Nahaufnahme einer Frau beim Wählen am Telefon

Der IP-basierte Anschluss

Telefonie in hervorragender Sprachqualität


Telefonieren Sie mit DeutschlandLAN IP Voice im besten Telekom Netz. 

Telefonieren ohne Grenzen

Mit DeutschlandLAN IP Voice, unserem IP-basierten Anschluss, telefonieren Sie in top Sprachqualität in HD Voice mit 3 Rufnummern, unter denen Ihre Mitarbeiter erreichbar sind. Inklusive sind 2 Sprachkanäle sowie eine garantierte Entstörung innerhalb von 8h.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • 3 Rufnummern: Unter denen Ihre Mitarbeiter erreichbar sind. Bis zu 7 weitere Rufnummern können Sie im Bestellschritt Anschlussdaten dazubuchen.
  • 2 Sprachkanäle: Bis zu zwei Mitarbeiter können gleichzeitig telefonieren und faxen.
  • Ab sofort können bis zu 6 weitere Sprachkanäle im Warenkorb hinzugebucht werden. 
  • Entstörservice: Garantierte Entstörung innerhalb von 8h nach Eingang Ihrer Störungsmeldung.
  • Übermittlung der eigenen Rufnummer: Ihre Rufnummer wird dem Gesprächspartner auf dem Display angezeigt.
  • Übermittlung der Rufnummer des Anrufers: Die Rufnummer des Anrufers wird Ihnen auf dem Display angezeigt.
  • Anklopfen: Ein weiterer Anruf während eines bestehenden Gesprächs wird Ihnen durch einen Ton signalisiert.
  • SprachBox: Ihr persönlicher, kostenfreier Anrufbeantworter im Netz der Telekom.
  • Anrufweiterleitung: Ein ankommendes Gespräch wird zu der Nummer Ihrer Wahl im Inland umgeleitet.


nur 24,95 € netto/ mtl. 

Jetzt bestellen


Hinweis:
Für die Nutzung des DeutschlandLAN IP Voice Tarifs benötigen Sie einen IP-fähigen Router.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und möchten wissen, was für Ihr Unternehmen die passende Lösung ist?

Wir helfen Ihnen gerne in unserer Business Community.


Zur Verkaufsberatung


Gute Gründe für einen DSL Vertrag bei der Telekom 

25 Mio.

Kein anderer Anbieter in Deutschland
hat so viele Anschlüsse auf IP migriert.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung!

92,9 %

Mit 27 Millionen umgestellten Kunden
sind fast alle IP-Anschlüsse im
europäischen Festnetz von der Telekom!

22 Mio.

Wer so viele Breitband-Kunden hat,
weiß, was zu tun ist, damit Abläufe
problemlos funktionieren!

Warum einen Festnetzanschluss von der Telekom?

Deutscher Marktführer

Telekom Logo 5G

  • Die Telekom ist Breitband-Qualitätsführer in Mobilfunk und Festnetz.
  • Durch die beste Netzabdeckung erhalten Sie als Telekom-Kunde höchste Bandbreiten von bis zu 1000 MBit/s. Finden Sie mit der DSL-Verfügbarkeitsprüfung die maximale Bandbreite an Ihrem Unternehmensstandort und das passende Festnet-Angebot.
  • Die Telekom erzielt im Connect-Festnetztest in den Kategorien Telefonie, Breitband-Internet und Webdienste Bestnoten.

Kunden der Telekom

Mann und Frau klatschen sich ab

  • 27 Mio. Kunden nutzen das Festnetz der Telekom
  • 22 Mio. Breitbandanschlüsse wurden bereits realisiert.
  • 25 Mio. IP-Anschlüsse wurden bereits von der Telekom migriert.
  • Die Lösungen der Telekom sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

Partner für Digitalisierung

Menschen im Gespräch am Arbeitsplatz

  • Mit der Cloud-Lösung Salesforce haben Sie Marketing, Vertrieb & Kundenservice, Communities & Anwendungsentwicklungen im Griff.
  • MagentaEINS Business Unlimited: Kombinieren Sie das Beste aus Festnetz und Mobilfunk.
  • Mit dem digitalen Kassensystem MagentaBusiness POS nehmen Sie nicht nur Bestellungen auf, Sie können auch Ihren Einkauf, Warenwirtschaft und Logistik organisieren.

Service & Sicherheit

viele Hände umfassen sich gegenseitig

  • Rund 66.000 Service-Mitarbeiter kümmern sich jährlich um rund 90 Millionen Kundenkontakte.
  • Rund 217.000 Mitarbeiter weltweit, davon knapp 102.000 in Deutschland, bringen die Telekom jeden Tag ein Stück weiter.
  • Der Kundenservice erhielt den European Business Award für Exzellenz und ein europaweit innovatives und erfolgreiches Geschäftsmodell.
  • 95.000 Mitglieder beantworten in der Business Community gern Ihre Fragen.