Salesforce – das ideale Team für Sie

Die Telekom bietet Ihnen einen individuellen Rundum-Service bei Einrichtung, Betrieb, Datenmigration und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Alles aus einer Hand.

Beratung und Systemintegration
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf, erstellen Ihre individuelle Lösung und unterstützen Sie von der Planung, über die maßgeschneiderte Konfiguration bis hin zur Implementierung.

TelekomCLOUD Service
Wir bieten Ihnen für Salesforce zertifizierten, deutschsprachigen Profi-Support sowie eine kompetente Beratung zu all Ihren Fragen! Kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag telefonisch oder jederzeit via E-Mail.

Exklusiver Salesforce-Reseller in Deutschland
Die Telekom ist im Rahmen der strategischen Partnerschaft exklusiver Reseller und Platinum-Partner von Salesforce in Deutschland. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand mit deutschem Vertrag.

Europäische Rechenzentren
Salesforce wird nach europäischer Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in europäischen Rechenzentren zur Verfügung gestellt.


 

Setzen Sie auf den Leader

Die Deutsche Telekom ist nicht nur der größte Reselling- und Integrationspartner von Salesforce im DACH-Raum und weiten Teilen Europas, sondern hat in der neuesten „ISG Provider Lens™ Salesforce Ecosystem Partners 2022“ auch ihren Status als einer der führenden Anbieter bestätigt. In den Kategorien „Implementation Services for Core Clouds Mid Market“, „Implementation Services for Marketing Cloud Midmarket“ und „Managed Application Services for Midmarket“ zeichnete das Analysehaus die Telekom als „Leader“ aus.

  • Die Deutsche Telekom weist eine langjährige Erfahrung in Salesforce-Implementierungen auf.
  • Ein wesentlicher Bestandteil des Portfolios ist das Full-Service-Angebot aus einer Hand. Dieses bietet sowohl skalierbare Salesforce-Lizenzen als auch Projektimplementierungen. Die Deutsche Telekom ist der einzige Anbieter mit einem Angebot dieser Art.


 

Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit Salesforce von der Telekom

Erfahren Sie hier, wie unsere Kunden Salesforce mit uns zusammen für ihr individuelles Business implementiert haben. Laden Sie sich gern die einzelnen Referenzen als PDF herunter.

Arno Werkzeuge logo

Mehr Zeit für individuellen Service bei ARNO Werkzeuge – Salesforce B2B-Onlineshop schafft Kapazitäten

Referenz herunterladen

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Makellose Kundenzentrierung dank Vertriebsdigitalisierung mit Salesforce – wie SCHWAN Cosmetics auf die sich wandelnde Marktdynamik reagiert

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Volle Power beim Photovoltaik-Hersteller Solarwatt - bestmögliche Customer Journey und effiziente Prozesse für ein strahlendes Kundenerlebnis

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Continental Logo

Dank 360°-Kundensicht mehr bewegen – ContiTech setzt auf Salesforce zur Prozessoptimierung

Referenz herunterladen

Weylchem logo

Näher am Kunden und produktivere Mitarbeiter – so profitiert WeylChem von der Salesforce Sales Cloud

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Hawe Hydraulik logo

Läuft wie geschmiert – mit Hochdruck und Salesforce zur digitalen Unterstützung des Vertriebs bei HAWE

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Rewe digital logo

Sicherheit, Skalierbarkeit und volle Transparenz – deshalb setzt REWE digital auf Salesforce

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bilstein group logo

Enge Zusammenarbeit in Marketing und Vertrieb – die digitale Kundenakte der bilstein group macht es möglich

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Mit voller Energie in die Zukunft – wie HOPPECKE mit Salesforce in den digitalen Vertrieb gestartet ist

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Downloads

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Salesforce von der Telekom

Absatz und Service steigern

flyer teaser bild

Umkämpfte Märkte erfordern ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Mit der CRM Anwendung der Salesforce von der Telekom sind Unternehmen optimal aufgestellt. Eine überlegene Cloud Lösung, top Support und sicheres Hosting machen den Unterschied aus.
 

Flyer herunterladen


White Paper: Digitale Transformation

Die Digitale Transformation hebt den Kunden auf den Thron. Erfahren Sie, wie der technologische Wandel das Kundenbeziehungsmanagement verändert.
 


White Paper herunterladen

White Paper: Digitalisierungswissen

Ein CRM-System kann eine digitale Unterstützung beim Kundenkontaktmanagement sein oder auch darauf abzielen, ganze Geschäftsprozesse oder Teilketten sogar zu automatisieren. Wir zeigen Ihnen 23 Evaluierungskriterien, die Ihnen bei der Auswahl Ihres CRM-Systems helfen.

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Mann mit Headset sitzt vor zwei Bildschirmen

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