Downloads von Factsheets, Produktpräsentationen und Whitepapers zu den Managed IT-Services aus der Private & Hybrid Telekom Cloud
Wir binden für Sie Ihre bestehenden IT-Systeme ein! Damit erhalten Sie zuverlässige, hoch-performante und planbare Managed IT-Ressourcen aus der Private & Hybrid Telekom Cloud. Besonders interessant ist, dass Sie verschiedenste Produktmodule nahtlos miteinander und in Ihre IT Umgebung einbinden können. Auf dieser Seite erfahren Sie zu den Produktmodulen in Factsheets, Präsentationen, Referenzen und Filmen mehr über technische und praktische Hintergründe, Features, Anwendungsfälle und wie alles zusammenfunktioniert.
In den Factsheets zu den Produktmodulen erhalten Sie Informationen und Hintergründe zu Features, Anwendungsfällen und Angeboten.
Factsheet Service Center 3.0 für Managed IT-Services
Produktivität erhöhen: Mit dem Service Center 3.0 für die Managed IT-Services können Sie IT-Ressourcen im Unternehmen selbst managen und behalten alle Details im Blick.
Bei Managed Hybrid Cloud Azure erwarten Sie kompakte innovative Server-Virtualisierungspakete, die sich mit vielen Erweiterungsmöglichkeioten, Betriebsdienstleistungen und Cloud-Services kombinieren lassen.
Mit der Managed Private Cloud können Sie virtualisierte IT-Infrastruktur-Ressourcen im eigenen Rechenzentrum einfach um exklusive, hochsichere Kapazitäten aus der Private Telekom Cloud erweitern.
Mit Managed Workplace haben Sie das Büro immer dabei! Sie arbeiten mit der vertrauten Windows Desktop-Umgebung, unabhängig von Endgerät oder Betriebssystem.
Mit Managed Dynamic App Factory beschleunigen Sie die Umsetzung von Anwendungen wie Mobile- und Web-Apps dank professioneller Entwicklungsumgebungen aus der Private Cloud der Telekom.
Managed Backup to Cloud speichert Dateien und komplette Verzeichnisse Ihrer PCs, Server und mobilen Endgeräte automatisch in der Private Cloud der Telekom. Mit Managed Backup to Cloud Hybrid können Sie das Cloud-Backup jetzt um ein lokales NAS-Backup bei Ihnen vor Ort ergänzen.
In Whitepapers werden unsere Leistungen von unabhängigen Analystenhäusern bewertet. Sie erhalten Einblicke in die Bewertung der Lösung aus der Private & Hybrid Telekom Cloud.
Whitepaper DevOps, PaaS & Private Cloud
DevOps, PaaS und die Telekom CLOUD – Mit cloudbasierten Plattformen die Anwendungsentwicklung im Mittelstand beschleunigen.
Insights zu den Managed IT-Services aus der Private & Hybrid Telekom Cloud
Referenzen: Anwendungsfälle in Filmen und Artikeln
Color Digital
In der Modebranche ist rot nicht rot. Um Farben zu definieren und auf allen Stoffen identisch aussehen zu lassen, hat Color Digital eine App in der Managed Dynamic App Factory der Telekom entwickelt. Den Service stellt Color Digital den Kunden über eine Private Cloud der Telekom zur Verfügung.
Referenzfilm bei INTERSPORT Voswinkel zur Realisierung eines CRM Systems mit Kundenkarte („Active Card“), das von der codecentric AG auf der Telekom PaaS Plattform entwickelt wurde.
Mobile Zusammenarbeit und verbesserter Service - das Unternehmen Color Digital hat über die Managed Dynamic App Factory eine Lösung für die Modebranche entwickelt, die das Versenden von Mustern nun überflüssig macht: Farben und Oberflächen werden nun digital erfasst und über die Plattform geteilt
ROWI bezieht Ihre Rechenleistung aus der Hybrid Cloud der Telekom mit Azure Deutschland. Express Route Anbindung mit 50 MBit/s via Managed Hybrid Cloud Connect. Umfangreiche Netzwerk-Services und Integration der bestehenden Managed Firewall.
Schaffrath
Die sensiblen Kundendaten von Schaffrath müssen im Netzwerk besonders gepflegt und gesichert werden. Das klappt mit einer Network-Security-Lösung der Telekom.
Wolters Kluwer
Die große Mehrheit seiner Informationen bietet der global agierende Konzern längst digital an. Jetzt macht Wolters Kluwer mithilfe der Telekom auch seine IT-Systeme fit für die Zukunft.
Ensinger
Als Berater, Dienstleister und Umsetzer holte sich Ensinger die Telekom an Bord um sich sowohl intern als auch extern besser zu vernetzen und effizienter mit Kunden zu kooperieren. Ziel: die Einführung einer standardisierten IT- und TK-Infrastruktur mit firmeninternen ERP- und CRM-Anwendungen für alle 28 Standorte. Auch Niederlassungen im Ausland, etwa in Malaysia und Österreich, sollten sich schnell einbinden lassen.
POS Polsterservice
Statt mit Maßband, Bleistift und Papier zur Tat zu schreiten, lassen sich die per Lasersystem ermittelten Maße noch beim Kunden auf den Tablets verarbeiten und an die Planer im Büro senden. Die Planer können alle Daten am Computer bearbeiten und direkt etwa auch in die Schreinerei weiterleiten. Das beschleunigt den Produktionsprozess, verbessert die Zusammenarbeit und steigert die Servicequalität im Außendienst. Tablets und Anwendungen verwaltet Referenz POS über ein Mobile Device Management aus der Cloud der Telekom.