Entdecken Sie die Stärken
der Salesforce Manufacturing Cloud!

Die Fertigungsindustrie steht vor Herausforderungen, die durch zunehmende Wettbewerbsfaktoren und komplexe Lieferketten geprägt sind. Die Salesforce Manufacturing Cloud ist speziell darauf zugeschnitten, diese Herausforderungen anzugehen, indem sie eine umfassende Lösung für das Customer Experience Management (CXM) von Kundenbeziehungen, Vertriebs-, Service- und Betriebsabläufen bietet. Erfahren Sie, wie die Salesforce Manufacturing Cloud die Fertigungsindustrie transformiert und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs- und Produktionseffizienz zu steigern, Kundenerfahrungen sowie -bindungen zu optimieren und innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln.





Salesforce Badge Customer 360 Partner Champion

Wir sind Salesforce Partner Champion – für Sie

Die Deutsche Telekom ist Ihr führender Sales Champion für die Salesforce Manufacturing Cloud sowie die Salesforce Energy & Utilities Cloud. Als Schlüsselakteur im Salesforce-Partner-Ökosystem fungieren wir als Bindeglied zwischen Ihren Herausforderungen und maßgeschneiderten Salesforce-Lösungen. Mit einzigartigem Zugang zu internem Wissen treiben wir digitale Transformationen voran. Für Sie bedeutet das optimale Beratung, präzises Verständnis der Salesforce-Vorteile, Fokus auf die Integration von Salesforce Customer 360 und maßgeschneiderte Lösungen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.




 

Starten Sie jetzt durch mit der Salesforce Manufacturing Cloud!

  • Sie ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Auftrags- und Neugeschäft auf einer zentralen Plattform.
  • Sie bietet eine präzise Vertriebssteuerung durch individuelle, KI-gesteuerte Prognosen und Zielvorgaben.
  • Die Plattform vereinfacht das Controlling von Vertriebsvereinbarungen und Produktionsplänen und unterstützt die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern in Echtzeit.
  • Leistungsstarke Analyse-Dashboards helfen, Kundenbeziehungen zu vertiefen und Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten zu identifizieren.

Jetzt kostenlose Demo erhalten





Welche Chancen bietet die Manufacturing Customer Experience?

Optimierte Abläufe

Integrieren Sie verschiedene Aspekte Ihres Fertigungsprozesses, einschließlich Vertriebsvereinbarungen, Prognosen und Bestandsdaten.

Verbesserte Vorhersagen

Erhalten Sie erweiterte Prognosefunktionen, die es Ihnen ermöglichen, die Kundennachfrage genauer vorherzusagen.

Verbesserte Sichtbarkeit und Analyse

Erhalten Sie Echtzeiteinblicke in die Geschäftsabläufe durch Dashboards und Berichtswerkzeuge.

Maßgeschneiderte Vertriebsvereinbarungen

Verwalten und handeln Sie Vertriebsvereinbarungen aus, die den Branchenstandards und Kundenanforderungen entsprechen.

Tools für die Zusammenarbeit

Ermöglichen Sie eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Vertriebsteams und Abteilungen sowie mit Kunden und Partnern.

Customer Experience Management (CXM)

Verbessern sie mithilfe robuster CXM-Funktionen, Ihr Kundenengagement, Service und Ihre Kundenbindung.





Wir ebnen Ihren Weg zur Produktionseffizienz und Vertriebssteuerung

Die Salesforce Manufacturing Cloud bietet zahlreiche leistungsstarke Features, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen zukunftsfähig zu sein.

Icon eines Zahnrades

Betriebseffizienz

Verwalten Sie Ihren gesamten Vertriebszyklus, indem Sie vorkonfigurierte, flexible und individuelle Absatzprognosen und KI-gestützte Handlungsempfehlungen für genauere Absatz- und Produktionsplanungen nutzen.

Icon einer Person mit Headset

Service Experience

Verbessern Sie Ihre Service Experience durch eine umfassende Service-Console für ganzheitliches Asset-Lifecycle-Management, integrative Garantieverwaltung sowie ein KI-gestütztes Service Management bis zur Außendienststeuerung.

Icon mit drei Personen

Partner Engagement

Optimieren Sie ihr Partner Engagement durch effiziente Rabatt- und Loyaltyprogramme und beschleunigen Sie Aufträge durch effektive Partnerintegration und transparenten Datenaustausch über Partnerportale.

Icon eines Computerchips

Data & KI

Steigern Sie Vertriebs- und Serviceergebnisse durch KI-gestützte Automatisierung, sichern Sie Profitabilität durch intelligente, vorkonfigurierte Datenanalysen passend für die Fertigungsindustrie und differenzieren Sie sich mit effizienten KI-Handlungsempfehlungen.





Betriebseffizienz





Icon eines AUges

Datentransparenz

Geschäftsdaten verfügbar machen und Partner integrieren.

