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CRM-Beratung der Telekom

Porträt von zwei Kollegen, die einen Laptop benutzen, um über die CRM-Beratung der Telekom zu sprechen

Unterstützung zertifizierter Cloud-Experten

Wir beraten und betreuen Sie als Ihr 360° CRM-Dienstleister.

So hilft ein CRM-System: Vom Kundenmanagement bis hin zur Umsatzsteigerung

Interne Prozesse werden immer komplexer, Kundenkontakte vielfältiger und Kundenbedürfnisse anspruchsvoller. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden und sowohl digital als auch nachhaltig erfolgreich zu sein, reicht nicht nur spezifische Software für einzelne Anwendungszwecke, sondern es bedarf umfassender Lösungen aus einer Hand.

CRM auf einem neuen Level

Der digitale Reifegrad Ihrer Unternehmensprozesse hat einen maßgeblichen Einfluss auf Ihr Geschäftsergebnis. Dies betrifft die Bereiche Marketing und Kommunikation, Verkauf, Beratung und Service ebenso wie das Kundendatenmanagement. Digitalisierungsmaßnahmen wirken sich hier positiv auf Absatz, Umsatz und Effizienz aus.

Heben Sie jetzt mit einem CRM-System und der CRM-Beratung der Telekom Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level und profitieren Sie von effizienten, transparenten Prozessen, die eine Neukundengewinnung erleichtern, eine fortlaufende Kundenbindung ermöglichen und ebenso Ihre internen Prozesse verbessern.

Ein CRM-System (Customer Relationship Management System) der Telekom bietet eine ganzheitliche Lösung für Ihr Kundenmanagement. Mit einem solchen System heben Sie Ihr Kundenmanagement auf ein neues Level.

Die Vorteile eines CRM Systems

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Echtzeit-Prognosen und aussagekräftigere Analysen

In einem CRM werden alle Daten an einem Ort hinterlegt. Das ermöglicht eine effiziente Datenauswertung, detaillierte Dashboards und nützliche Diagramme geben Ihnen jederzeit Einblick in Verkaufszahlen, identifizieren offene Chancen und liefern belastbare Entscheidungen.

CRM verbessert die interne Kommunikation

Kollaboratives CRM erleichtert in Ihrem Unternehmen nicht nur die Kommunikation mit den Kunden, sondern ebenso die interne Zusammenarbeit. Alle wichtigen Informationen, die verarbeitet, ausgewertet und übergeben werden müssen, sind an einem Ort.

Effizienzsteigerung durch Automatisierung des CRMs

Customer Relationship Management-Systeme ermöglichen Ihnen zahlreiche Automatisierungslösungen und die Reduzierung lästiger Alltagsaufgaben. So können Sie sich auf die wirklich wichtigen und gewinnbringenden Tätigkeiten konzentrieren.

Verbesserter Kundendienst durch Integration im CRM

Ein Customer-Relationship-Management (CRM) optimiert Ihre Kundeninteraktionen durch eine nahtlose Integration von Kundendaten in alle Unternehmensbereiche. Nutzen Sie dies für Umsatzpotenziale und steigern Sie Ihre Kundenloyalität, die mit passenden Strategien erzielt werden können.

CRM als Informationszentrale für alle Mitarbeiter

Dank einer benutzerfreundlichen Plattform können alle Mitarbeiter den Überblick behalten und jederzeit auf alle Informationen zugreifen. CRM-Tools steigern die Effizienz und reduzieren Aufwände erheblich.

Kampagnenmanagement und Personalisierung im CRM

Optimieren Sie in Ihrem Unternehmen Marketingkampagnen und steigern Sie den Erfolg Ihrer Botschaften durch personalisierte Ansprache. Nutzen Sie CRM-Daten, um Ihre Zielgruppen genauer zu segmentieren und die Ergebnisse zu maximieren.

Ihre Vorteile

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Expert Call

Profitieren Sie von 60 Minuten kostenlosem Austausch mit unseren CXM-Experten

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CXM-Reifegradmessung

Analyse der Customer Experience, Erforschung von Potenzialen, Zielarchitektur, Priorisierung und maßgeschneiderte Roadmap

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CXM-Workshop

Anforderungsaufnahme, Prozessanalyse sowie CXM-Konzept und -Roadmap

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Executive Summary

Enthält Handlungsempfehlung und CXM Maturity Assessment Dokumentation

Deutsche Telekom als führender Anbieter von CRM-Lösungen und -Services ausgezeichnet

  • Dynamics 365 Services_Leader

    Analystenbewertung: Dynamics 365 Services

    T Business - ein führender Anbieter auf diesem Gebiet – integriert Microsoft Dynamics 365 nahtlos in Unternehmensprozesse, sichert den Betrieb durch Managed Services und gewährleistet Datenschutz mit Cloud-Lösungen aus deutschen Rechenzentren.

  • Implementation Services for Core Clouds and AI Agents – Midmarket_Leader

    Analystenbewertung: Implementation Services für Core Clouds und AI Agents

    Mit ihrem Angebot an KI-gestützten Salesforce-Implementierungen mit vorgefertigten Branchen-Templates und Akzeleratoren für die Implementierung sowie ihren Stärken in ERP-, BI- und Marketing-Integration, verhilft die Telekom ihren Kunden zu optimierten Vertriebs und Kundenprozessen. 

    Zu den ISG Analystenbewertungen

Salesforce: CRM-Lösungen aus der Cloud

Geschäftsleute lesen gemeinsam ein Dokument und informieren sich über Salesforce von der Telekom

Salesforce: CRM-Lösungen aus der Cloud

Mit Salesforce von der Telekom lassen sich sämtliche Geschäftsbereiche systematisch erfassen und Kundenbeziehungen gezielt optimieren. 

Microsoft Dynamics 365: CRM + ERP

Eine Frau telefoniert vorm Laptop via Headset und informiert über Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365: CRM + ERP

Microsoft Dynamics 365 vereint CRM und ERP zur durchgängigen Kundenorientierung – jetzt mit Telekom-Support verfügbar. 

Individuelle Beratung, persönlicher Service

Haben Sie Fragen? Wir sind persönlich für Sie da! Ein Expertenteam der Telekom steht Ihnen mit einem umfassenden Service-Angebot zur Seite. Digitalisierung. Einfach. Machen.

Weiterführende Informationen

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Cover des Whitepapers: Digitalisierungswissen in 5 Minuten

Digitalisierungswissen in 5 Minuten

Wie Sie 7 typische Stolpersteine einer CRM-Einführung geschickt umgehen.

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Cover des Whitepapers: Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience

Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience

KI im CRM: Anwendungsmöglichkeiten, Potenziale, Use-Cases & Vorgehen.

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Microsoft Dynamics 365 Sales Professional

CRM für kleine und mittelständische Unternehmen

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales Professional können Sie Kundenbeziehungen verwalten, Geschäfte abschließen und den Umsatz steigern – alles aus Office 365 heraus.

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