Icon eines Zahnrades

Effizienz

Vertriebsprozesse und Produktions-planung effizient und integrativ gestalten.

Icon einer Stoppuhr

Schnelligkeit

Geschäft und Absatz nachhaltig schneller erzeugen.





Service Experience





Icon eines Chips

Transparenz durch KI

KI-gestützte Analysen bieten tiefgreifende Einblicke und fördern eine schnelle und fundierte Entscheidungsfindung.

Icon eines Zahnrades

Volle Partnerintegration

Nahtlose Integration von Partnern steigert Effizienz und verbessert die Zusammenarbeit.

Icon eines Autos

Service bis vor Ort

Optimierter Vor-Ort-Service erhöht Kundenzufriedenheit und beschleunigt Problembehebungen.

Icon einer Präsentation

Intelligente Dashboards

Fertige BI-Dashboards zur Analyse von Kunden-, Produkt- und Vertriebsdaten.





Partner Engagement





Telekom & Salesforce – das ideale Team für Sie!

Icon eines Menschen mit Headset

Persönliche Beratung

Unsere Beratung endet nicht mit dem Konzept. Wir begleiten Sie auf Ihrer gesamten Reise von der Digitalstrategie über den Transformationsprozess bis hin zur Konzeptionierung ihrer Salesforce Manufacturing Cloud.

Icon mit drei Quadraten und einem Plus

Da steckt mehr drin

Wir erweitern die Salesforce Manufacturing Cloud mit intelligenten Lösungen aus der Telekom: Intelligente Text- und Sprachanalyse mit Semasuite, ganzheitliche Business-Case-Lösungen mit Chatbot und CPQ-Integration, von Preventive zu Predictive Maintenance mit Telekom MMS IoT-Lösungen und der Salesforce AI/Data Cloud.

Icon zweier Hände

Alles aus einer Hand

Beratung, Lizenzen, Implementierung und Service bei der Telekom – Ein Ansprechpartner für alles.





Data & KI





CX-Reifegradmessung – Maßgeschneiderte Strategien für Ihre Customer Experience

Icon eines Menschen

Expert Call

60 Minuten kostenloser Austausch mit CXM-Experten.

Icon zweier Werkzeuge

CXM-Reifegradmessung

Analyse der Customer Experience, Erforschung von Potentialen, Zielarchitektur, Priorisierung und maßgeschneiderte Roadmap.

Icon eines Boards mit grünem Haken und Marker

CXM-Workshop

Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse sowie CXM-Konzept und -Roadmap.

Icon eines Dokumentes

Executive Summary

inkl. Handlungsempfehlung und CXM Maturity Assessment Dokumentation.





Jetzt Beratungsgespräch anfordern!

Haben Sie Fragen? Wir sind persönlich für Sie da! Unsere Experten steht Ihnen mit einem umfassenden Service-Angebot zur Seite.

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Aus dem Takt gekommen? Wie die Orchestrierung von Vertriebs- und Produktionsplanung gelingt.

  • Erfahren Sie anhand eines Reifegradmodells, wie Ihre Produktionseffizienz durch eine automatisierte und KI-gestützte Vertriebssteuerung gesteigert werden kann.
  • Lernen Sie mit der Salesforce Manufacturing Cloud eine State-of-the-Art-Lösung kennen, die Ihnen ein Höchstmaß an Datentransparenz für den Vertrieb bietet.
  • Erhalten Sie anhand einer Live Demo Einblicke in die KI-gestützte automatische Auftragserfassung und intelligente Abrufpläne.
  • Gewinnen Sie frische Impulse aus Best-Practice-Beispielen & Erfolgsgeschichten.
     



Vier überlappende Screenshots der ISG Provider Lens. Der erste Screen zeigt die Anbieter von Managed Application Services.

Setzen Sie auf den Leader

Die Deutsche Telekom ist nach wie vor der größte Reselling- und Integrationspartner von Salesforce im DACH-Raum und weiten Teilen Europas. Die neueste Ausgabe des "ISG Provider Lens™ Salesforce Ecosystem Partners 2024" bestätigt erneut ihren Status als einer der führenden Anbieter. In den Kategorien Implementation Services for Core Clouds Midmarket", "Implementation Services for Marketing Automation" und "Implementation Services for Industry Clouds" sowie "Managed Application Services for Midmarkets" wurde die Telekom vom Analysehaus als herausragender "Leader" ausgezeichnet.

  • Die Deutsche Telekom verfügt über langjährige Erfahrung in der Implementierung von Salesforce.
  • Ein wichtiger Bestandteil ihres Portfolios ist das umfassende Full-Service-Angebot aus einer Hand. Dieses beinhaltet skalierbare Salesforce-Lizenzen sowie die professionelle Umsetzung von Projekten. Die Deutsche Telekom ist weiterhin der einzige Anbieter mit einem solch umfangreichen Angebot.